Bayreuth vs Crimmitschau

  • Mein Vorbericht zum Spiel gegen Crimmitschau, diesmal nicht im gewohnten Format mit Zahlen, Daten, Fakten, sondern eher emotional; für meinen Freund Dave aus Crimmitschau.

    Eigentlich muss sich die sächsische Piratenschaluppe aus Crimmitschau mit ihrem Kapitänsverschnitt Jack Bazani Sparrow gar nicht auf den Weg in die Wagnerstadt machen. Er kann sogar froh sein, wenn er das Bayreuther Eisstadion noch trockenen Fußes erreicht, so wie sein Filmkollege die Insel mit Versinken seines Schiffes gerade eben so noch erreichen konnte.

    Dort wird sich der Kapitän ebenso wie Jack Sparrow sich ein paar ordentliche Watschen von ihm hintergangenen Frauen abholen durfte, auch seine Watschen von den Tigers abholen. Aber das sind die Möchtegernfreibeuter gegen die Tigers aus Bayreuth ja bereits gewöhnt. Beim letzten aufeinandertreffen gab es ein klares 3:0 für die Tigers.

    Mathieu Miau wird daran ebensowenig etwas ändern können, wie Filip Reiskorn oder Patrick Faul, der lieber zu Hause bleibt. Lindsten wird nur japsen und Kannichdenn fragt sich immer noch, ob er Hockey spielen kann.

    Die Tigers werden den Eispiraten die Luft zum Atmen nehmen, der ohnehin glänzend aufgelegte Sturm der Tigers wird die Segel der Piratenkogge relativ schnell zum brennen bringen, das gefürchtete Abwehrbollwerk wird die Gäste aus Sachsen weinen lassen.

    Ich sage es euch noch mal: bleibt zu Hause und erspart euch diese Schmach!

    … Und dann bin ich aufgewacht…

  • Großes Lob für den Vorbericht, für einen Bayreuther echt ganz gut. Ich erspare mir das Geplänkel, ich kenne keinen von den Kunden in Schwarzgelb und was interessiert mich das Tabellenschlusslicht? Bayreuth wird heute geentert und dann höre ich mir deinen Katzenjammer an. Heute mal zweistellig - klares 13:2 für die Eispiraten und die zwei Gegentore nur, weil Sharipov so lachen muss, wenn er euren "Goalies" bei der "Arbeit" zusieht. 😅

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Mein lieber Sinai .Heute Abend bin ich dicht,

    jetzt noch nicht.

    Großes Lob für den Vorbericht, für einen Bayreuther echt ganz gut. Ich erspare mir das Geplänkel, ich kenne keinen von den Kunden in Schwarzgelb und was interessiert mich das Tabellenschlusslicht? Bayreuth wird heute geentert und dann höre ich mir deinen Katzenjammer an. Heute mal zweistellig - klares 13:2 für die Eispiraten und die zwei Gegentore nur, weil Sharipov so lachen muss, wenn er euren "Goalies" bei der "Arbeit" zusieht. 😅

    Sollte Jervelainen unter der Eisdecke spielen, denn ja.