Krefeld gegen Selb

  • Morgen ist es so weit, der Absteiger aus der DEL die Krefeld Pinguine gegen die Selber Wölfe treffen das zweite mal diese Saison aufeinander.

    Die Krefelder mussten am Sonntag eine Niederlage in der heimischen Arena hinnehmen und unterlagen Nauheim mit 1:4.

    Unsere Mannen konnten nach 7 sieglosen Spielen am Stück am Sonntag im Derby gegen Crimmitschau endlich die Wende schaffen und 2:3 n.P. gewinnen.

    Kadertechnisch verändert sich bei den Selber Wölfen nichts im Vergleich zum letzten Wochenende, Feodor fällt weiter lange Zeit und Vantuch, obwohl hier keine genau Diagnose kommuniziert wurde wohl auch. Bietigheim spielt selbst und hat zudem auch noch mit vielen Ausfällen zu kämpfen, Schade!

    Anbei noch der Vorbericht mit Arturs!

    https://www.selberwoelfe.de/kommt-alle-zum-derby-in-die-halle/

    Bin gespannt auf morgen, leider krankheitsbedingt nicht vor Ort. Das letzte Duell war knapp! Ich schaue optimistisch und sagte 1:3 für Selb! :thumbsup:

  • Selb gewinnt in Krefeld, weil die Schiedsrichter die Pinguine klar benachteiligen und Selb 4 seiner 5 Treffer in Überzahl erzielt. Krefeld hingegen erzielt nur 2 Treffer, kurioserweise als Shorthander.

  • Selb gewinnt in Krefeld, weil die Schiedsrichter die Pinguine klar benachteiligen und Selb 4 seiner 5 Treffer in Überzahl erzielt. Krefeld hingegen erzielt nur 2 Treffer, kurioserweise als Shorthander.

    Und du leitest die anschließende PK, auf der Draisaitl gleich wieder gefeuert wird. :facepalm: :sleeping:

  • Und du leitest die anschließende PK, auf der Draisaitl gleich wieder gefeuert wird. :facepalm: :sleeping:

    Kunststück, der ist doch bereits angezählt, bevor er das erste Mal an der Bande stand. Wenn er seinen "Erfolgsweg" weiter verfolgt, den er bis dato als Coach hingelegt hat, bin ich davon überzeugt, dass noch in dieser Saison den Multi Offiziellen erneut an der Bande sehen werden. :schulterzuck:

  • Kunststück, der ist doch bereits angezählt, bevor er das erste Mal an der Bande stand. Wenn er seinen "Erfolgsweg" weiter verfolgt, den er bis dato als Coach hingelegt hat, bin ich davon überzeugt, dass noch in dieser Saison den Multi Offiziellen erneut an der Bande sehen werden. :schulterzuck:

    Ich glaub am Ende sind es die unterschiedlichen Persönlichkeiten die entscheiden...

  • Damit ein neuer Besen gut kehren kann, muss er erst eingekehrt werden😉 das braucht Zeit. Er darf gern ab Sonntag gut kehren.😁 2:3 n.P.

    Nix da, so ein Besen braucht mindestens noch ein paar Tage mehr! :hammer:

    Und euch heut soviel Glück wie uns am Sonntag. :prost:

  • Die letzten Minuten in Drittel 2 verschlafen, ansonsten würde man mit einer 1:2 Führung in die Pause gehen.

    Krefeld mit mehr Spielanteilen, aber wir mit Kontern immer wieder gefährlich. Belov hält so gut wie nix fest - da mal einen Rebound reinstochern und schon läuft das Spiel wieder für uns.

  • Naja da hat der Thompson des 1:2 schön eingeleitet. So ein Bock ist ihm leider schon öfter passiert. Danach kommt Krefeld natürlich ins Rollen.

    Schade, würde mich überraschen sollten wir nochmal zurück kommen. Wünschen tue ich es uns natürlich.

    Die Drittel Interviews klappen auch hervorragend 😉

  • Wieder einmal durch einen Doppelschlag innerhalb kürzester Zeit um den Lohn der harten Arbeit gebracht. Mehr als ärgerlich ! Nach 2 : 0 Führung der Wölfe hat Krefeld nun das Spiel 3 : 2 gedreht. :pfeif: :hammer: