Oberliga-Playoffs 2022/23

  • Bibi und Tina in the House?

    Ihr wollt doch nicht schon wieder gegen uns rausfliegen, oder??

    Na ja, die Kübel zum ausmisten werden schon mal aus den Schränken geholt, das Geschirr geschnigelt, in Hannover vermutlich die Messer zum Reifen zerstechen;);) schon gewätzt und gespitzt. Also aller beste Voraussetzungen für ne Neuauflage:).

    Ausgehen dürfte die dann gerne anders, aber man wird sehen :):)

  • Na ja, die Kübel zum ausmisten werden schon mal aus den Schränken geholt, das Geschirr geschnigelt, in Hannover vermutlich die Messer zum Reifen zerstechen;);) schon gewätzt und gespitzt. Also aller beste Voraussetzungen für ne Neuauflage:).

    Ausgehen dürfte die dann gerne anders, aber man wird sehen :):)

    Ja, ich gehe auch davon aus, dass auf eurem Ponnyhof alle läuft :)

    Vom Ergebnis her kann’s dann wie letztes Jahr laufen, nur nicht wieder ganz so spannend bitte ;)

    Allerdings sind wir ja in der aktuellen Serie noch nicht durch. Der HEC ist ne Wundertüte und hat in drei Spielen drei verschiedene Gesichter gezeigt. Morgen dann eventuell ein viertes. Wir werden sehen….

  • denke, dass sich am 4. Spieltag des Play Offs Achtelfinales die letzten 3 Mannschaften für das Viertelfinale qualifizieren werden.

    Das engste Spiel wird Halle gegen MM sein. Hier wird der Sieger erst in der Verlängerung feststehen. 3 zu 1 Seriensieg für Halle.

    Tillburg gegen Peiting

    Denke mal, dass in Peiting der Rechenschieber zum Einsatz kommen wird. Der wirtschaftliche Kosten Nutzen Check. Eine weitere Fahr nach Tillburg und dann anschl. nach Wedemark wird sich für Peiting nicht rechnen. Dazu kommt wohl auch, ob alle Spieler Urlaub bekommen würden von ihren AG. Peiting hat wohl nur sehr wenige Eishockey Vollprofis. Daher 3 zu 1 Seriensieg für Tillburg

    Indians gegen Höchstadt

    Die Indiens brauchten ein Spiel um sich auf Höchstadt einzustellen. Ich denke, dass die Indians nach 60 Minuten die Serie mit 3 zu 1 Siegen ziehen werden.

    Mögen die Besseren gewinnen und auf faire Spiele.

  • Wäre wirklich traurig wenn Peiting es so sehen würde..und ich will es nicht glauben...Der Sportler möchte gewinnen...Die möchten heute Zuhause gegen Tilburg gewinnen und dann Sonntag im Flachland auch.. .....

  • Wäre wirklich traurig wenn Peiting es so sehen würde..und ich will es nicht glauben...Der Sportler möchte gewinnen...Die möchten heute Zuhause gegen Tilburg gewinnen und dann Sonntag im Flachland auch.. .....

    Das ist auch absoluter Blödsinn und kommt i.d.R. meist von Leuten, die nie im Leben Mannschaftssport gemacht haben und tatsächlich denken, dass Sportler auf das Eis oder Feld gehen um zu verlieren. :schulterzuck:

  • Also geht der Vorstand von Peiting heute Abend in die Kabine und sagt zu Trainer und Mannschaft: bitte heute absichtlich verlieren 😂😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

    Vorstellungen hast du

  • Das Englisch von den Tilburg-Kommentatoren ist doch mehr als gut verständlich.

    Das stimmt schon. Verständlich ist es.

    Auf mich wirkt es jedoch irgendwie gekünstelt und unreal.

    Von mir aus könnten die ganz normal in ihrer Muttersprache kommentieren, würde sicher viel lebendiger sein. :thumbup:

  • Also geht der Vorstand von Peiting heute Abend in die Kabine und sagt zu Trainer und Mannschaft: bitte heute absichtlich verlieren 😂😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

    Vorstellungen hast du

    Nö, das macht der Kassier und nimmt ihnen die Kufen weg :pfeif: :thumbsup: