Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024

  • Jetzt mal ohne Witz. Denkst du, brauchbare (deutsche) Defender gibt es wie Sand am Meer?

    das er Verteidiger ist, ist mir entgangen, da war ich etwas zu schnell.

    Wenn man Spieler nach "Stats" verpflichtet, dann könnte es ja jeder und man bräuchte keine Fachleute mehr. :popcorn:

    danke für diesen tollen Beitrag :hammer: als normalofan kann ich Spieler leider nur so beurteilen bis sie dann in der neuen Saison auf dem Eis zu sehen sind :prost:

  • Woran machst du das fest.

    Hast du ihn schon oft spielen gesehen ?

    hab ihn zweimal spielen sehen, und auch durch Infos die ihn schon öfter gesehen haben.

    Das reicht mir um eine erste Schätzung abzugeben, dazu hat sich Andrew Hare schon zu ihm geäußert. Es gibt Infos mit denen man sich ein Bild machen kann.

  • mit deutschem Pass ist er echt eine sehr gute Verpflichtung, die Frage lautet halt ob deutscher Pass oder nicht.

    Ich bin gespannt!

    Gerüchte besagen, dass es einen neuen Fachgebiets Leiter in der Ausländer Behörde gibt, der den Steelers nahe stehen soll.

    Dieser soll lt. Aussagen im täglichen Austausch mit dem Kollegen in Bremerhaven stehen.

    Dann steht der Verpflichtung nichts mehr im Wege.

  • hab ihn zweimal spielen sehen, und auch durch Infos die ihn schon öfter gesehen haben.

    Das reicht mir um eine erste Schätzung abzugeben, dazu hat sich Andrew Hare schon zu ihm geäußert. Es gibt Infos mit denen man sich ein Bild machen kann.

    Andrew Hare? Der Sportlicher Manager aus Selb?

  • Zur Spielstärle: Frage an die Fans des SCR: Hat er die DEL2 im Kreuz oder eher nur guter OL Spieler?

    Vereinzelt habe ich ihn gesehen.
    Zwar aus Selb - nicht aus Gap. Aber... JA! Er hat die DEL2 im Kreuz! Natürlich ist er nicht der Überverteidiger der aus der kompletten Liga hinausragt!
    Es kommt immer auf die Rolle und die Ziele des Teams an.
    Er ist ein sehr guter Schlittschuhläufer, kann mit der Scheibe umgehen, hat einen ordentlichen ersten Pass. Dazu ist er Rechtsschütze. Für uns in Selb, wäre er zb ein guter Faktor gewesen. Für Bibi, es kommt auf die Ziele an, aber Reihe 2/3 wird er spielen können.

    Ich frage mich immer - wenn ich lese, die "Stats" lesen sich nicht stark.... Wie viel muss ein Verteidiger punkten um Stark zu sein? Hat er nicht andere Aufgaben als zu punkten? Mit einem guten Eröffnungspass wird er trotzdem Punkte sammeln.
    Mal rein nur die Stats aus GAP. 16Punkte aus 25Spielen. Das ist für eine Verteidiger mehr als ordentlich! ImA sogar Sehr gut. Wenn man nur die Punkte bewerten mag.

    Die Frage ist halt wirklich: Klappt es mit dem Pass.
    Mit dieser Hoffnung hat man ihn ja nach Selb geholt. Scheinbar waren einige Angaben nicht gans sooooo stimmig wie vorher von Seiten Killins gesprochen wurden... das hat ihn dann nicht nach Selb kommen lassen zum damaligen Zeitpunkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (9. April 2023 um 23:35)

  • mit deutschem Pass ist er echt eine sehr gute Verpflichtung, die Frage lautet halt ob deutscher Pass oder nicht.

    Ich bin gespannt!

    Man wird es entsprechend als Auflage gemacht haben damit der Vertrag wirksam wird nehme ich an.

  • Okay, sehr gut zusammengefasst.

  • Das ist exakt meine Auffassung. Man muss sich nur Maione letzte Saison anschauen: 1 Tor vorne gemacht und anschließend 2 hinten vergeigt. Klassischer 1-Wege-Verteidiger…nur eben in die falsche Richtung.