Weltmeisterschaft 2023 in Riga & Tampere

  • Traurig, dass man sich nicht belohnen konnte. Aber mit so einer Leistung kann man zuversichtlich in wirklich jedes Spiel gehen. Da ist man nirgends chancenlos. Top und wieder mächtig viel Spaß gemacht.

  • Die große Stärke bei der letzten WM war, dass man die knappen Spiele gewonnen bzw. dabei gepunket hat, 4 Siege mit nur einem Tor Vorsprung, und gegen die Schweiz nach Penalty verloren, aber immerhin einen Punkte da mitgenommen.

    Jetzt hat man zweimal gegen die starken Gegner mit jeweils nur einem Tor Unterschied verloren, steht aber erstmal trotz guter Leistung mit leeren Händen da.

    Klar, es waren jetzt noch nicht die Spiele, die man zwingend gewinnen musste fürs erreichen Viertelfinale bzw. den Klassenerhalt, aber es wäre schon schön gewesen, wenn man sich belohnt hätte, so hätte man einen kleinen Puffer haben können, wenn man später doch negative Ausrutscher hat, und/oder man könnte sich das zittern bis zum letzten Spiel ersparen, dann darauf wird es vermutlich hinauslaufen.

  • Soso, hab gar nicht gewusst, dass man beim ESC weniger als die 0 Punkte der deutschen NM holen kann ;)

    Immerhin nicht 0 Punkte, aber Letzter, und 18 Punkte, während der Sieger 583 Punkte hatte, da sollte eine 3:4 Niederlage gegen Finnland die stärkerer Leistung gewesen sein ;)

  • Bei einer WM wird man abgestraft, weil man ein Tor zu wenig geschossen hat.

    Beim ESC wird man abgestraft, weil man nicht gemocht wird.

    Sry OT:

    Dann sollten wir es mit Humor nehmen und zum nächsten mal jemand mit einem ähnlich "tollen" Lied hinschicken.

    Am besten noch so eine richtig lange Version, damit die ganze Hater auch was davon haben. ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ps.: aber wo Layla oder schni schna schnappi auf Nr. 1 der deutschen Charts landen, braucht man sich nicht wundern, wenn der deutsche Musikgeschmack kaum Anklang findet. :/

  • Obwohl die Fangquote besser war als die des Gegenübers: Geht’s nur mir so oder sah Strahlmeier bei keinem der Gegentore so richtig glücklich aus?


    Ich denke, seine Leistung war gut. Vielleicht hätte man mit Niederberger was Zählbares geholt, aber das kann keiner beantworten.

    Für mich ist eigentlich die größte Überraschung, dass er es überhaupt so weit gebracht hat, also bis zur Nationalmannschaft. Als er damals als Föli ein paar Spiele für uns gemacht hat, war ich echt froh, als Vajs wieder zurück war. Denn der war klar stärker.

  • Für mich ist eigentlich die größte Überraschung, dass er es überhaupt so weit gebracht hat, also bis zur Nationalmannschaft. Als er damals als Föli ein paar Spiele für uns gemacht hat, war ich echt froh, als Vajs wieder zurück war. Denn der war klar stärker.

    Manchmal passt es einfach nicht. Er hat ja nur 3 Spiele bei euch absolviert und einen so schlechten Gegentorschnitt vorher und auch nachher nicht mehr erreicht.

  • Slowenien führt gerade gegen Kanada nach dem ersten Drittel mit 1:0 . 8|

    Ja, die Slowenen machen einen auf Deutschland. Die Großen ein wenig ärgern. Mal schauen wie lange die Puste reicht.

  • Hallo - gestern hatte ich einen fürchterlichen zusammenprall mit einer (oder mehrer) Flasch Bier und wollte heute auf sport1 den stream schauen, werde aber immer nach der Werbung rausgeschmissen, liegt das am Restalkohol oder was mache ich falsch =O