Hannover Scorpions vs. Hannover Indians (Eishockeyopenair)

  • Moinsen. Ja heute wird wirklich ein geiler Tag. Ich vermute das wir alle heute beim Einkleiden genauso lange wie die Spieler brauchen werden.😂

    Hoffentlich haben beide Teams genauso Bock...

  • Guten Morgen.....

    Genau der richtige Schiedsrichter...weil Lehmann richtig gut ist..

    Packt euch warm ein .. auf ein faires und gutes Spiel...

    PS: kann man ums komplette Stadion wandern ? Habe Freunde in Ost und West ..hoffe als Süd Steher kann man sich treffen ,m

  • Ich rege mich gleich etwas auf ... Bei uns geht die Info herum, dass die Lütten (u11 Teams) keine Kabinen haben und nach dem Spiel nicht duschen können...wenn es stimmt .wtf. wieso können die sich nicht in den Kabinen der Teams umziehen,spielen doch bereits um 13:30. etc. Was seid "ihr" denn für Gastgeber... anbei wenn dann benötigen die B Promis keine Kabine. Wenn es nicht stimmt entschuldigung fürs aufregen .. weiter machen..

  • Ich rege mich gleich etwas auf ... Bei uns geht die Info herum, dass die Lütten (u11 Teams) keine Kabinen haben und nach dem Spiel nicht duschen können...wenn es stimmt .wtf. wieso können die sich nicht in den Kabinen der Teams umziehen,spielen doch bereits um 13:30. etc. Was seid "ihr" denn für Gastgeber... anbei wenn dann benötigen die B Promis keine Kabine. Wenn es nicht stimmt entschuldigung fürs aufregen .. weiter machen..

    Dem hat Jan Hemes auf Facebook schon widersprochen.

  • So Freunde, Haus und Wege vom Schnee befreit, Tannenbaum gesägt und aufgestellt, die letzten Dinge fürs Raclette heute Abend eingekauft, Sprade gebucht.

    Von mir aus kann losgehen :thumbsup:

    Viel Spaß allen beim Rahmenprogramm und ein tolles Hockey wünsch ich :)

    Bis später :prost: