Weißwasser - Regensburg

  • Oida, hats mich jetzt gerissen. Der stoney ist ungefähr seit immer mit dem EVR verbunden, nicht unbedingt nur als Fan. Eigentlich sollt Dich des a Halbe kosten ;)

    Scusi, dann Asche über mein Haupt :wacko: Hab ich dann wohl verwechselt, wie gesagt, nicht persönlich nehmen :prost:

  • Wobei man aber auch sagen muss, dass es einen User aus Selb gibt, der einen ähnlichen Nick hat, soweit ich mich erinnern kann.

    chris

  • Regensburg war eindeutig effektiver und hat uns nicht viel bzw kaum Raum gegeben. Wir haben kaum Wege gefunden, diese Devensive zu knacken, dazu die relativ wenigen Chancen (außer dem ersten Powerplay) ausgelassen bzw nicht genutzt. Sowas rächt sich dann meist.

    Daher Glückwunsch zum verdienten Sieg nach Regensburg. Alles richtig gemacht.