1. Fußball-Bundesliga 2022/2023

  • Die ganze Diskussion ist doch Quark mit Soße.

    Rassismus wäre es doch nur gewesen wenn jemand z.B. geschrieben hätte der "Polacke". Da wäre die Empörung angebracht gewesen.

    Dass R.L.'s Name nicht mehr angesprochen wird, hat er sich doch selbst

    zuzuschreiben mit der Feindseeligkeit die er seinem Verein aus purer Geldgier entgegenbringt, bei dem er immer noch unter einem rechtsgültigen Vertrag steht. Er hat sein Denkmal selbst zerstört.

    Bei allen Verdiensten die er hatte und die ihn beliebt gemacht haben, ist diese Show die er seit Wochen abzieht absolut unverschämt. Ich will ihn nicht mehr sehen.

    Dann musst du hoffen, dass er verkauft wird. Ansonsten musst Robert Lewandowski noch ein Jahr ertragen.Basta!

  • Wenn der Preis stimmt dann soll er gehen.

    Unter Wert soll er aber nicht verkauft werden. Denn Barcelona hätte den Bayern Messi vor 5 Jahren auch nicht für 5 Mio abgegeben.

    Die Spanier wollen ihn, also sollen sie einen angemessenen Preis zahlen. Bar und im Voraus.

    Wenn die Vereinsführung aber ein Exempel statuieren will und das ein Jahr durchziehen will, muss man auch damit leben. Aber das wird teuer, keine 40-45 Mio Ablöse + ein Gehalt von 25 Mio.

    Die Bayern sind nicht in Zugzwang. Das ist Barcelona, die wollen was.

  • Unter 70 Mio nicht zu haben, dafür soll Pavard für 40 gehen.

    Weiß nicht was ich davon halten soll, mir wäre ein Abgang von Uppamecano lieber. Der neue Rechtsverteidiger hat auf höchstem Level auch noch nicht geliefert...

  • Mal abwarten. Chelsea bietet da fleissig mit, und sind aktuell noch vor den Bayern.

    Bayern müsste da schon 70+ Mio auf den Tisch legen. Bezweifel ich noch ob das machbar ist. Auch wenn ein Pavard gehen sollte..

    Aber sollte es klappen wäre das schon ein Kracher.

    Das könnte der dringend benötigte Abwehrchef hinten drin werden.

  • Pavard war 2020 schon gut aber danach haben dem seine Leistungen auch arg geschwankt und für mich auch kein Schaden wenn der weg geht wenn man noch Kohle für den bekommt.Ist für mich bei Gnabry das selbe - der hat echt geile Spiele und dann sind wieder 10 zum vergessen und von den 15 Toren in der Bundesliga hat er auch in 3 Spielen mehr als eins geschossen. Da erwarte ich dann schon mehr von ihm bei den Gehaltsforderungen die der hat. Upa wird man mit Sicherheit nicht abgeben und das kann Heinz auch noch 1000x schreiben. Ich finde den auch nicht gut aber das wird halt nicht passieren.

  • Übrigens wird in München jetzt neben den 30tsd Rollator Parkplätzen ,mit integrierter Wärme Decke es auch genügend Möglichkeiten geben für Holländer ihre Wohnmobile in der Nähe der Bett Pfanne zu Parken.. <3 <3

  • Mir wäre es auch lieber man würde Uppamecano oder Hernandez verscherbeln.

    Die haben beide viel Geld gekostet und sind beide noch vieles schuldig geblieben. Mit verscherbeln ist da eigentlich nichts machbar, ohne nicht saftigen Verlust einzufahren.

  • Die haben beide viel Geld gekostet und sind beide noch vieles schuldig geblieben. Mit verscherbeln ist da eigentlich nichts machbar, ohne nicht saftigen Verlust einzufahren.

    Guten Tag

    Als upamecano verkündet wurde, brachen jübelstürme aus … Hernandez war bei Athletico bis zu seiner Verletzung der Überflieger in der spanischen Liga … das gehört auch zur Wahrheit

    Wenn man jetzt deLigt bekommt hast du da hinten eine relativ junge , qualitativ gute Perspektiv Abwehr

    Dazu noch Laimer

    Da kannst auch einen möglichen Abgang des wahrscheinlich streikenden Polen verschmerzen …

    Lg aus la

  • Deshalb dürfen beide gerne nachbessern.

    Ob der Robert "streikt" da bin ich mir nicht so sicher. Zur Wahrheit gehört ja auch, dass er ein ähnliches Jahr vor seinem zu den Bayern in Dortmund erleiden musste. Von Streik war da keine Spur, traue ich ihm dann auch nicht zu.

    Wobei sich die Clubs doch bitte einigen mögen.

  • Deshalb dürfen beide gerne nachbessern.

    Ob der Robert "streikt" da bin ich mir nicht so sicher. Zur Wahrheit gehört ja auch, dass er ein ähnliches Jahr vor seinem zu den Bayern in Dortmund erleiden musste. Von Streik war da keine Spur, traue ich ihm dann auch nicht zu.

    Wobei sich die Clubs doch bitte einigen mögen.

    Guten Tag

    Wenn ich seh wie Barca anderweitig mit Kohle rumwirft , sind 32 plus Boni für Lewandowski schlichtweg eine Unverschämtheit

    Da würde ich mich als Welt Fußballer nicht genug wertgeschätzt gefühlt 😉

    50 plus Boni Und ab in den Schubkarren