EHF Passau Black Hawks - Blue Devils Weiden (1:11)

  • Zum Start ins Wochenende geht es für die Blue Devils nach Passau.

    Auch wenn der Fokus an diesem Wochenende bei Vielen höchstwahrscheinlich auf der Partie am Sonntag gegen Rosenheim liegt, muss zunächst die Partie in Passau gespielt werden. Bei den Black Hawks lief es zuletzt eher semi-gut. Mit den beiden Siegen am vergangenen Sonntag gegen Landsberg und am Dienstag gegen Memmingen haben sich die Passau an Bad Tölz vorbei auf Rang neun geschoben. Damit rückt die Pre-Playoff-Teilnahme immer näher.

    Bei den Blue Devils lief es zuletzt etwas schleppend - der erste richtige Durchhänger in einer ansonsten sehr erfolgreichen Saison. Konzentration ist gefordert, damit man nicht im ersten Spiel des Wochenendes strauchelt.

    Im Kader werden definitiv Müller und Schmidbauer fehlen, ebenso Ralf Herbst, der eventuell am Sonntag zurückkehrt. Nagtzaam und Hechtl sind zurück im Training und werden es wohl versuchen.

    Bisheriger Ergebnisse: 4:1 und 4:2 für die Blue Devils.

    Vorschau "Neuer Tag"

    https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id3926999.html

    Vorschau Blue Devils

    https://www.bluedevilsweiden.de/blue-devils-em…m-spitzenspiel/

    Edited once, last by Sese (January 27, 2023 at 9:04 AM).

  • ein sehr schweres Wochenende steht bevor.

    der Trend zuletzt war nicht so richtig gut, vielleicht kriegt man die Wende wieder hin.

    Die 3 verletzten Verteidiger ( Herbst, Müller, Schmidbauer) machen die Situation natürlich nicht einfacher.

    Aber unser Chef anweiser wird sich schon was einfallen lassen, um heute in Passau bestehen zu können.

    die letzten beiden Passauer Ergebnisse lassen auf jeden Fall aufhorchen, eine gefährliche Mannschaft.

    Wichtig wird sein, defensiv gut zu arbeiten, ein stabiler Torwart und eine effektive Chancenverwertung.

    ich würde dann auf einen knappen Auswärtssieg tippen : 2 zu 4

  • Puh, wird ein schweres Ding heute, vor allem wenn man bedenkt dass das erste Spiel in Passau schon ein zähes Ding war, und das in einer wirklich guten Phase der Devils. Ich hoffe natürlich auf nen Sieg, auch wenn ich nicht wirklich dran glaub ( bin aber eh immer eher ein Pessimist was das angeht;))

  • Sese January 28, 2023 at 10:55 PM

    Changed the title of the thread from “EHF Passau Black Hawks - Blue Devils Weiden” to “EHF Passau Black Hawks - Blue Devils Weiden (1:11)”.