Blue Devils Weiden - Deggendorfer SC (2:1 n.P.)

  • Über den Kommentator von höchstadt wird ständig gemeckert, aber bei euren, sorry für den Ausdruck, *edit*, geht man mit einem gehörschaden raus. Der Typ hat sie doch nicht mehr alle.

    Tolles Niveau hier! 👌🏻 :facepalm:

    Man kann ja die Kommentatoren schlecht finden, das darf gerne jeder selber für sich beurteilen, aber solche Beleidigungen?

    Ich bitte dich.

  • Die Beurteilung von Kommentatoren und Schiedsrichter ist natürlich immer subjektiv! Ich fand die Schiris heute schwach . Vor allem im letzten Drittel sehr einseitig für Deggendorf gepfiffen!

    Zum Spiel : Deggendorf, wie immer in Weiden , mit einer stabilen Leistung ! Weiden heute kämpferisch auch sehr stark . Das zuletzt gezeigte Kombinationsspiel heute nicht so gut ! Was natürlich auch an den guten Gästen lag !

  • Wo waren die Kommentatoren parteiisch???

    Oder was hat euch gestört???

    Mich hat es als Weidener tatsächlich selber etwas gestört was da im dritten Drittel alles als nicht gepfiffenes Foul gegen Weiden gesehen wurde. Auch das Foul von Hechtl kann man meiner Meinung nach klar pfeifen 🤷🏻‍♂️

    Von dem her kann ich die Deggendorfer da schon ein wenig verstehen.

    Beleidigungen müssen aber trotzdem nicht sein!!!


    Zum Spiel: Gutes Spiel beider Mannschaften mit hervorragenden Goalieleistungen!!! Aber auch hier: so gut wie es von Kommentatorenseite gesehen wurde fand ich es bei weitem nicht…

  • Sese 10. Februar 2023 um 22:55

    Hat den Titel des Themas von „Blue Devils Weiden - Deggendorfer SC“ zu „Blue Devils Weiden - Deggendorfer SC (2:1 n.P.)“ geändert.
  • Sehr gutes Spiel zweiter Top-Teams heute. Verdiente Punkte-Teilung.

    Der Schiri konnte nicht wirklich auf dem hohen Niveau nicht ganz mithalten, paar der Strafzeiten waren schon fragwürdig. Einmal davon gegen Deggendorf, sowie die Strafzeiten gegen Weiden (Davis und Hechtl).

    Trotz allem ein gelungener schöner Eishockeyabend mit zwei bärenstarken Goalies und einem Martin Heinisch, dem man den Zusatzpunkt verdankt. Mit ihm hat wohl kaum jemand gerechnet!

  • Gutes Spiel, wie immer eher taktisch, defensiv geprägt gegen den DSC. Die Strafen die gegeben wurden waren auch welche. Für mich stellt sich eher die Frage, welchen Gehirnfurz Samanski immer wieder hat um solche dämlichen Strafen in schöner Regelmäßigkeit zu nehmen. Hat uns meiner Meinung nach den dritten Punkt gekostet.

    Ich hoffe das gibt mal nen gewaltigen Einlauf von Buchwieser oder muss mal sitzen. Ist ja nicht zum aushalten und in den Playoffs kann dir sowas das Weiterkommen kosten.

  • Den dritten Punkt kostet uns eher die klare strafzeit, die gegen Davis nicht gepfiffen wird, nur um ihn dann kurze Zeit später vom Eis zu stellen… ja die Strafen kannst du pfeifen, aber dann musst du sie auf beiden Seiten geben… ansonsten bin ich aber bei dir 👍👍

  • jein, klar muss man das Ding gegen Davis geben aber durch Samanski kamen erst die Nicklichkeiten ins Spiel. Denke ohne den Mist können wir das "heimschaukeln". Aber Recht hast du trotzdem👍

  • jein, klar muss man das Ding gegen Davis geben aber durch Samanski kamen erst die Nicklichkeiten ins Spiel. Denke ohne den Mist können wir das "heimschaukeln". Aber Recht hast du trotzdem👍

    Kann mir vorstellen, dass er da wegen der „Vorgeschichte“ Ende des zweiten Drittels austickt, wo ihm von hinten in die Schlittschuhe gestochen wird, so dass er rückwärts umfällt … da hatten diese unsportlichen Kleinigkeiten den Anfang genommen - und nochmal, da bin ich voll bei dir - das darf ihn dann nicht weiter Jucken und ja, da sollte er in einigen Momenten mehr Selbstbeherrschung haben… aber gut, ist rum, man wird’s bestimmt ansprechen, ansonsten war’s mal wieder n spannender Hockeyabend in der Arena 👍

  • jein, klar muss man das Ding gegen Davis geben aber durch Samanski kamen erst die Nicklichkeiten ins Spiel. Denke ohne den Mist können wir das "heimschaukeln". Aber Recht hast du trotzdem👍

    Du weißt aber das Samanski das einzige Reguläre Tor Geschossen hat. Und er beim Gegentor nicht am Eis war.

    Warum lässt Buchwieser Nagtzaam in Reihe 4 mit Siller und Ribarik Versauern ? Kein Wunder daß er nicht mehr Punkte hat .

  • Also der erste Penalty von Miculka war schon erste Sahne. Hübl so zu verladen, dass er auf einmal das Tor so gut wie leer vor sich hatte :respekt:

    Das war ein sehr starker Penalty! Schade dass man den nicht bei thefan.fm sieht. Ich hätte ihn tatsächlich auch gerne nochmal gesehen weil ich mir gestern nicht sicher war ob der Puck da vor dem Tor nicht für einen Moment zurück gezogen wurde. Tendenziell war’s wohl schon ein gutes Tor, aber wie gesagt, ich hätte es gern nochmal gesehen…

  • Du weißt aber das Samanski das einzige Reguläre Tor Geschossen hat. Und er beim Gegentor nicht am Eis war.

    Warum lässt Buchwieser Nagtzaam in Reihe 4 mit Siller und Ribarik Versauern ? Kein Wunder daß er nicht mehr Punkte hat .

    Hast eigentlich schon ein Schopper Trikot gekauft?

  • Das es dem Schiri nich eingefallen ist den Treffer zu anullieren weil Miculka seinem Landsmann durch das abbremsen Eisschnee ins Gesicht wirbelte.!! ?? Aber schaut schon schön aus ,wie er das gelöst hat !

  • Ich hab mir grad erst die Zusammenfassung bei Sprade angeschaut.

    Kann mal jemand die Szene nach ca. 5 Minuten anschauen. Das war doch ein klares Tor was da nicht gegeben wurde als Bassen glaub ich schon gejubelt hat. Wenn man die Über Torkamera Perspektive genau verfolgt, sieht man doch, das

    der Puck ganz klar im Tor war. :schulterzuck:

  • Ich hab mir grad erst die Zusammenfassung bei Sprade angeschaut.

    Kann mal jemand die Szene nach ca. 5 Minuten anschauen. Das war doch ein klares Tor was da nicht gegeben wurde als Bassen glaub ich schon gejubelt hat. Wenn man die Über Torkamera Perspektive genau verfolgt, sieht man doch, das

    der Puck ganz klar im Tor war. :schulterzuck:

    also klar war das nicht, aber ich geb dir recht - hab’s jetzt wirklich ganz langsam gemacht und bin der Meinung der war tendenziell eher drin als am Lattenkreuz - weil der Puck kurze Zeit nicht zu sehen ist und dann wieder auftaucht. Wäre er an der Latte gewesen, dann wäre er die ganze Zeit zu sehen :) aber ist ja egal