Hannover Indians - Höchstadt Alligators

  • Nun macht euch mal nicht kleiner als ihr seid. Ihr wart fünfter in einer starken Süd Liga warum solltet ihr Chancenlos sein. Das war heute wirklich gut gespielt warum sollte nicht auch ein Seriensieg drin sein.. vor allem wenn wir nochmal so auftreten! Das war leider ein Rückfall in die Leistung von Saisonbeginn..

    Wenn man da weiter glaubt mit diesen Larifari in die PO zu gehen ist man am Turm schnellerer in der Sommerpause als man gucken kann!

    Bisschen Hoffnung hab ich aber noch

  • Was für eine Eishockeykulisse am Pferdeturm. Das werde ich nie vergessen! Zwei starke Mannschaften und super auf die Indians eingestellte Alligators. Beide Torhüter die stärksten Spieler auf dem.Eis. Das große Ziel 2.Heimspiel ist erreicht, was jetzt kommt ist Bonus.

    Ich freue mich auf Sonntag, dann hoffentlich auch in Höchstadt ausverkauft. ;)

  • Danke Indians, danke Alligators, sollte eigentlich schlafen, klappt aber nicht :facepalm: So ein geiler Abend. Gute Anreise wünsch ich euch und auf ein paar Bierchen mit tollen Indians Fans :thumbsup:

  • In meinen Augen schon ein verdienter Sieg für Höchstadt. Hat sehr viel Spaß bei euch gemacht! Sehr viel nette Menschen so stell ich mir das vor! Danke Indians es war mir eine Ehre. Freu mich scho auf morgen :prost: . P.s. Alle die auf sprade schauen wollen, es kommentiert nicht der Schreihals.

  • In meinen Augen schon ein verdienter Sieg für Höchstadt. Hat sehr viel Spaß bei euch gemacht! Sehr viel nette Menschen so stell ich mir das vor! Danke Indians es war mir eine Ehre. Freu mich scho auf morgen :prost: . P.s. Alle die auf sprade schauen wollen, es kommentiert nicht der Schreihals.

    Ich glaube es wird dir niemand widersprechen das euer Sieg verdient war! :thumbup:

  • Leider eine dünne Leistung von uns, wie schon beschrieben eher wie zu Saisonbeginn.

    Ich hoffe die Mannschaft weiß was die Stunde geschlagen hat und findet wieder in die Spur. Dann bin ich mir sicher, dass da noch was geht.

    Weiß jemand, ob die Mannschaft wie auch in der letzten Saison wieder am Vorabend zu den Playoff-spielen anreist?

    In Erwartung eines tollen Eishockeyfestes, haben meine Mitstreiter und ich beschlossen morgen schon ein Stündchen früher loszufahren um auch eine Ecke eher da zu sein.

  • Guten morgen in die Runde!

    Matchday! :thumbsup:

    Ich wünsche allen Indianern eine gute Anreise in unser schönes Frankenland. Möge der bessere gewinnen.

    Lt. Facebook erst 1000 verkaufte Karten. Das wäre mega enttäuschend nach Freitag.

    Bis später :prost:

  • Ich denke mal das unsere Indianer heute ganz anders auftreten und die Serie ausgleichen werden.

    Das soll nicht überheblich klingen, aber man weiß was sie wirklich leisten können.

    Auf eine faires und gutes Spiel.

    Am Ende soll natürlich der bessere gewinnen.

  • 2000 ist die Kapazität. Es sind aufjedenfall 1700 Tickets verkauft! Wann gab es dass das letzte mal in Höchstadt? Dürfte scho lange her sein. Kuscheln ist angesagt.

  • Ich denke mal das unsere Indianer heute ganz anders auftreten und die Serie ausgleichen werden.

    Das soll nicht überheblich klingen, aber man weiß was sie wirklich leisten können.

    Auf eine faires und gutes Spiel.

    Am Ende soll natürlich der bessere gewinnen.

    Also ich denke nicht dass der HEC am Freitag an seine Grenze gegangen ist, auch da ist noch Luft nach oben!

    Ich denke wir werden heute von beiden Seiten ein anderes Spiel zu sehen bekommen.

    Freuen wir uns auf ein spannendes, schnelles und faires Spiel. Allen Fans der Indianer eine gute Anreise!

  • Guter Beginn, dann etwas den Faden verloren. Aber Führung gehalten und Unterzahl überstanden. Wird ne spannende Serie.

    Steht 1:2


    Licht aus und 1:3 :thumbsup:

    Dachte sowas gibts nur im Fussball

    *hust* Cottbus *hust*

    Einmal editiert, zuletzt von Roter-Indianer (19. März 2023 um 19:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Roter-Indianer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Man, man, man!

    2:3 kurz vor Schluss ... 4 ENG-Versuche, alle nicht drin.

    Stadion-Uhr fällt zwei mal aus.

    Fast 4 Minuten ohne Goalie Höchstadt und keins mehr kassiert... Respekt.

    Aber Serie steht verdient auf 1:1!

  • Schönes Eishockeyfest heute! Tolle Leute aus Hannover kennengelernt. Tolle Stimmung im Stadion. Picke packe voll - war schön echt beeindruckend. Leider mit dem besseren, verdienten Sieger aus Hannover. Egal, Mund abwischen und Dienstag versuchen das Ding wieder zu drehen.

    Dass dass Licht ausfällt bei so einem wichtigen Spiel war eigentlich klar ^^ irgendwas ist immer. ;)