Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Jetzt mit etwas Abstand muss man sagen mit den Steelers sind die richtigen abgestiegen. In der Hauptrunde abgeschlagen letzter und in den PlayDowns auch nicht mit besonders vielen positiven Ergebnissen. Man war in der Saison nicht unbedingt vom Glück verfolgt. Klar war der Modus auch nicht unser Freund - aber schlecht finde ich ihn nicht

  • Letztes Jahr kamen nicht gerade nette Kommentare von einigen Steelers Fans als wir abgestiegen sind, das kommt jetzt eben zurück.

    Wie heißt es so schön: Karma is a bitch.:thumbsup:

    Auch unnötig. Immerhin begibst dich jetzt aufs gleiche Niveau.

  • So ein Blödsinn, Selb war durch den Verband gezwungen, trotz 2 Corona—Wellen und Langzeitverletzten teilweise mit 11 Leuten, darunter Jungedspieler und "Rentner" anzutreten!! Andere dürften ihre Spiele teilweise verschieben!!!!

    Guten Tag


    Frag mal deinen Kollegen aus Selb ForzaVER wie das bedanken gedacht war …. Also keep und erzähl mir keinen Blödsinn wegen verletzten , Corona etc. Es ging um die Punkteabstände und sonst um nix…. Also krieg dich wieder ein 😀😛

  • Letztes Jahr kamen nicht gerade nette Kommentare von einigen Steelers Fans als wir abgestiegen sind, das kommt jetzt eben zurück.

    Wie heißt es so schön: Karma is a bitch.:thumbsup:

    Mit ein wenig Niveau kann man da auch drüber stehen. Wie schon geschrieben, man muss ich das fehlende Niveau des Gegenüber nicht zu eigen machen.

  • Guten Tag


    Frag mal deinen Kollegen aus Selb ForzaVER wie das bedanken gedacht war …. Also keep und erzähl mir keinen Blödsinn wegen verletzten , Corona etc. Es ging um die Punkteabstände und sonst um nix…. Also krieg dich wieder ein 😀😛

    Da muß ich keinen fragen, dein Text klingt für mich schon negativ, unter der Premise "die sind Schuld". Und ich habe keinen Blödsinn aufgezählt, sondern Fakten, die sagen sollten, daß halt keine Schuld vorliegt. Und "eingekriegt" bin ich immer:prost:

  • Da muß ich keinen fragen, dein Text klingt für mich schon negativ, unter der Premise "die sind Schuld". Und ich habe keinen Blödsinn aufgezählt, sondern Fakten, die sagen sollten, daß halt keine Schuld vorliegt. Und "eingekriegt" bin ich immer:prost:

    Guten Tag


    Freilich seid ihr mit Bayreuth Schuld an den depperten Regelung 😀🥃

  • Sprade TV auch günstiger

    Günstiger als.... ?

    Falls Du meinst, Oberliga auf Sprade ist günstiger als DEL2 auf Sprade:
    Weiden - Hannover: 7,90 €
    Kassel vs. Regensburg: 8,90 €
    Hannover - Weiden: 9,00 €

    Allerdings wird nächste Saison ohnehin nur noch Oberliga auf Sprade laufen. Die Medienrechte für die DEL2 hat sich Sportdeutschland-TV gesichert und welche Preise die für 2.-Liga-Eishockey aufrufen, ist meines Wissens nach noch nicht bekannt.

  • Na dann schauen wir was kommt.

    Auf jeden Fall braucht man Leute die Erfahrung

    vom Eishockey haben. Also ich bin es nicht 😉

    Jetzt nicht noch mehr Zeit verlieren.

    Jetzt können ja die die sich bis jetzt zurück-

    halten mit sponsern ihr Engagement wieder

    hoch schrauben.....

    Einmal editiert, zuletzt von hasimausi (8. April 2024 um 15:38)

  • In der OL Süd spielen jede Menge Vereine, die in den letzten Jahren in DEL2 waren: Tölz, Riesersee, Bayreuth, Heilbronn, Deggendorf.... Da habt ihr beileibe namhafte Gegner. Und wenn ihr eine gute Rolle spielt, kommen auch die Zuschauer. Also sportlich wird das auch schon eine Herausforderung.

  • Ist der Kabinenverkauf gestern ein Vorbote das alle Lichter ausgehen ??

    Nein, der findet jedes Jahr statt. War meist als Versteigerung. Dieses Jahr hat sich der Porsche Cup unserer U13 als zügiger Termin angeboten.

    Marco Schwarzer hat in den Kommentaren in Facebook was dazu geschrieben.

  • Roland 29. April 2024 um 08:41

    Hat das Thema geschlossen.