Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Der Aufsteiger kommt mit Corey Trivino zum Gastspiel nach Kassel. Dieser hat in seinem ersten Spiel die Ravensburger Türme einigermaßen durcheinander gewirbelt. Und in guter alter Sitte, wird er natürlich mindestens ein Tor schießen .

    Für 2400 Zuschauer wird es wahrscheinlich nochmal reichen.

    Kassel 3

    Regensburg 2

    Komm wir tanzen zusammen im Wasserwerfer Regen🏒🏒🏒

  • Der Aufsteiger kommt mit Corey Trivino zum Gastspiel nach Kassel. Dieser hat in seinem ersten Spiel die Ravensburger Türme einigermaßen durcheinander gewirbelt. Und in guter alter Sitte, wird er natürlich mindestens ein Tor schießen .

    Für 2400 Zuschauer wird es wahrscheinlich nochmal reichen.

    Kassel 3

    Regensburg 2

    Mach ein n.P. daraus- und ich unterschreibe das sofort.

    Ich glaube aber es wird deutlicher- 5:2 für die Huskies- alles andere wäre wieder eine Überraschung.

  • Ich rechne mit einem klaren Sieg der Huskies, in Kassel haben wir früher auch nie gut ausgesehen.

    Alles andere wäre extrem geil, viel wichtiger aber bleibt, dass wir keine Ausfälle bekommen.

    Auf jeden Fall können sich die Kasseler auf eine genau auf den Gegner eingestellte Truppe freuen, die 60 Minuten rennen, kämpfen und Schüsse blocken wird.

    NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF

  • Auf kollektiv verteidigende Regensburger würde ich unbedingt setzen, das können wir bisher gut und ist auch unser Spiel.

    Kirchi, ich war mal so frei und habe es etwas angepasst :whistling:. Das trifft es eher, bei uns ackern auch die Stürmer vorbildlich nach hinten mit. Kassel ist klarer Favorit, aber ich würde mich sakrisch freuen, wenn wir die Huskies ordentlich vor den Schlitten spannen und etwas Zählbares mit nach Regensburg bringen könnten. Tipp daher 3:2 Heimsieg n.V.

  • Der ganz klare Favorit in diesem Spiel sind die Huskies, daran kann es doch keinen Zweifel geben. Auch wenn Trivino jetzt ein Eisbär ist, er alleine kann es auch nicht reißen. Ich wünsche mir ein spannendes Spiel und hoffe, dass unsere Jungs nicht unter die Räder kommen.

    Mit jedem Spieltag werden die favorisierten Teams eingespielter und sicherer. Darum wird es für die Eisbären immer schwieriger Punkte zu holen, das befürchte ich.

  • ist schon irgendwie interessant, dass hier ein paar kassel-fans die favoritenrolle von sich schieben und den eisbären punkte zutrauen. understatement? 😉

    ich rechne mit einer niederlage des evr. wenn’s einen punkt gäbe, dann wärs schon klasse.

  • Ein Publikumsliebling kommt zurück in die Eissporthalle.

    Wer Corey Trivino bestellt, weiß was er bekommt :thumbsup:

    Ich hoffe er wird heute vom Heuboden gebührend empfangen.

    Allen Regensburgern eine gute Anreise✌️

  • Man kann etwas im Powerplay umstellen wenn das nicht funktioniert? Scheiße, das kenne ich aus Kassel gar nicht... ^^

    Aber das die Verteidigung so pennt... Eieiei... Tramm schaut da schön zu.

    Bitte achte doch ein bisschen auf deine Wortwahl.

    Poweplay...muss das sein?

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Ja, weil Wagner einfach zu spät kommt. Dämliche und unnötige Strafe, wodurch Kassel zum 2:1 kommt. Ist aber verdient. Bisher sind wir für meinen Geschmack etwas zu passiv im eigenen Drittel.

  • Bitte achte doch ein bisschen auf deine Wortwahl.

    Poweplay...muss das sein?

    Heute 2 aus 2... Da kann man das p Wort mal nutzen ;)

    Ja, weil Wagner einfach zu spät kommt. Dämliche und unnötige Strafe, wodurch Kassel zum 2:1 kommt. Ist aber verdient. Bisher sind wir für meinen Geschmack etwas zu passiv im eigenen Drittel.

    Ich mag die Analysen von euch. Ihr seid sehr sportlich. War in der Vorbereitung auch schon so. Gefällt mir!

  • Mir gefallen die Reihen bei den Huskies heute. Es hat schon jemand geschrieben, Regensburg viel zu passiv und ängstlich.

    Komm wir tanzen zusammen im Wasserwerfer Regen🏒🏒🏒