Starbulls Rosenheim - ECDC Memmingen

  • Es geht hier nicht nur um drei Reihen. Wirklich Fit waren genau acht Spieler von uns. Das betraf auch schon die anderen Spiele zuvor. Viele haben krank oder mit Blessuren gespielt, damit wir überhaupt spielen können. Aus diesem Grund wurde ja auch schon das letzte Vorbereitungsspiel abgesagt. Das hat sich natürlich auch auf die Kraft ausgewirkt und ich denke das konnte man auch sehen. Dafür hat sich das Team gut geschlagen und mit etwas Glück die drei Punkte behalten.

    Wie gehts Jaro Hafenrichter? Hoffentlich hat der sich nicht schlimmer verletzt. Ich bin ein richtiger Fan von ihm. Toller Spieler.

    Er hat auf jeden Fall ein Bild gepostet mit dem Wortlaut „Back soon“..

    Dabei hatte er seine Hand aber in einer Schlinge..

    Edit:

    Inzwischen neue News..

    Er muss operiert werden und fällt mindestens 3 Monate aus 🙈🙈🙈