EV Landshut 23/24

  • Ich finde es sehr traurig, wie mit so einem verdienten Spieler wie Marco nach einer Sportverletzungumgegangen wird. Unterstützung von Seite des Vereins hätte er verdient, um wieder 100% fit zu werden

  • Ich finde es sehr traurig, wie mit so einem verdienten Spieler wie Marco nach einer Sportverletzungumgegangen wird. Unterstützung von Seite des Vereins hätte er verdient, um wieder 100% fit zu werden

    Als Außenstehender schließe ich mich dem vollumfänglich an (ohne Kenntnis von Internas) Ich habe dem M. P. seine Spielweise immer bewundert, auch wenn es oft zum Nachteil unserer Mannschaft war.

  • Wenn’s nach Leistung ginge…

    Dann müsste als erstes McLellan rausgeschmissen gehört…. Aber dann kann unser HV ja nicht mehr nach LA zur NHL fliegen…

    Und da sind noch einige andere Kandidaten…

    Was bringt eigentlich ein Stieler? Oder auch ein Pageau? Und Al sind leichter zu ersetzen als ein deutscher Spieler der schon oft bewiesen hat was er drauf hat….

    Außer bei unseren Versager und Selbstdarsteller… äh Trainer…

    Da verlernen so manche das Eishockey….

  • Lieber Oldie01, bitte nicht hier drinnen auch noch !

    Im evlfans Forum kann man leider seit Monaten nichts anderes mehr lesen als das "ge-hate" über Hr. Vogler. Egal was im Verein passiert, es wird dem Trainer angelastet.

    Der Verein hat sich dazu entschlossen dem Trainer den Rücken zu stärken und stattdessen den vermeintlich "faulen Apfel" aus dem Team auszusortieren. Davon kann jeder halten was er will, aber jetzt Hr. Pfleger zum "Heiligen" zu machen, der ja nur deshalb seit Saisonbeginn null Leistung bringt, weil Ihm der böse, böse Trainer so arg zusetzt ist halt auch eine Sichtweise die sehr eigen ist.

    Ich persönlich trauere Hr. Pfleger nicht nach, im Gegenteil ich konnte seine Vertragsverlängerung überhaupt nicht nachvollziehen und dass Ihm dann auch noch ein 2-Jahres-Vertrag gegeben wurde muss man 2mal nicht verstehen. Aber es ist wie es ist.

    Da das Team die letzten Spiele ohne dem mitwirken von Hr. Pfleger gewonnen hat, ist auch der befürchtete Weltuntergang nicht eingetreten, den so einige herbeisehnen im evlfans-Forum.

    Meine Meinung: Kein Spieler ist größer als der Verein, von dem her wird auch weiterhin in LA Eishockey gespielt.

    Es wäre schön, wenn das Dauer-Trainer-Genörgle, das im evlfans Forum vorherrscht hier keinen Einzug finden würde. Danke

    By the way, da du die Spieler erwähnt hast: Ich persönlich finde einen Nick Pageau als einen unseren stabilsten Verteidiger, und auch mit David Stieler bin ich zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von E_Vau_eL (15. Dezember 2023 um 21:47)

  • Vielleicht kommt er ja auch zurück nach Tölz :prost: Er ist ja eh ständig hier aber da fehlt uns wohl einiges an Kohle.

    Der wäre mir lieber, als unser Lette ;) Glaube, da hat AK mal wieder einen Fehlgriff gemacht. :seestars: Für mich ist er ja die neue "Wampe von Kalvarienberg" a la Cam Spiro. Oh Mann, wenn der sich hingesetzt hat, da kamen die Speckschwarten raus :rofl:

    Und in Tölz kennt er ja schon die Einrichtungen :prost: :pfeif:

  • Ham wir nun alle möglichen Landespots und Wortspiele mit Pfleger durch?

    Ich finde es schlimm, dass ein Spieler dieser Qualität (und auch dieses Preises) bei uns zum Lückenfüller wurde und schlussendlich gehen muss.

    Wo auch immer er landet, man darf sich die Hände reiben.

    Ich will nun nicht davon anfangen, ob der schwierige Charakter Pfleger, oder der schwierige Charakter Vogler Schuld hat, denn es ist völlig egal.

    In einem professionellem Umfeld, in der zweithöchsten Spielklasse und in einem Gehaltsbereich, von dem die meisten Arbeitnehmer träumen, kann man doch wohl erwarten, dass sich zwei erwachsene Männer zusammenraufen und ihren Job so machen, wie er vom Arbeitgeber erwartet wird.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so eine Entscheidung leichtfertig trifft und offenbar war eine Trennung alternativlos.

    Der Flur- und Buschfunk läuft ja eh schon lang wieder heiß und jeder darf sich raussuchen, was er wem glauben will.

    Eins steht für mich aber fest: Beim EVL laufen Sachen schief wie die letzten 25 Jahre nicht und der Fisch stinkt vom Kopf her und damit meine ich nicht Heiko Vogler.

  • Ich Frage mich als aussenstehender jedes Jahr, was ist der Hanschke für ein Typ, wie tickt der? Haben die Landshuter keinen besseren. Über Heiko Vogler will ich mich besser nicht äussern, aber auch da könnte man einen besseren haben. Also in der letztjährigen Playoffserie haben sie zumindest mal ihre Nerven u. Ruhe gerne verloren u.nach aussen mit Sicherheit keine so gute Figur abgegeben. Was man von Marco Pfleger eigendlich nie behaupten kann, eine Bierruhe mit einem fetten Grinsen egal wie es lief u. immer Sportlich fair. Soviel zum Charakter von jedem einzelnen. Ich sage immer bei einer Trennung sieht man zumeist den wahren Charakter eines Menschen.