Oberliga Süd/Nord

  • Preise für die SpradeTV-Übertragungen:

    OL-Nord: 9,00€

    OL-Süd: 7,90€

    Beide Ligen sind somit etwas billiger geworden, liegen aber dennoch über den Niveau von Saisonbeginn letztes Jahr.

    (Zur Erklärung: Der Preis wurde letztes Jahr wegen der Corona-Pandemie und damit einhergehenden Zuschauerbeschränkungen unter der Saison angehoben.)

  • Wird die kommende Saison eigentlich von Anfang an wieder der Quotient angewendet?

    Oder läuft das erstmal ganz normal mit Punkten?

    Bei mir kam nur die Frage auf, da bei Gamepitch die Tabelle der OLN immer mit Quotient als Hauptaugenmerk abgebildet wird und nicht mit Punkten.

    :prost:

  • Wird die kommende Saison eigentlich von Anfang an wieder der Quotient angewendet?

    Oder läuft das erstmal ganz normal mit Punkten?

    Bei mir kam nur die Frage auf, da bei Gamepitch die Tabelle der OLN immer mit Quotient als Hauptaugenmerk abgebildet wird und nicht mit Punkten.

    :prost:

    Ist so ja, da beide Ligen mit ungeraden Anzahlen an Teams spielen und Corona-Spielausfälle sicherlich wieder vorkommen.

  • Etwas OffTopic, trotzdem erlaube ich mir das auch hier nochmal zu platzieren:

  • Danke!

    Also ab dem 08. März Pre-Playoffs und ab dem 14. März geht es richtig los.

    Achtelfinale: 14., 17., 19., 24. und 26.03.

    Habe gehört, dass der Start des Achtelfinales auf 17. März verschoben wird und dafür zusätzlich am 21. März gespielt wird. Die Top 4 Nord und Süd würden also mit einem Freitagsheimspiel starten. War wohl gestern Thema auf einer Ligentagung.

  • Guten Morgen

    folgende Clubs sollen für del2 gemeldet haben

    Weiden, Rosenheim , Memmingen, Garmisch, Deggendorf

    Scorpions, Indans, Saale Bulls und Leipzig ..!!

  • Guten Morgen

    folgende Clubs sollen für del2 gemeldet haben

    Weiden, Rosenheim , Memmingen, Garmisch, Deggendorf

    Scorpions, Indans, Saale Bulls und Leipzig ..!!

    Da fehlen aber dann vermutlich noch vier Oberligisten. Insgesamt haben ja 15 Mannschaften aus DEL und Oberliga die Unterlagen eingerichtet. Aus der DEL werden es denk ich nur Augsburg und Bietigheim sein.

  • Da fehlen aber dann vermutlich noch vier Oberligisten. Insgesamt haben ja 15 Mannschaften aus DEL und Oberliga die Unterlagen eingerichtet. Aus der DEL werden es denk ich nur Augsburg und Bietigheim sein.

    Guten Tag

    Neun oberligisten und sechs aus der DEL

  • Solange zum Zeitpunkt der Melde-Deadline rechnerisch noch der Vorletzte Platz in der DEL möglich ist wäre es von den Verantwortlichen der betroffenen Vereine grob fahrlässig hier NICHT für die DEL2 zu melden. Daher denke ich, dass Teams wie Berlin oder Iserlohn hier sicher dabei sein dürften. Dürfte übrigens auch ein Grund sein, warum man die Namen der Meldenden zum jetzigen Zeitpunkt nicht nennt.

    chris