Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere

• Stäbchen nahe seiner Mitte packen. Spitzes Ende im Mund anfeuchten. In Zahnzwischenraum einführen, stumpfe Seite dicht am Zahnfleisch. Vorsichtig hin und her bewegen. "Mir schien", sagte Wonko der Verständige, "eine Zivilisation, die so weit den Verstand verloren hat, daß sie eine Reihe detaillierter Anweisungen nötig hat, um ein Päckchen Zahnstocher zu benutzen, ist keine Zivilisation, in der ich noch leben und bei Verstand bleiben kann." Douglas Adams

Quote from FAZ

Hafermilch ist wie gendern in flüssig!

• Der Spielplan wurde veröffentlicht:

IIHF - World Championship schedule released

Quote from IIHF

The International Ice Hockey Federation (IIHF) has released the groups and game schedule of the 2023 IIHF Ice Hockey World Championship following approval by all teams and stakeholders.

The largest annual winter sport event will be co-hosted by Tampere, Finland and Riga, Latvia from 12 to 28 May 2023.

Stäbchen nahe seiner Mitte packen. Spitzes Ende im Mund anfeuchten. In Zahnzwischenraum einführen, stumpfe Seite dicht am Zahnfleisch. Vorsichtig hin und her bewegen. "Mir schien", sagte Wonko der Verständige, "eine Zivilisation, die so weit den Verstand verloren hat, daß sie eine Reihe detaillierter Anweisungen nötig hat, um ein Päckchen Zahnstocher zu benutzen, ist keine Zivilisation, in der ich noch leben und bei Verstand bleiben kann." Douglas Adams

Quote from FAZ

Hafermilch ist wie gendern in flüssig!

• Mit Schweden, Finnland und den USA zum Auftakt könnten das 0 Punkte werden, da hört man schon wieder den Mob, TV und die Presse toben

• Mit Schweden, Finnland und den USA zum Auftakt könnten das 0 Punkte werden, da hört man schon wieder den Mob, TV und die Presse toben

Gegen die US Boys hat man schon öfters was geholt und der Rest ist machbar

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk 2

• Gegen die US Boys hat man schon öfters was geholt und der Rest ist machbar

Aber das war meistens im ersten Gruppenspiel, wo sich die OS Boys noch nicht gefunden hatten.

Das entscheidende Spiel in meinen Augen ist Spiel 4 gegen Dänemark, da hat man auch evtl einen kleinen Vorteil, dass man davor 2 Tage frei hat (klar, Gegenargument Rhythmus).

Die restlichen drei Spiele danach muss man einfach gewinnen, und das ist keine Überheblichkeit/Aroganz, sondern das muss man einfach machen wenn man ins Viertelfinale will.

„jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

CDU = Carbon Dioxide Union

• Also die letten haben doch einen geraucht,. 70 Euro pro Spiel in der Vorrunde. Geht's noch ? Kaz vs slo 70 Euro

Wie kommt man auf sowas ??

In Finnland geht's ab 15 bzw 25 Euro los für ein no Name Spiel

• Also die letten haben doch einen geraucht,. 70 Euro pro Spiel in der Vorrunde. Geht's noch ? Kaz vs slo 70 Euro

Wie kommt man auf sowas ??

In Finnland geht's ab 15 bzw 25 Euro los für ein no Name Spiel

Party-Aufschlag.

Bei den Preisen ist es doch besser, dass Deutschland in Tampere ist.

• Hat schon jemand eine Email bekommen? Ob er tagestickets kaufen kann für die WM? Die Auslosung ist ja zu Ende und gestern und heute sollten ja Emails kommen wenn jemand ausgelost worden ist

• Kein Wunder, da hat es intern mächtig gekracht und das nicht erst seit gestern.

Am D-Cup ist es dann aber weiter eskaliert.

Schade um den Trainerfachmann Söderholm, aber da lag schon länger einiges im Argen. Jemand der nicht mehr zu 100% mit dem Herzen dabei ist, ist als Bundestrainer fehl am Platze. Viel Glück beim SCB lieber Toni.

• Kein Wunder, da hat es intern mächtig gekracht und das nicht erst seit gestern.

Am D-Cup ist es dann aber weiter eskaliert.

Schade um den Trainerfachmann Söderholm, aber da lag schon länger einiges im Argen. Jemand der nicht mehr zu 100% mit dem Herzen dabei ist, ist als Bundestrainer fehl am Platze. Viel Glück beim SCB lieber Toni.

wie hat es denn gekracht, ich hab da 0,0 mitbekommen

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk 2

• wie hat es denn gekracht, ich hab da 0,0 mitbekommen

Das zum einem, und zum anderen ist ja die Vertragsverlängerung gar nicht so lange her, also kann das "nicht erst seit gestern" auch nicht unbedingt so lang eher sein, oder verlängert man dan trotzdem um 4 Jahre?

Gerade, wenn laut Medien damals auch finanzstarke Clubs Angebote gemacht haben sollen.

• Bern ist mit der dickste Fleischtopf außerhalb der NHL. So oft kommt das nicht vor.

Gibt es Namen, die Folgen könnten?

Mir ist spontan Pavel Gross eingefallen

• Mein Gefühl sagt mir irgendwie Tobi Abstreiter

Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie
    nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren
    und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.