Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere

  • bei mir funktionierts, aber die Liste der Produkte die ich nicht mehr kaufe wird immer länger

    da wird drei vier Mal - mindestens - pro Drittel längere Werbung eingeblendet und im Gegenteil zum Stream st die Bildqualität hochwertiger, so dass längere Ladezeiten angedeutet werden (??? kann aber nicht an meinem Rechner oder meiner Verbindung liegen), gibt da auch sekundenlang nur schwarzer Bildschirm bis dann wieder Spiel gezeigt wird.

    aber koschd ja nix

    ach ja, Schweden führt nach dem 2. Drittel 3:0

  • Hallo - gestern hatte ich einen fürchterlichen zusammenprall mit einer (oder mehrer) Flasch Bier und wollte heute auf sport1 den stream schauen, werde aber immer nach der Werbung rausgeschmissen, liegt das am Restalkohol oder was mache ich falsch =O

    manchmal kann es sein, dass der Inkognito Modus ähnliche Probleme macht. Schau mal dass der nicht drin ist.

    Über VPN wird übrigens auch nicht gerne angenommen.

    Das Phänomen habe ich am normalen Fernsehen, Sport1 zeigt nach kurzer Zeit einen schwarzen Bildschirm.

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch (14. Mai 2023 um 22:15)

  • Joyn funktioniert bei mir jedenfalls.

    Vor allem läuft da im Stream alles 1:1 wie im TV, keine spezielle Werbung, die Werbeblöcke müssen nicht extra geladen werden, es läuft einfach linear durch, so lange die Internetverbindung steht, der Browser an ist, Joyn läuft, und man den Sender nicht umschaltet.

    So ist es zumindest auf dem PC/Notebook.

  • Vor allem läuft da im Stream alles 1:1 wie im TV, keine spezielle Werbung, die Werbeblöcke müssen nicht extra geladen werden, es läuft einfach linear durch, so lange die Internetverbindung steht, der Browser an ist, Joyn läuft, und man den Sender nicht umschaltet.

    So ist es zumindest auf dem PC/Notebook.

    hatte gestern Abend über Fire TV auf Joyn ca. 2-3 Minuten Versatz zur Live Partie.

  • hatte gestern Abend über Fire TV auf Joyn ca. 2-3 Minuten Versatz zur Live Partie.

    Ja klar, das ist bei vielen Streams so, das hat bei Olympia 2012 eine ernsthafte Beziehungskrise ausgelöst, als ich noch ein Finale im Stream zu Ende sehen wollte (mit der üblichen Verzögerung), und meine Freundin nur zu mir meinte "Warum schaust du dir das noch an, es kam doch schon im Radio, dass die Deutschen Gold gewonnen haben......." =O  :cursing:   :hammer:

  • Theoretisch hätte Leon Draisaitl jetzt Zeit für die WM.

    Jetzt kommt es drauf an, was alle Beteiligten wollen, und ob bei Draisaitl gesundheitlich alles so weit OK wäre.

  • Guten Morgen,

    was für ein bitteres Wochenende. Die Spiele der Nationalmannschaft waren wirklich etwas fürs Auge. Alleine das Tempo, welche die über die 60 Minuten gegangen sind war hervorragend. Am Ende steht man dennoch trotz Leistung auf Augenhöhe, mit 0 Zählern da, sehr bitter. Aber und ich denke diesen Punkt sollte man mit nehmen....das Ziel ist Platz 4 und da zählen aus meiner Sicht eben die 4 Partien die nach dem USA Spiel folgen. Mit der bisherig gezeigten Leistung sollte man hier Platz 4 erreichen können.

    Ehrlich gesagt erwarte ich heute Mittag leider wieder 0 Punkte, ich persönlich schätze die USA als stärkste Mannschaft in der Gruppe ein..hoffen tue ich selbstverständlich was Anderes.

    Was Draisaitl angeht, so kann ich mir kaum vorstellen dass er nachrücken wird. Ich habe das Spiel heute Nacht nicht gesehen, aber aufgrund der Werte ist wohl zu befürchten, dass er aufgrund der Attacke eventuell mehr davon getragen hat als zunächst erwartet. Sollte dies gesetzter Fall sein, dann bezweifle ich ein Nachrücken und vor Allem keine Freigabe von den Oilers. Möge ich auch hier falsch liegen, denn ein Draisaitl wäre nochmal eine absolute Hausnummer, denke aber dass man im Laufe des Tages hier eine Antwort erhalten wird.

    Schaun wir mal ob man heute vielleicht doch was Zählbares mit nehmen kann.

  • Die Vorberichte auf Magenta starten in 2h. Wäre toll, wenn Gawanke sofort mitmachen kann. Hoffentlich läuft's heut anders mit den Punkten.

    Ich seh grad, dass die aktuelle/neue D&C Deutschlands WM-Momente auf dem Cover würdigt. Hat die Ausgabe schon jemand gesehen bzw. bekommen?