Krefeld - Weißwasser

  • Letztes Aufeinandertreffen in der Saison 2005/2006 in der ersten Runde des DEB-Pokals. Entstand 4:3 für Weißwasser. Das war ein Spiel. Davor war Tag der Sachsen. Tolles Erlebnis. Sonst noch 5 Spiele in der DEL und den 90ern. Also nun beide Teams in der DEL2.

    Ich hoffe, man geht dort nicht komplett baden. Mehr Hoffnung hat man noch dem gestrigen Spiel nicht.

  • Ich bin dennoch guten Mutes. Das Freiburg - Spiel sollte abgehakt sein und wir müssen nach vorne schauen. Wir müssen uns ohne Frage ein ganzes Stück verbessern, wenn wir in Krefeld und allgemein Punkte holen wollen, gerade auch zu Hause. Dennoch passieren solche Spiele, die uns aber nicht runterziehen sollten.

    Ich bin gespannt, wie sich die Jungs präsentieren werden und hoffe auf das bessere Ende für uns. Deshalb tippe ich mal wagemutig 2:4 für unsere Farben. (Ja, ein bissel Größenwahn, aber ich kann nicht anders... :) ).

    Auf geht's Füchse, holt die drei Punkte!

    .

  • Letztes Aufeinandertreffen in der Saison 2005/2006 in der ersten Runde des DEB-Pokals. Entstand 4:3 für Weißwasser. Das war ein Spiel. Davor war Tag der Sachsen. Tolles Erlebnis. Sonst noch 5 Spiele in der DEL und den 90ern. Also nun beide Teams in der DEL2.

    Ich hoffe, man geht dort nicht komplett baden. Mehr Hoffnung hat man noch dem gestrigen Spiel nicht.

    Nicht ganz korrekt. Die Pinguine waren im Rahmen der Stadioneröffnung zuletzt in WSW. Auch schon wieder 9Jahre her.

    Ich gehe heut davon aus, dass die abgezockteren Krefelder gewinnen werden. Unabhängig vom Freiburgspiel sehe ich für heut eher Schwarz.

    Krefeld hat zwar zuletzt nur knapp gewonnen, aber ich schätze, dass Krefeld das neue Frankfurt für uns wird.

  • Bei Krefeld wird kaum eine Scheibe sauber rausgebracht. An den Banden zu schlecht gearbeitet und vorallem lässt man sich gegenseitig oft allein.

    Kein Plan ob hier die DEL2 komplett unterschätzt wurde, aber bei den Namen muss mehr rauskommen.

    Kann mir aber egal sein. Wenn man so weiter spielt gibt es heut Punkte

  • Achso, noch ein Nachtrag.

    Der Kommentator hat noch viel Steigerungspotenzial. Sicherlich fehlt dort auch ein wenig die Erfahrung, aber ein wenig sollte man sich auch hier mit dem Gegner beschäftigt haben.

  • Bei Krefeld wird kaum eine Scheibe sauber rausgebracht. An den Banden zu schlecht gearbeitet und vorallem lässt man sich gegenseitig oft allein.

    Kein Plan ob hier die DEL2 komplett unterschätzt wurde, aber bei den Namen muss mehr rauskommen.

    Kann mir aber egal sein. Wenn man so weiter spielt gibt es heut Punkte

    Dafür sollte man aber endlich mal 1-2 Tore mehr machen. Ansonsten wird es doch nochmal klingeln und man steht ohne Punkte da.

  • Achso, noch ein Nachtrag.

    Der Kommentator hat noch viel Steigerungspotenzial. Sicherlich fehlt dort auch ein wenig die Erfahrung, aber ein wenig sollte man sich auch hier mit dem Gegner beschäftigt haben.

    Weiße Nummern auf gelbem Trikot sind aber auch eine Zumutung.

  • Weiße Nummern auf gelbem Trikot sind aber auch eine Zumutung.

    Da gebe ich dir sogar Recht. Das habe ich in der Vorbereitung auch schon kritisiert. Ich verstehe nur nicht, was das mit dem Kommentator zu tun hat.

  • Mit solch einer Leistung können wir am nächsten Wochende auf jeden Fall keinen Blumentopf gewinnen, wenn es gegen den aktuellen Tabellenführer Kaufbeuren und den Top-Mitfavoriten Kassel geht.

  • Wie soll der sonst eure Spieler erkennen und richtig benennen?

    Das er Sie nicht richtig erkennt hab ich gar nicht einmal bemängelt.

    Die richtige Aussprache kann man allerdings durchaus im Vorraus in Erfahrung bringen.

    Hat auch ein wenig etwas mit Respekt und Professionalität zu tun, aber wie schon geschrieben, Sprade.TV ist ein Stück weit Neuland für euch. Wird schon noch.

  • Das er Sie nicht richtig erkennt hab ich gar nicht einmal bemängelt.

    Die richtige Aussprache kann man allerdings durchaus im Vorraus in Erfahrung bringen.

    Hat auch ein wenig etwas mit Respekt und Professionalität zu tun, aber wie schon geschrieben, Sprade.TV ist ein Stück weit Neuland für euch. Wird schon noch.

    Da gebe ich dir völlig Recht. Haste mal ein Beispiel, mir ist nichts "übles" aufgefallen.

  • Das er Sie nicht richtig erkennt hab ich gar nicht einmal bemängelt.

    Die richtige Aussprache kann man allerdings durchaus im Vorraus in Erfahrung bringen.

    Hat auch ein wenig etwas mit Respekt und Professionalität zu tun, aber wie schon geschrieben, Sprade.TV ist ein Stück weit Neuland für euch. Wird schon noch.

    Die richtige Aussprache ??? was erwartest du ? Die wenigsten können richtig Sächsisch !! :P

  • Da gebe ich dir völlig Recht. Haste mal ein Beispiel, mir ist nichts "übles" aufgefallen.

    Auf die Schnelle

    Unser Finne ist kein kanadischer Ureinwohner.

    Aus Roope Mäkitalo wird kein Roop (Ruuup)

    Hufsky im Tor ist hingegen Nordamerikaner und kein Pole. Der heisst nicht Huffskie.

    Und wir sind auch keine Weißwasserer, sondern Weißwasseraner.

    Aber hey, nix für Ungut. Du wirst im Laufe der Saison vielleicht die anderen Sprade Teams kennen lernen. Da gibt es einige Teams die nen richtig tollen Job machen.

    Wie gesagt, da ist bei euch sicherlich noch Steigerungspotenzial.