Landshut - Kassel

  • Glückwunsch zum Sieg. Kassel ist einfach ein deutliches Stück besser als der Rest und wird auch als haushoher Favorit in die PO gehen. Wenn's denn zum Aufstieg reicht, dann bin ich schon gespannt wie es in der DEL laufen wird. Man ist auf dem besten Weg dorthin, wenn man so weiter macht. Sieht ja ganz nach bester Hauptrunde eines Teams in der DEL2 aus.

  • Absolut desolate Leistung des Schiedsrichtsrichtergespanns. Ja, es sind Amateure , aber trotzdem in dieser Art und Weise sollte niemand niemand seinen Hobby nachgehen. :(

  • Mit Anstand und Einsicht zu verlieren ist nicht jedermanns Sache, viel leichter sind da doch Ausreden zu finden! Bin gespannt was am 05.03 gefunden wird, oder aber wir gratulieren euch mit Anstand zum Sieg 🤷‍♂️

  • Aufm Heimweg aus Landshut. Wenn jemand in Kassel nochmal über Stimmung diskutieren will, schick ich ihn nach Landshut. Außer hey ist nix gewesen. Gute Leistung unserer Mannschaft, Schiri brauchen wir nicht :prost:

  • Liebe Kasselaner, als Fan des ESVK wuensche ich euch den Aufstieg in die DEL 1.

    Wir haben dann 4 Derbys gegen den AEV.

    Ihr gewinnt das Endspiel um den Aufstieg gegen den ESVK im 7.Spiel.

    Waere was fuer beide Seiten!

  • Wer was zu lachen haben will,bitte im EV Lächerlich Forum lesen.Herrlich.

    Was heult ihr rum?Spielverzögerung?=> Dummheit des Landshuter Spielers.

    Unnötige Härte von Dersch?Dumm es direkt neben dem Schiedsrichter zu tun.

    Der Frust muss groß sein,wenn seit Jahren Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander klaffen😂

    Guten Abend

    Freu dich doch einfach , dass Kassel ne geile Mannschaft hat , die auch verdient gewonnen hat und dazu muss man auch anständig zum verdienten Sieg gratulieren … 👍👍👍

    Was aber die beiden Refs da veranstaltet haben geht auf keine Kuhhaut und zwar überwiegend Hüben wie drüben … zumindest 55 Minuten lang …

    Und in diesen restlichen Minuten haben sie zumindest in der Phase vor drittelende entscheidend eingegriffen … pageau zwei Minuten spielverzögerung kannst geben … und stimmt dersch einfach dumm … wäre aber gar nicht tragisch hätte es bei Shervyn auch diese 2 plus Minuten und klein fünf Minuten gegeben bzw das Foul in unterzahl vor der dersch Aktion für den Verteidiger und wenn dann gegen Torwart wegen beimstellen …. Alles andere geschenkt

    So und zum Thema Anspruch und Wirklichkeit …. Obacht nicht, dass nochmal sowas passiert wie gegen bietigheim damals oder man vergisst wieder mal Unterlagen einzureichen 😀😀 weil die Post nicht rechtzeitig geliefert hat … Fazit : auch Top Favoriten können stolpern

    Lg aus la

  • Denkst du mal an mein Herz? :seestars:

    Theoretisch finde ich es viel übler, dass ein Fan sein Team im Finale und da in Spiel 7 sehen will und dieses dann gerne verliert. Kannste dir nicht ausdenken.

  • Theoretisch finde ich es viel übler, dass ein Fan sein Team im Finale und da in Spiel 7 sehen will und dieses dann gerne verliert. Kannste dir nicht ausdenken.

    Ein Realist halt...eine leider aussterbende Art. :schulterzuck:

    ;)

  • Theoretisch finde ich es viel übler, dass ein Fan sein Team im Finale und da in Spiel 7 sehen will und dieses dann gerne verliert. Kannste dir nicht ausdenken.

    bei einem Kaufbeurer mit Alternative Augsburg statt Kassel in der folgenden Saison - JA

    würde ich als Kaufbeurer genauso sehen

    Als Nichtkaufbeurer sehe ich KF aber gar nicht im Finale


    (warum soll ich da auch zum Ansehen hinfahren)

  • na, jetzt erst mal LA im Viertelfinale, Türmchen im Halbfinale und dann Kassel im Finale.

    Da ich persönlich Kassel auch net aus der Liga verlieren möchte, und die Datschiburger noch die Chance haben, mit Bietigheim zu tauschen (die ich übrigens auch net unbedingt in der DEL-2 brauche), würde ich natürlich im Finale hinter dem ESVK stehen :thumbsup:

  • Du sprichst 2-3 strittige Entscheidungen an und sagt es die Schiris haben 55 Minuten lang eine schlechte Leistung abgeliefert?

    Das musst du mir erklären.

    Ich fand die Schiris heute ganz gut. U.a. das Ding gegen Doremus war zu wenig für eine Strafe. Haben übrigends auch beide Kommentatoren gesagt.

    Die haben mir übrigends gut gefallen. Gut auf den Gegner vorbereitet, sehr unparteiisch und sehr unaufgeregt alles eingeordnet.

  • Die Kommentare hier im Forum von Landshuter Seite sind ja noch milde, geht mal auf die Facebook Seite des EVL,

    Da wecken einige Kommentare Emotionen/Gefühle in dir, die man glaub ich selbst noch gar nicht kennt oder einordnen konnte vorher, sehr verstörend.

    Aber wer das Spiel damals nicht verlegen wollte, kommt da nicht so ungeschoren davon :wacko:

  • Da wurde Shevyrin erst ins Gesicht gegriffen. Ob man dann so jedes Mal ausholen muss, nein! Ich persönlich bin eh kein Fan von Fights. Finde das man die Zündschnur einiger Spieler mal verlängern könnte ^^

    OK ich revidiere meine Aussage mit, "wurde ins Gesicht gegriffen". Er ist da wegen dem Check an Keussen hin... Naja. Nicht wirklich eine tolle Aktion.