Bad Nauheim - Krefeld

  • Partie 3 dieser erfreulich attraktiven Paarung und noch kein Thread? Der EC wieder mit nem Rumpfteam aus 3 Reihen schwer einzuschätzen. Die Heimform zuletzt äußerst mager. Beim KEC was man so liest auch viel Licht und Schatten.

    Nach dem heutigen Brötchenholen =O hoffe ich auf ein erwärmendes Spiel und evtl. etwas Mittagssonne zu dieser ungewohnten Uhrzeit. Alles andere ergibt sich.

    You and Me and The Devil makes Three

  • Zuschauerzahl dürfte an Hand des Vorverkaufs bei über 3000 liegen, für uns ist es jedoch eine blöde Zeit, wir müssen so um 11 Uhr hier los, weil 2 Std vorm Spiel da sein... 😑😫

    Bin mal gespannt, wie viele Krefelder sich bei den Temperaturen in unser old school Stadion trauen.

    Meine starken Abwehrkräfte verdanke ich dem Tafelschwamm

    aus meiner Grundschulzeit, der seit 1855 nicht mehr gewechselt wurde!! :S

    In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

  • Zuschauerzahl dürfte an Hand des Vorverkaufs bei über 3000 liegen, für uns ist es jedoch eine blöde Zeit, wir müssen so um 11 Uhr hier los, weil 2 Std vorm Spiel da sein... 😑😫

    Bin mal gespannt, wie viele Krefelder sich bei den Temperaturen in unser old school Stadion trauen.

    Dann mal los. Und nicht so lange im warmen VIP Raum verstecken. :pfeif:

    Werde mal die Sonnencreme auftragen und mir das Spektakel vor Ort anschauen.

    Und damit es sich auch lohnt macht Malla Müller das entscheidende Tor erst im Penalty Schießen .

    Komm wir tanzen zusammen im Wasserwerfer Regen🏒🏒🏒

  • Dann mal los. Und nicht so lange im warmen VIP Raum verstecken. :pfeif:

    Werde mal die Sonnencreme auftragen und mir das Spektakel vor Ort anschauen.

    Und damit es sich auch lohnt macht Malla Müller das entscheidende Tor erst im Penalty Schießen .

    Was ist denn auch ein Eishockeswochenende ohne DEL2 Partie? :D

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Was ist denn auch ein Eishockeswochenende ohne DEL2 Partie? :D

    Der ist so verzweifelt, der fährt sogar nach Hannover, um Oberliga Nord anzuschauen 😈😅😂

    Meine starken Abwehrkräfte verdanke ich dem Tafelschwamm

    aus meiner Grundschulzeit, der seit 1855 nicht mehr gewechselt wurde!! :S

    In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

  • LOL

    Späßchen am 4. Advents-Sonntagmorgen vertreibt Kummer und Sorgen.

    Ab 8:30 war ich bei - 10° eine Stunde mit dem Hund draußen um mich für nachher aufzuwärmen.

    Sitzplätze sind nur noch etwa 200 zu haben. Dass wir in Krefeld ein Heimspiel hatten, werden sich die Altbier-Cola-Trinker sicher nicht auf sich sitzen lassen.

    Bei der Kälte sind wenigstens die Scheiben im Stadion frei.

    Die Enten im Park werden sich wundern, dass es noch nicht dunkel ist, wenn es laut wird.

  • Auf Sprade hat man bei den Highlights im Hintergrund die EC Fans „ shice Verlierer „ hören können

    Wie denn, keine Uhrensöhne Gesänge? Sachen gibt's....

    Nauheim hat sich mehr als teuer verkauft. Bei den ganzen fehlenden Spielern...Respekt.

    Krefeld ist nie ins Spiel gekommen. Bis auf das eine Tor nach der Auszeit kam da nicht viel raus. Eigentlich schon ein wenig erschreckend wie Krefeld nach wie vor auftritt. Wirk auf mich immer ein wenig überheblich. Dabei müssten die es doch mittlerweile wissen wie es in der Liga läuft.

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Erschreckend harmloser Auftritt von Krefeld. Die ersten 30 Minuten glatte Arbeitsverweigerung, danach kurzes Aufbäumen, der verdiente Nauheimer Sieg aber zu keiner Zeit gefährdet.

    Das 4:1 muss ich mir in den Highlights noch mal anschauen, das war schwer zu erkennen. Schuss von der Seite, ging irgendwie rein.

    Nach dem Spiel wohl noch eine Prügelei außerhalb des Stadions, deshalb das schnelle Eintreffen der Polizei.

  • Ja das Repertoire wurde um 100% erweitert 😎

    Ach, die Kollegen aus Krefeld haben das Repertoire mit „Nauheim verrec…e „ durchaus charmant ergänzt :cursing:

    Man war auf jeden Fall zwischen den schwarzgekleideten Gestalten beider Lager in intensivem Telefonkontakt.

    Ich hätte da aber schon ein paar Fragen an die Spieltagsorganisation der roten Teufel.

    Warum dürfen die Krefelder Schwarzkittel auf den Treppen stehen und dort während des Spiels Fahnen schwenken ? Warum die beiden Ober Kasper zwischen Bande und Barriere? Und warum dürfen die dann ungehindert mit Ihren guten Freunden die Treppen hoch in den Umlauf rennen? Und das an einem ausgewiesenen Familienspieltag .

    Völliges Versagen des Ordnungsdienstes.

    Das Spiel an sich hat Bad Nauheim völlig verdient gewonnen. Wenn Malla müde ist, gewinnt Krefeld kein Spiel gegen ein Top Team

    Komm wir tanzen zusammen im Wasserwerfer Regen🏒🏒🏒