Tölzer Löwen - HC Landsberg

  • Nach der deftigen Derbyschlappe gegen Riessersee steht heute das nächste Spiel gegen Landsberg an. Das Spiel gegen Riessersee soll abgehakt sein und der Fokus ganz klar auf den heutigen Gegner liegen. Die Disziplin sollte auch ein wichtiger Punkt sein, um das Überzahlspiel des Gegners nicht entfalten zu lassen. Dennoch sollte und müssen heute drei Punkte auf das Konto der Tölzer landen.

    Erstmals in dieser Saison wird auch Kapitän Philipp Schlager im Einsatz sein.

    Heutiger Tipp: 6.1 für die Tölzer

    Fehlende Spieler: Salvarani (Todesfall in der Familie), Dietmann (Grippe)

    Zuschauer: 895

    Mal schauen, was die Kioske heute fabrizieren 8o

  • Das war gestern eine richtige Genugtuung nach der bitteren Derbypleite. Die Buam waren von der ersten Sekunde an richtig fokussiert und zogen das gnadenlos durch. Die Landsberger Hintermannschaft war richtig vogelwild. Mir haben nur beide Torhüter leidgetan. So kann man eigentlich nicht auftreten. Anscheinend gab es auch keinen Matchplan von seitens des Landsbergers Trainers. Wenn man jetzt noch unnötige Strafzeiten vermeidet, dann ist das nicht schlecht. Vor allem konnte man hier natürlich sehr viel Selbstvertrauen für die nächsten Spiele tanken. Bitter ist natürlich der Ausfall von Felix Ribarik. Wünsche Ihm schnelle und gute Besserung

  • Das Foul von Caricola war unnötig und kann man so oder so sehen. Es war hart an der Grenze.

    Unsere Buam waren offensiv Ok aber nach hinten haben Sie sehr schlecht gearbeitet.

    Wenn wir so gegen Weiden Ro oder Höchstadt spielen, bekommen wir die Bude so voll wie gegen den SCR.

    Wir müssen unbedingt in unsere Abwehr investieren.

  • Das war gestern eine richtige Genugtuung nach der bitteren Derbypleite. Die Buam waren von der ersten Sekunde an richtig fokussiert und zogen das gnadenlos durch. Die Landsberger Hintermannschaft war richtig vogelwild. Mir haben nur beide Torhüter leidgetan. So kann man eigentlich nicht auftreten. Anscheinend gab es auch keinen Matchplan von seitens des Landsbergers Trainers. Wenn man jetzt noch unnötige Strafzeiten vermeidet, dann ist das nicht schlecht. Vor allem konnte man hier natürlich sehr viel Selbstvertrauen für die nächsten Spiele tanken. Bitter ist natürlich der Ausfall von Felix Ribarik. Wünsche Ihm schnelle und gute Besserung

    Schreibe das doch bitte mal in den Landsberg Bereich. Da haben es manche noch immer nicht verstanden. So darf man nicht auftreten. Egal welche Liga..