Hannover Indians - Höchstadt Alligators

  • Bei uns gibt es lecker Herri (für Auswärtige: Herrenhäuser Pilsner) vom Fass zu je 4,50 € für den halben Liter. Beim Weizen müsste ich lügen: Paulaner? Franziskaner?

    Franziskaner, zumindest bei den Flaschen.

    Beim Weizen vom Fass (tatsächlich zu empfehlen) müsste es inzwischen auch wieder Franziskaner sein.

    ——

    Aber auch Herri geht gut runter.

    Ansonsten ist was das Essensangebot angeht doch die „gefüllte“ (Calzone) zu empfehlen.

    Frühes erscheinen dürfte sich lohnen, sowohl für den Einlass als auch zur Platzsicherung.

    Ansonsten wird Morgen wieder absolutes Gruppenkuscheln angesagt sein (aktuell nur noch wenige Restkarten die wohl im laufe des Abends aber auch weg sein dürften) und der Turm hoffentlich beben.

    Ich bin heiss, ich bin bereit - von mir aus kann es los gehen.

  • Kommenden Sonntag findet vor dem Heimspiel ein Fanfest für beide Fans der Vereine statt. In einem Zelt vor dem Eingang ist für das leibliche Wohl bestens. Hoffentlich reisen auch aus Hannover einige mit an :thumbsup: :beer:

  • Kommenden Sonntag findet vor dem Heimspiel ein Fanfest für beide Fans der Vereine statt. In einem Zelt vor dem Eingang ist für das leibliche Wohl bestens. Hoffentlich reisen auch aus Hannover einige mit an :thumbsup: :beer:

    Ich denke mit 200-250+ kann gerechnet werden.

  • Meine Nerven!

    Wow! Respekt! Hut ab vor der Mannschaft! :thumbsup:

    Aber wieso gab es kein Icing? Lag es vielleicht daran dass der Puck durch den Torraum ging? Wobei es meiner Meinung nach die Regel doch nicht mehr gibt.. Kann jemand aufklären? :)

  • Jawoll! Sieg am Pferdeturm :thumbsup:

    Nicht unverdient dass wir das erste Spiel gewonnen haben. Hannover zu zögerlich und mit vielen Fehlpässen in der eigenen Zone. Beide Torhüter in toller Form!

    Ps: kann es sein das eure Eisfläche riesig ist? Kam mir übelst groß vor :schulterzuck:

  • Wahnsinn, der HEC gewinnt in Hannover und somit haben wir 2 Heimspiele! Aggressiv, bissig und Hannover keine Sekunde Zeit gelassen. Sehr starke Leistung von Spiewok und insgesamt der verdiente Sieger auf Grund der richtigen Einstellung. Jeder für Jeden, weiter so!

    Letztes Jahr noch die Hosen vor großer Kulisse voll gehabt, hat man das dieses Jahr einfach ausgeblendet :thumbup:

  • Ich weiß jetzt warum ich diese Saison überhaupt nicht in PO Stimmung komme… wahrscheinlich gehts dem Team auch so!? ;)

    Spaß beiseite, das war das Schlechteste Spiel seit Monaten und das kommt leider zur Unzeit. Soll aber Höchstadt’s Leistung nicht schmälern, der Sieg geht absolut in Ordnung und war verdient. Außer Pohanka und DMB kaum einer mit normal Form. Mit Abstrichen noch R.Palka..

    Höchstadt aber auch Top eingestellt wussten genau wie die Indians spielen und machten schön die außen zu. Dazu unsere Verteidiger früh mit teilweise 2-3 Stürmer anlaufen und unter Druck setzen, dann werden sie nervös, das ist aber auch nicht neu. B.Naujokat hatte heute aber leider keinen Plan B!

    Naja starten wir halt wie letztes Jahr mit einer Heimniederlage vllt wiederholen wir ja den Rest der letztjährigen PO‘s nun auch! :pfeif:

    Übrigens liebe Fans und Team aus Höchstadt man feiert das Team erst nach Seriensieg auf dem Eis!

    Meine Hoffnung das dass jetzt ein schlechtes Omen ist! :thumbsup:

    Glückwunsch zum ersten Sieg in der Serie.

    :prost:

  • verdienter Sieg. Viel mehr braucht man eigentlich nicht schreiben.

    Gut das so eine Serie nicht mit einem Spiel entschieden ist, aber man muss sich schon enorm steigern.

    Gefühlt war das heute der stärkste Gegner seit langer Zeit am Turm (unsere Nachbarn mal ausgenommen)

    Respekt.

  • Übrigens liebe Fans und Team aus Höchstadt man feiert das Team erst nach Seriensieg auf dem Eis!

    Aber genau so fühlt es sich für uns an ;)

    Die, die am Sonntag nach Höchstadt in die grüne Hölle fahren werden es nachvollziehen können :rofl:

  • Übrigens liebe Fans und Team aus Höchstadt man feiert das Team erst nach Seriensieg auf dem Eis!

    Servus Timmy, wir feiern unser Team halt fast bei jedem Spiel ob gewonnen oder verloren :schulterzuck: Besonders weil wir dachten das wir gegen die Indians wenig Chancen haben :prost:

    War von uns mMn. ein klasse Spiel von beiden. schnell und fair mit dem glücklicheren ende für uns :thumbsup:

    Jetzt haben wir unser zweites Heimspiel :thumbsup:.Super :beer: :beer:


    Ach ja, war echt schön am Pferdeturm, ganz nette Fans auch das ganze drum herum spitze :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von G.E.O. (18. März 2023 um 00:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von G.E.O. mit diesem Beitrag zusammengefügt.