Eisbären Regensburg - Kassel Huskies

  • Da es ja in gut 25 Stunden schon losgeht und man als Gästefan ein paar Stunden im Auto sitzt, besser mal anfangen. :prost:

    Schaut man sich den Spielplan der Eisbären bis zum D Cup an, wäre das Spiel gegen die Huskies sicher am besten geeignet, ein paar Kräfte zu sparen um sich die wichtigen Punkte in den nächsten beiden Spielen zu holen. :pfeif:

    Wird wahrscheinlich nicht passieren , so das es ein heisses Duell vor hoffentlich vielen Zuschauern geben wird.

    Regensburg 2

    Kassel 3

    40 Gästefans

  • Na ja, da braucht man nicht tiefstapeln um die Huskies als glasklaren Favoriten zu sehen. Für die Eisbären geht es in diesem Spiel eigentlich um nichts. Kassel ist so weit von unseren Möglichkeiten entfernt, dass wir nur versuchen können das Spiel möglichst lange offen zu halten. Punkte sind da eigentlich nicht zu erwarten, auch wenn die Eisbären zu Hause durchaus gefährlich sein können.

    Ich hoffe auf ein schönes und spannendes Spiel - (fast) egal wie es ausgeht

  • Wir kommen schonmal zu acht. Freue mich auf den Ausflug, tatsächlich mal ne neue Halle für mich. Muss man als Gästefan irgendwas wissen?

    Ich tippe auf ein 2:4 mit ENG

    Besser vor oder nach dem Spiel was essen. Die Verpflegung in der Donau Arena hat übles Niveau. <X

    Viel Spaß in Regensburg :prost:

  • Huskies tun sich schwer bzw. müssen auf Grund der Ausfälle mit den Kräften ein wenig haushalten.

    Am Ende sollte ein Sieg möglich sein.

    Trivino darf gerne treffen.

    2:4 mit ENG durch Keussen

  • In R sind schon einige vermeintlich stärkere Gegner gestolpert.Regensburg ist als Aufsteiger um Längen besser als Selb letztes Jahr.

    Trotzdem denke ich wird sich am Ende die spielerische Klasse und die Ruhe Kassels durchsetzen.Mit einem starken Kielly im Tor wird’s ein 2:4

  • Trotzdem denke ich wird sich am Ende die spielerische Klasse und die Ruhe Kassels durchsetzen.Mit einem starken Kielly im Tor wird’s ein 2:4

    Das würde mir so gefallen! 👍🏻

    Möchte dazu aber noch anmerken, das uns die beiden Gegentore von Trivino eingeschenkt werden! 🤗

    Man muß ja schließlich mal merken, das es ein Fehler war, ihn nicht zu halten! 🤓

  • Regensburg auf jeden Fall ein guter Aufsteiger, dazu recht Heimstatt und mit Trivino hat man einen echten Punktelieferanten bekommen, bei dem ich mich auch über den Erfolg in Regensburg echt freue. Von mir aus darf er auch gerne gegen die Huskies treffen, solange die das Spiel gewinnen. ^^ Ein Selbstläufer wird das aber vermutlich nicht.

    Mit einem 2:3 wäre ich zufrieden.

  • Ich habe mir die Huskies gegen Landshut angeschaut. Die Schlittenhunde waren beeindruckend stark. Besonders Lowry hat ein überragendes Spiel gemacht und den Landshuter Topscorer McLellan aus dem Spiel genommen. War sehr schön anzusehen.

    Ich glaube nicht, dass wir heute eine Chance haben. Heimstärke hin oder her, dass wird zuviel des Guten für unsere Eisbären. Es würde mich schon sehr freuen, wenn wir das Spiel möglichst lange offen halten könnten.

  • Ich habe mir die Huskies gegen Landshut angeschaut. Die Schlittenhunde waren beeindruckend stark. Besonders Lowry hat ein überragendes Spiel gemacht und den Landshuter Topscorer McLellan aus dem Spiel genommen. War sehr schön anzusehen.

    Ich glaube nicht, dass wir heute eine Chance haben. Heimstärke hin oder her, dass wird zuviel des Guten für unsere Eisbären. Es würde mich schon sehr freuen, wenn wir das Spiel möglichst lange offen halten könnten.

    Ich denke das ihr garnicht tief stapeln müsst. Eure Mannschaft hat schon mehrfach gezeigt das sie in der Lage ist in der Liga mitzuhalten. Und der Wille einen vermeintlichen Favoriten zu schlagen gibt oft auch extra Schub. Von daher glaube ich zwar an einen Sieg der Huskies aber so einfach wird es nicht. Auf ein schönes und faires Spiel - Gruß aus Kassel 😉✌🏼