Hannover Scorpions vs. Hannover Indians (Eishockeyopenair)

  • Wenn es danach geht müssten ganz andere Dinge verboten werden.

    Bier, Bargeld, Schraubenschlüssel, Kleinkinder…

    Beim Wintergame in Düsseldorf konnte man damals vor Spielende keine Pucks kaufen 🙈

    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man weit genug vom Geschehen weg ist und eine Powerbank kein Schlagball. So weit man in der Regel nicht.

    Kleinkinder :thumbsup: :thumbsup:

  • Nettes Interview mit Per Mertesacker auf der 96-HP. Nur das Endergebnis hat er nicht so ganz Richtung getippt 🤪

    ...und ich muss mich für "meine" 96er Entschuldigen...sie können nicht wissen das der Puck mit CK geschrieben wird 🫣 Die kennen halt nur den Bal. 😛

  • Ich gehe eh nicht davon aus , dass Spiel aus dem Fanblock nicht vernünftig verfolgen zu können...Mein Plan ist es zu jubeln, wenn die neben mir jubeln... Interessant wäre es zu wissen ob das Spiel auf den Videowänden übertragen wird .(wobei es bekloppt ist zum Spiel zu gehen und dann auf den Bildschirm zu schauen., Aber man wird es so besser verfolgen können)

  • Generell könnte Kabitzkys Fazit "man sieht nix, aber ist geil" auch am Samstag bei einigen so ausfallen :thumbsup:

    Haargenau das habe ich bei dem Satz auch gedacht :rofl:

    Scheiben sollten schon irgendwie so sein das man da durch was sehen kann.

    Weiss nicht inwiefern man das Ganze mit Schalke 2010 vergleichen kann. Aber da war die Sicht damals garnicht soo schlecht...

    Olympisches Derby -Dabei ist alles ! :thumbsup:

  • Haargenau das habe ich bei dem Satz auch gedacht :rofl:

    Scheiben sollten schon irgendwie so sein das man da durch was sehen kann.

    Weiss nicht inwiefern man das Ganze mit Schalke 2010 vergleichen kann. Aber da war die Sicht damals garnicht soo schlecht...

    Olympisches Derby -Dabei ist alles ! :thumbsup:

    Unterschied zu Schalke, Köln etc. Ist halt, dass in Hannover die Tribünen durch die Form des Stadions schon beim Fußball viel weiter vom Spielfeld weg sind.. Mal abwarten

  • Guten Morgen Freunde des geilste Sports der Welt :thumbsup:

    Es ist der 17. Dezember 2022.

    Heute ist Derby !

    Heute ist Wintergame !

    Der Wetterbericht sagt bis knackige -8 Grad bei 7 Stunden Sonne. Es könnte also durchaus schlimmer sein, immerhin bleibt es trocken.

    Laut Indiansforum sieht die Schiedsrichteransetzung für Heute so aus

    HSR Benjamin Hoppe & Sebastian Lehmann
    LSR Timo Voß & Maxim Huttenlocher

    Für Lehmann selber freut es mich natürlich, finde die Ansetzung trotzdem etwas unglücklich. Aber vielleicht macht er es gerade gut weil er eben für beide Vereine aktiv war.

    Aber, das alles soll nicht davon ablenken das wir heute ein 3.Liga Eishockeyspiel vor über 30.000 Leuten sehen werden ! Absoluter Wahnsinn und für mich zur damaligen Bekanntgabe unvorstellbar das es doch so angenommen wird.

    Ich hab Bock ! :prost:

    Auf einen geilen Tag !