Hannover Indians - Höchstadt Alligators

  • Ein Event und beste Werbung für den Eishockeysport. Wieder eine enge Partie, diesmal mit dem besseren Ende für die Indians. Die waren gestern auch einen kleinen Tick besser und somit verdienter Sieger. Glückwunsch nach Hannover!

    Der kurzzeitige Lichtausfall lag scheinbar am Gewitter, welches kurz drüber zog... die "Bruchbude" ist halt schon längst über ihren Zenit und die umfangliche Sanierung beginnt hoffentlich jetzt im Sommer!

  • Ich habe mir das Spiel bei SpradeTV angeschaut und ich hatte gestern nie das Gefühl, dass man das Spiel verlieren könnte. (sowas kann immer gefährlich sein)

    Es war irgendwie das umgekehrte Spiel vom Freitag, bei welchem ihr die bessere Truppe auf dem Eis hattet.

    Ich bin gespannt wie die Serie weiter geht.

  • So Heute wieder am Pferdeturm :thumbsup: , da wir unser erstes Ziel ein zweites Heimspiel schon mal erreicht haben können wir ja eigentlich befreit aufspielen ;) .

    Grüße nach Hannover :prost:

  • So Heute wieder am Pferdeturm :thumbsup: , da wir unser erstes Ziel ein zweites Heimspiel schon mal erreicht haben können wir ja eigentlich befreit aufspielen ;) .

    Grüße nach Hannover :prost:

    Ja wie auch beim Heimspiel am So. schon.. ;)

    Wünsche allen Fans aus Höchstadt eine gute Anreise!

    :prost:

  • Ich freu mich auch schon. Werden bestimmt wieder weit über 3000 werden. Gutes Spiel wünsche ich uns. So einfach wie Freitag werden wir es Euch aber sich nicht mehr machen. 8o

  • Alles Gästefans eine gute Anreise.

    Sollte die Indians heute ähnlich gut aus der Kabine kommen wie am Sonntag, gehe ich schon davon aus dass man heute die Serie drehen kann.

  • 7:2 vor 3.614 Zusachauern. Starke Leistung, mehr Einsatz und mehr Wille, das Ding heute absolut gewinnen zu wollen. Verdient, auch in der Höhe.

    Mit so einer konzentrierten Leistung können wir am Freitag den Sack zu machen.

  • Gute Besserung an euren Spieler!

    Das sah ganz doof aus.

    Wieder eine tolle Kulisse am Turm und das an einem Dienstagabend. Und dann ein Spiel bei dem so ziemlich alles passte.

    Gefühlt wollte man Bacek und Pohanka Anfang der Saison noch in Rente schicken. Was für PlayOff-Monster!!!

  • Schwaches Unterzahlspiel und wie schon am Sonntag werden einfach die Abschlüsse nicht gesucht.

    Noch dazu hat man alle Gegentreffer mehr oder weniger selbst geschossen.Entweder durch ein dummes,unnötiges Foul oder einen individuellen Fehler.

    Alles Gute an Eetu......hat böse ausgesehen :wacko:

  • Wurde in der Zusammenfassung gar nicht gezeigt, oder?

    Sah aber auch aus unserer Kurve sehr unglücklich (aber schlimm) aus.

    Hab das gar nicht so richtig wahr genommen - nur das sich ein Hochstädter überschlagen hat hinterm eigenen Tor nach Zusammenprall mit einem der Unseren.

    Hab im Zweiten Drittel im Hochstädter Block gestanden und auch die haben das als unschön angesehen. (O-Ton: Ihr macht uns alle Spieler kaputt.)

    Sah mir aber nicht nach Absicht aus.

    Unterm Strich waren wir am Ende nicht viel besser - aber brutal effizient!

    So geht das Ergebnis halbwegs klar - 5:3 wäre aber auch okay gewesen.

    Freitag machen wir den Sack hoffentlich zu.

    O-Ton im H-Städter-Block...

    Läufst weiter so, gibts ein 3:8!

    Ein 0:1 nehm ich auch. :thumbsup:

  • Wurde in der Zusammenfassung gar nicht gezeigt, oder?

    Sah aber auch aus unserer Kurve sehr unglücklich (aber schlimm) aus.

    Hab das gar nicht so richtig wahr genommen - nur das sich ein Hochstädter überschlagen hat hinterm eigenen Tor nach Zusammenprall mit einem der Unseren.

    Nein,wurde in der Zusammenfassung nicht gezeigt und war auch definitiv keine Absicht.

    Ich denke auch das es unsere Mannschaft etwas in Schockstarre versetzt hat,denn alles ist doch im Moment etwas sensibilisiert wegen Mike Glemsers Unfall

  • Da muss am Freitag schon ne enorme Leistungssteigerung kommen. So wie die Indians gestern gespielt haben, denke ich, dass die Birne am Freitag geschält ist. Haben unser Spiel durchschaut. Ist ja auch nicht schwer. Wir haben meiner Meinung nach eine Abschlussschwäche. Jetzt ohne Arki wird es nochmal schwieriger. Können aber trotzdem mal wieder stolz auf diese Saison sein.

  • Mit dem Rücken zur Wand war unsere Mannschaft immer am stärksten, deshalb gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Auf alle Fälle hat die Mannschaft unsere volle Unterstützung am Freitag verdient, könnte ja evtl. das letzte Spiel einer sehr erfolgreichen Saison werden. Gute Besserung an Etu Ville Arkiomaa!!!!