Tölzer Löwen gegen Weiden

  • Also wenn nicht Rumrich für den Abstieg verantwortlich war, wer dann?

    Eigentlich die, die auf dem Eis stehen… war ja nicht so, dass ihr abgeschlagen letzter ward nach der Hauptrunde :) Vom 21.01. bis zum 15.02 hatte zudem der neue Geschäftsführer Zeit noch Zeit Leute zu verpflichten… ich versteh euren Grant, aber da ihn herauszupicken und als alleinigen Sündenbock hinzustellen … naja … auf ein gutes Spiel heute 👍

  • Ich geh davon aus, daß kein Geld da war um Spieler nachzuverpflichten.

    Kann man schon auch Rumrich zuschreiben, da er keine Sponsoren an Land zog.

    Generell ist DEL 2 in Bad Tölz generell schwer zu stemmen.

    Außer man hat Wee oder so was ähnliches.

    Wohin das führt hat man gesehen.

    Ich bin mit der Oberliga so ganz zufrieden .

  • Eigentlich die, die auf dem Eis stehen… war ja nicht so, dass ihr abgeschlagen letzter ward nach der Hauptrunde :) Vom 21.01. bis zum 15.02 hatte zudem der neue Geschäftsführer Zeit noch Zeit Leute zu verpflichten… ich versteh euren Grant, aber da ihn herauszupicken und als alleinigen Sündenbock hinzustellen … naja … auf ein gutes Spiel heute 👍

    Klar die, die auf dem Eis standen. Wobei standen in diesem Fall wörtlich zu nehmen war, schließlich waren sie aufgrund der vielen Eiszeit und der vielen Ausfälle zu mehr nicht mehr fähig:-)

    Alleiniger Sündenbock sicherlich nicht!

    Ja, gutes Spiel uns allen

  • War heute ein richtig schönes gutes Oberligaspiel zweier guter Mannschaften.

    Weidener Sieg ist verdient, Tölz war vor allem aber im zweiten Drittel sehr gut, hat aber ausser bei der 5-3-Überzahl verpasst mehr daraus zu machen.

    Beide Torhüter mit sehr guter Leistung. Mann des Abends war für mich allerdings Eddy Homjakovs, der für mich gefühlt immer mehr zum Motor in der Offensive wird und anderen Führungsspielern schon etwas den Rang abgelaufen hat. Insgesamt aber sehr ordentliche Weidener Mannschaftsleistung.

    Schöner Eishockeyabend.

  • Glückwunsch nach Weiden. Wir haben das erste Drittel etwas verschlafen wobei da Weiden auch ordentlich aufs Gas gedrückt hat. Im Zweiten Drittel haben wir verpasst den Ausgleich zu machen, so fängst du dir zu einer blöden Zeit das Dritte. Danach nochmal alles versucht aber Weiden hat das mit ihren Erfahrenen Spielern gut über die Zeit gebracht.

    Fazit man ist nicht so weit weg vom Mitfavorit um den Aufstieg wie gedacht. An einem guten Tag, kann man in so einem Spiel auch mal glücklich Gewinnen oder einen Punkt mitnehmen. Dennoch muss man anerkennen das die "Dorftruppe auf Viagra"😉 richtig starkes Eishockey Spielt.

    Gute Besserung noch an euren Verletzen Spieler, sah sehr unglücklich aus.