Löwen - Indians

  • Morgen geht es also endlich los mit dem ersten Spiel der Tölzer in der Oberliga Süd gegen Memmingen.

    Kompletter Neustart der Oberbayern und es wird kein leichter, die Liga hat sich in den letzten Jahr ordentlich entwickelt. Zum Auftagt kommt direkt mal mit Memmingen der Vorjahresfinalist und ein Top 3 Kandidat in diesem Jahr. Das Testspiel hatte viel Licht und Schatten auf beiden Seiten, daher bin ich auf den Vergleich gespannt, jetzt wo es um Punkte geht. Eine Tipp will ich nicht abgeben aber hoffe natürlich auf einen Sieg für die Löwen. Auf eine Verletzungsfreie, Spannende, Faire und schöne Saison.

    Wie ist Memmingen denn Fantechnisch Auswärts so vertreten?

  • Das Testspiel war definitiv kein Maßstab. Bin auch gespannt, wie sich die Mannschaften nun präsentieren, wenn es um Punkte geht...

    Uns Memminger Fans würde ich durchaus auch als reisefreudig bezeichnen. Ein Bus ist voll, ein zweiter wäre möglich gewesen, aber organisatorisch nicht umsetzbar. Denke schon, dass ca 150 bis 200 Memminger morgen nach Bad Tölz fahren.

    Tipp ist schwierig, hoffe auf nen knappen Auswärtssieg der Indians.

    Bayernliga Meister 2017

  • Eeendlich ist diese Kack Vorbereitung vorbei👍🏼

    Aus Indians Sicht wäre es nicht unwichtig mit etwas zählbarem aus Tölz heimzufahren..

    Denn am Sonntag kommt der Geheimfavorit Weiden nach Memmingen und dann kanns unter Umständen auch ein 0 Punkte Wochenende werden🤷🏻‍♂️

    Ich bin aber guter Dinge, dass wir einen guten Saisonstart hinbekommen sofern wir halbwegs vollzählig antreten können💪🏼

    Ein paar Fragezeichen gibts wohl schon noch..

    Fakt ist auch, dass es ein komplett anderes Spiel wird als beim Test in Memmingen - einige Spieler mit angezogener Handbremse unterwegs und die sollte jetzt gelöst werden👍🏼

    Genauso wirds auch spannend wie Nick Huard beinander ist und ob er seinem Team sofort weiterhilft - das wird fürs Ergebnis sicherlich auch eine große Rolle spielen🙋🏻‍♂️

    Auf gehts Indianer :thumbsup:

  • Was werden denn von Tölzer Seite Zuschauer erwartet? Die Zahlen am Ende letzter Saison waren ja wenig erfreulich. Denke schon das mindestens 200 Memminger vor Ort sein werden. Hoffe natürlich auf einen Auftaktsieg unserer Indians.

  • Was werden denn von Tölzer Seite Zuschauer erwartet? Die Zahlen am Ende letzter Saison waren ja wenig erfreulich. Denke schon das mindestens 200 Memminger vor Ort sein werden. Hoffe natürlich auf einen Auftaktsieg unserer Indians.

    Das ist echt schwer zu sagen. Die ganzen Unruhen in der Vergangenheit plus der Abstieg haben schon den ein oder anderen Zuschauer gekostet.

    Geil wäre es wenn es 2000 werden denke aber eher um die 1500-1600.

  • Endlich geht es wieder um Punkte. Da die Tölzer Buam komplett runderneuert sind, sich aber in den letzten Vorbereitungsspielen gesteigert haben, könnte es ein sehr interessantes Spiel gegen einen der Favoriten um den Titel geben.

    Verletzte Spieler bei Tölz: Schlager, Sticha, Gißgibl

    Tipp: 4:3 Sieg für die Buam

    Zuschauer: 1598, davon mindestens 200 Indianer ;)

  • Das ist echt schwer zu sagen. Die ganzen Unruhen in der Vergangenheit plus der Abstieg haben schon den ein oder anderen Zuschauer gekostet.

    Geil wäre es wenn es 2000 werden denke aber eher um die 1500-1600.

    Ich glaube, dass selbst diese Zahl sehr ambitioniert ist für ein Spiel im September🙋🏻‍♂️

    Da sind einfach noch zu viele andere Aktivitäten am Laufen, u.a. FC Bayern gegen Leverkusen..

    Die wahren Fans sind aber sicherlich vor Ort oder dann via SpradeTV dabei

  • Torhüterwechsel bei MM schon nach 3:11 hat sicher auch nicht geholfen. Hat sich Eisenhut verletzt?

    Falsche Zeit eingetragen. Er ging nach dem 3:0.

    Bislang desolate Vorstellung der Indians. Da passt im Prinzip gar nix. Tölz macht das geschickt und führt völlig verdient in der Höhe. Noch sind 40 Minuten zu spielen, aber das bisherige Auftreten lässt nicht wirklich auf ne Wende hindeuten

    Bayernliga Meister 2017

  • Die Trainerdiskussion wird in den nächsten Wochen noch zunehmen. Aktuell völlig zurecht. Wie naiv, verunsichert und vogelwild man da im 1. Drittel aufgetreten ist sagt alles …

    Dieses schwedisch-schweizerische System (wobei die defensiv besser stehen) passt weder zu Liga, Mannschaft oder den Fans … Furchtbar …

    Edited once, last by Poker77 (September 30, 2022 at 9:09 PM).

  • So nun ist ist Herr Lidström in der Oberliga angekommen. Die Reihenzusammenstellung funktioniert noch kein bisschen. Warum eigentlich die Reihen so verändern?

    Das sag ich schon seid dem ersten Vorbereitungspiel ,aber da wirst nur Beschimpft was machen ein Linus und meisinger in einer Reihe tut dem Spielaufbau nicht gut

    appropo Spielaufbau den gibt es nicht bis Weihnachten muss man nicht warten um Herrn Lidström wieder in den kalten Norden zu schicken.