Freiburg - Krefeld

• Grottig. Wenn da nicht bald mehr kommt, sehe ich schwarz.

Keine Aggressivit├Ąt, keine Harmonie in den Reihen, viel St├╝ckwerk.

Die Gegner zeigen uns wie Forecheck, fr├╝hes St├Âren funktioniert und wie man einen schnellen, pr├Ązisen Aufbau spielt.

Verdienter Erfolg f├╝r Freiburg, vielleicht 1 Tor zu hoch, was soll's. Gl├╝ckwunsch.

Als n├Ąchstes kommt Landshut .... da musst du schon 5:0 f├╝hren, wenn du nicht verlieren willst =O :saint: Nach dem Spiel k├Ânnte schon die erste Kerze am Baum brennen ....

• Dann hat wohl der Lerneffekt von letzter Woche doch noch nicht so gefruchtet. Aber...die Saison ist noch lang. Jede Mannschaft steckt mal in einem Tief. Wichtig ist, dass man da wieder raus kommt.

:!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

• Klasse Leistung vom ehc trotz der Grippewelle in der Mannschaft... Erstaunlich das die Luft bis zum Ende gereicht hat. Selbst der Linse scheint topfit zu sein. W├Ąre der letzte Saison so gerannt wie gestern w├Ąre er nach 5 wechseln platt gewesen.

Von den Krefeldern bin ich etwas entt├Ąuscht. Sehr viele Stockfehler. Das die gegen den ehc hinten teilweise so ins Schwimmen kommen hatte ich nicht gedacht.

• Klasse Spiel unserer JungsÔÇŽeins mu├č man ihnen wirklich best├ĄtigenÔÇŽtop fit

Sind zwar erst acht SpieltageÔÇŽ.aber wir k├Ânnen richtig schlecht spielen und zum Gl├╝ck in der Mehrheit richtig gutÔÇŽ.bisher !