Freiburg - Krefeld

  • Grottig. Wenn da nicht bald mehr kommt, sehe ich schwarz.

    Keine Aggressivität, keine Harmonie in den Reihen, viel Stückwerk.

    Die Gegner zeigen uns wie Forecheck, frühes Stören funktioniert und wie man einen schnellen, präzisen Aufbau spielt.

    Verdienter Erfolg für Freiburg, vielleicht 1 Tor zu hoch, was soll's. Glückwunsch.

    Als nächstes kommt Landshut .... da musst du schon 5:0 führen, wenn du nicht verlieren willst =O :saint: Nach dem Spiel könnte schon die erste Kerze am Baum brennen ....

  • Dann hat wohl der Lerneffekt von letzter Woche doch noch nicht so gefruchtet. Aber...die Saison ist noch lang. Jede Mannschaft steckt mal in einem Tief. Wichtig ist, dass man da wieder raus kommt.

  • Klasse Leistung vom ehc trotz der Grippewelle in der Mannschaft... Erstaunlich das die Luft bis zum Ende gereicht hat. Selbst der Linse scheint topfit zu sein. Wäre der letzte Saison so gerannt wie gestern wäre er nach 5 wechseln platt gewesen.

    Von den Krefeldern bin ich etwas enttäuscht. Sehr viele Stockfehler. Das die gegen den ehc hinten teilweise so ins Schwimmen kommen hatte ich nicht gedacht.

  • Klasse Spiel unserer Jungs…eins muß man ihnen wirklich bestätigen…top fit

    Sind zwar erst acht Spieltage….aber wir können richtig schlecht spielen und zum Glück in der Mehrheit richtig gut….bisher !