Ravensburg Towerstars - Eispiraten Crimmitschau

  • Solange sich nicht beide Mannschaften vor der Spiel durch eine Desinfektionsdusche laufen, ist das ja keine Einbahnstraße.

    Symptomfrei kann jeder die Seuche mit sich rumschleppen.

    Natürlich, aber wenn es schon Corona in der Mannschaft gibt, ist es ja durchaus wahrscheinlich, dass sich auch andere Spieler von der selben Mannschaft unentdeckt angesteckt haben und das ich mir jetzt Gedanken mache, ob unsere Spieler sich möglicherweise angesteckt haben, ist ja nachvollziehbar, wenn man nicht total unempathisch ist. Vor allem im Hinblick darauf, dass gegen eine Mannschaft gespielt wurde in der Coronafälle gemeldet wurden. Im Hinblick auf diese wichtige Phase der Saison macht man sich da durchaus Gedanken.

  • Du hast ja im Stadion auch kein Kameramann dazwischen, nicht das jemand meint die Bilder wären nur bei mir so. ;)

    Kauf Dir eine Eintrittskarte. Dann paßt es mit der Sicht.

    Zum Spiel. Die TS völlig kraftlos und indisponiert. Verdiente Punkte für die Piraten.

    Hoffentlich gibt es nicht noch mehr Krankheitsfälle. Gute Besserung an die Erkrankten.