EV Landshut 23/24

  • Nach der Trennung kamen einige neue und verletzte Spieler wieder zurĂŒck. Aber ja, nach der Trennung wurde auch die Manschaft stabieler und die Spiele ansehnlicher đŸ€·â€â™‚ïž

  • Super schönes Stadion in Landshut. Wir haben gestern diskutiert, ob das DEL-tauglich ist.
    Ich dachte, ich hĂ€tte mal gelesen, es fehlt noch etwas fĂŒr DEL - lieg ich da richtig?
    Die EisflĂ€che wirkt recht klein: Das ist aber noch kein NHL-Maß, oder? Der Eindruck ist wahrscheinlich den sehr enganliegenden TribĂŒnen geschuldet.

    Alles in allem gestern ein richtig schöner Ausflug in eine sehr schöne Halle - auch wenns eine Niederlage fĂŒr den ESVK war.

  • Ben Rubin

    Theoretisch fehlen 52 ZuschauerplÀtze auf die 4.500 und die LichtstÀrke muss verdoppelt werden (ist aber bereits verkabelt).
    Ansonsten wÀre es bereit :)

    Die EisflÀche misst 60 x 28 Meter (laut Ausschreibung). Wenn ich mir aber den Bauplan ansehe, steht dort 60 x 26.

  • Schön fand ich gestern, das es zwar ein hart gefĂŒhrtes Spiel, aber durchaus fair war!!

    Ein paar Nickligkeiten gehört mal zu den Playoffs dazu.. Jetzt noch auf weitere spannende Spiele!!! Und den Halbfinaleinzug unseres EVL..

  • Ben Rubin

    Theoretisch fehlen 52 ZuschauerplÀtze auf die 4.500 und die LichtstÀrke muss verdoppelt werden (ist aber bereits verkabelt).
    Ansonsten wÀre es bereit :)

    Die EisflÀche misst 60 x 28 Meter (laut Ausschreibung). Wenn ich mir aber den Bauplan ansehe, steht dort 60 x 26.

    60x28 ist korrekt.