Ravensburg Towerstars - Eispiraten Crimmitschau

  • Für mich heute bemerkenswert , die Eispiraten haben einen hochgewetteten Verein zum zittern gebracht ! ;)

    kann man so sagen.

    aber nur deswegen, weil die Towerstars es nicht geschafft haben den Sack zuzumachen als Crimme drin war 8o

    Sie haben vor allem auch nicht nur auf Mauern und Spiel zerstören gespielt

    auf jeden Fall starker Auftritt von Crimmitschau und das Ergebnis hätte auch anders aussehen können und es wäre dann nicht mal unverdient gewesen

    Da hat Balcany schon eine starke Truppe zusammengestellt

  • Die angespannte Situation war teils auch selbstverschuldet, wüsste nicht welcher Arbeitgeber noch zur Geburt eines Kindes den Arbeitnehmer 10 Tage und mehr freistellt. Der andere verletzt sich im Training :(

    Kaum zu glauben Sportler verletzen sich auch im Training…

    Schonmal was von Elternzeit gehört?