Ravensburg Towerstars - Eispiraten Crimmitschau

  • Einmal mehr geht's nach Ravensburg um den Towerstars die Suppe zu versalzen. 4:1 für die Eispiraten.

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Da die Eispiraten gegen die Teams aus der oberen Tabellenregion doch immer wieder mal recht gut spielen (im Gegensatz zu denen da unten, tippe ich heute auf einen Sieg für die Crimmitschauer Eispiraten.

    Biggest Team Canada fan ever! :thumbsup:

  • Man hat wieder einmal Angst zu viel aufs Tor zu schießen und hinterher war der Goaly unüberwindbar. Pauseninterview nur die Hälfte zu sehen Regie im Tiefschlaf, Hauptsache die Welt weiß Bescheid über Tatoo de Stadionsprechers, das nächstes Mal Details wo genau es zu sehen war. Nach wie vor beschis.sener Kameraausschnitt, sollte im PP ein Tor von der Blauen fallen ist entweder Tor oder Schütze nicht im Bild.

  • Wahnsinn! RV kann die Steilvorlage, die wir gerade liefern, nicht nutzen.

    Erstaunlich wie lange wir uns mit den gegenwärtigen Leistungen auf Platz 2 halten können. Am Ende ist noch Krefeld der Nutznießer und überholt gleich beide.

  • Man hat wieder einmal Angst zu viel aufs Tor zu schießen und hinterher war der Goaly unüberwindbar. Pauseninterview nur die Hälfte zu sehen Regie im Tiefschlaf, Hauptsache die Welt weiß Bescheid über Tatoo de Stadionsprechers, das nächstes Mal Details wo genau es zu sehen war. Nach wie vor beschis.sener Kameraausschnitt, sollte im PP ein Tor von der Blauen fallen ist entweder Tor oder Schütze nicht im Bild.

    Shari seit langem bärenstark. Für den Rest liegst du richtig. Die Russelbande leider heute bilderbuchmässig entzaubert. Hat sich

    aber auch angedeutet, schon die letzten beiden Spiele wurde nicht unbedingt durch die eigene Stärke gewonnen. Übrigens beide

    Lattas heute mit ordentlicher Leistung, im Gegensatz zu den AL´s, wo nicht viel zu sehen war.

  • GW an Crimme, Bazany hat diesmal Russell sauber aus gecoacht. Es ging ja gar nichts. Das Fehlen eines 3.Reihe Stürmers kann keine Erklärung sein dass kein Tor geschossen wurde. Bei diesem deutlichen Ergebnis muss man auch nicht darüber philosophieren ob Tor 2 und/oder 3 unhaltbar waren.

  • Bockstarkes Auswärtsspiel, RV immer schön an der Bande gehalten und rein gar nix vorm Tor oder im Slot zugelassen.

    Vorn eigentlich zu fahrlässig, RV dürfte sich nicht beschweren wenn 2-3 Tore mehr fallen.

    Noch was zum Kommentar, bis jetzt das schlechteste was ich gehört habe.

    Ständig die Namen und Nummern durcheinander gewürfelt und Situationen völlig falsch analysiert

  • So, genug Curdtbashing hier (Ich weiß, ich weiß, davon kann es nie genug geben), zum Spiel.

    Im ersten und zweiten Drittel haben wir die ersten fünf Minuten immer etwas zu tun gehabt, aber am Ende souverän die Drittel beherrscht. Ravensburg schon oft in der neutralen Zone gestoppt und in der Verteidigung schön auf den außen gehalten. Kamen sie doch mal in den Slot war meist noch ein Mann oder Schläger dazwischen und dann haben wir ja auch noch Sharipov hinten drin. War eines der komplettesten Spiele die ich bisher von den Eispiraten gesehen habe diese Saison. Endlich mal über 60 Minuten konsequent den eigenen Stiefel gespielt.

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Das Spiel lief optimal für Crimmitschau, und dank des ersten Tores konnten sie ihre Taktik fast gnadenlos durchziehen. Da muss Russel noch arbeiten, wie er sowas knacken lassen kann, aber da kann ich mich erinnern, dass es auch letzte Saison schwierig war, wenn der Gegner ähnlich wie gestern Crimmitschau aufgetreten ist. Wenn dann eigene Chancen nicht so häufig kreiert und die die man hat nicht verwertet werden, der Gegnergoalie eine gute Form hat dann holt man aben mal keine Punkte.

    Ist jetzt zwar kein Beinbruch, aber angesichts der anderen Ergebnisse wäre ein Sieg gestern für die Tabelle sehr wertvoll gewesen

    Bei aller Kritik an den Towerstars sollte aber auch die Anerkennung eint guten Leistung von Crimmitschau nicht vergessen werden.

    Den wichtigeren Sieg gestern hat für mich der EV Ravensburg eingefahren = die sind jetzt Spitzenreiter reiter. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup:

  • Inzwischen ist auch offiziell bekannt, dass die vier Ausfälle allesamt Corona haben. Insofern mal schauen wen es bis Sonntag noch erwischt. Lieber jetzt, als in den Playoffs.

    Edited once, last by Niskala (February 4, 2023 at 12:28 PM).

  • Inzwischen ist auch offiziell bekannt, dass die vier Ausfälle allesamt Corona haben. Insofern mal schauen wen es bis Sonntag noch erwischt. Lieber jetzt wie in den Playoffs.

    Dann kann man nur hoffen, dass nicht einige eurer Spieler symptomfrei aufgelaufen sind gestern und Spieler der Eispiraten angesteckt haben. So oder so ... gute Besserung.

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.