Selb gegen Landshut

  • Wahnsinn wie unsicher Vogl ist. Jeder Schuss ist gefährlich, egal woher er auch kommen mag.

    Es gab EINE Konstante bei den verbesserten Spielen zuletzt und die sitzt auf der Tribüne, damit Doremus das Eis kaputt fahren kann.

  • Wahnsinn wie unsicher Vogl ist. Jeder Schuss ist gefährlich, egal woher er auch kommen mag.

    Es gab EINE Konstante bei den verbesserten Spielen zuletzt und die sitzt auf der Tribüne, damit Doremus das Eis kaputt fahren kann.

    Hat immerhin das 1:3 geschossen!

  • Ganz wichtiger Sieg. Kämpferisch wieder eine super Leistung. Und Weide heute mit einer ganz starken Partie. Wirkt immer sicherer, je mehr er spielt. Mit 9 Punkten aus den letzten 4 Spielen hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, umso schöner das es geklappt hat. So sind wir nach wie vor im Rennen um Platz 10.

  • Selb heute mit ähnlich guter kämpferischer und taktischer Leistung wie gegen Krefeld. Und auch mit dem notwendigen Quäntchen Glueck.

    Weidekamp stark, mit ca 95 % Fangquote.

    Es freut mich, dass MCNeill sich nach einer schwachen Phase inzwischen zu einem wichtigen Spieler entwickelt hat.

    Die Zuschauerzahl heute war zwar die niedrigste dieses Spieltags, aber für Selb auch gut.

    Man ist nun Anfang 2023 noch in Reichweite zu Platz 10.

    Gut. Weiter so im neuen Jahr.

  • Richtig positiv geschrieben, aber, die Zuschauerzahl😂😂👊, wünsche Dir ganz persönlich ein positives Jahr 2023.

  • Wahnsinn wie sich Weidekamp gesteigert hat. So habe ich keine Angst mehr wenn er spielt! Spielpraxis ist alles! :thumbsup:

    Landshut hat mich geschockt, so Ineffizient mit seinen Chancen umzugehen und gleichzeitig soviel Pech zu haben muss man erstmal schaffen. Uns solls recht sein :thumbsup:

  • Traurig was ein paar wenige Landshuter „Fans“ nach dem Spiel veranstaltet haben..

    Dem kann ich nur zustimmen, aber als Fans würde ich diesen schwarzen Block nicht bezeichnen. Leider gibt es immer öfter solche Typen bei diversen Vereinen - wie beim Fußball. Echte Fans zeigen sich in den Trikots und Farben ihres Teams und nicht in schwarzen Klamotten. :thumbdown:

  • Dem kann ich nur zustimmen, aber als Fans würde ich diesen schwarzen Block nicht bezeichnen. Leider gibt es immer öfter solche Typen bei diversen Vereinen - wie beim Fußball. Echte Fans zeigen sich in den Trikots und Farben ihres Teams und nicht in schwarzen Klamotten. :thumbdown:

    Ich hoff mal die haben den Trainer nicht in den Bus lassen und ihn gesagt, dass sich hier einen Job suchen soll.

  • Ich hoff mal die haben den Trainer nicht in den Bus lassen und ihn gesagt, dass sich hier einen Job suchen soll.

    Dem kann ich nur zustimmen, aber als Fans würde ich diesen schwarzen Block nicht bezeichnen. Leider gibt es immer öfter solche Typen bei diversen Vereinen - wie beim Fußball. Echte Fans zeigen sich in den Trikots und Farben ihres Teams und nicht in schwarzen Klamotten. :thumbdown:

    Rot/weiß hat früher eigtl vollkommen ausgereicht, um zu zeigen wofür man steht

  • Tolle Mannschaftsleistung gestern. Was v.a die Abwehr gestern malocht hat war schon geil. Die Stürmer haben auch gut nach hinten gearbeitet.

    Wen ich trotzdem nochmal hervorheben will ist zum einen Weidekamp. Gestern mit einer Ruhe und Sicherheit und v.a 2 bis 3 irren Saves! Zum anderen wäre das McNeill. Was der an Zweikämpfen an der Bande gewinnt, teilweise auch gegen mehrere Gegner, ist schon krass. Auch so ist er die letzte Zeit immer besser geworden wie ich finde.

    Man könnte aber auch noch viele mehr nennen, die sich den A..... aufgerissen haben. Flade tut uns immer gut wenn er aus Bibi da ist. Was Kania da hinten mit seiner "Streitaxt" weg arbeitet war v.a gestern schon stark. Das wäre genau der Verteidiger gewesen, den Bayreuth hätte brauchen können. Immer Körper und Einsatz.

    Aber wie oben schon erwähnt macht es bei uns das Kollektiv und das ist auch gut so.

    Einen Guten Rutsch

    Einmal editiert, zuletzt von Selbwarumnicht (31. Dezember 2022 um 08:15)