Gerüchte Eisbären Regensburg 2022/2023

  • Vielleicht bekommt er in Nürnberg nen Job als Goaliecoach im Nachwuchs? Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

    Ansonsten hätte sportlich sicher auch ne FöLi nach Höchstadt gereicht

    Das kann natürlich sein. Meines Wissens studiert er noch, vielleicht hat er da auch mehr Möglichkeiten in Nürnberg.

  • Regensburg hat auch eine Uni ;)

    Mal schauen was da dran ist. Wird dann schon seine Gründe haben, sollte er einen FöLi-Vertrag bei uns bekommen.

    chris

  • Mark spielt nur noch Hobbymäßig Hockey, sein Fokus lag nich nie auf einer Profikarriere.

    Er war ja auch vor einigen Jahren kurzzeitig in Landshut, wir haben uns damals recht gut unterhalten, sein Fokus liegt mehr auf der Coaching-Karriere

  • Wie wäre es bei euch mit Arturs Kruminsch?

    Ja er wird keine Tormaschine sein, aber Bullys kann er und mit den richtigen Nebenleuten werden ein paar Punkte anfallen.

    Das Gerücht Kruminsch und auch drews wurde von kaltenhauser schon ins Reich der Fabel verwiesen. Also leider nein...

  • Arnsperger war wohl eine Ente...

    Die FL Thematik Nürnberg-Regensburg bleibt aber heiß.

    Nürnberg soll einen 22 jährigen goalie (Mnich) verpflichtet haben, welcher vorrangig in der DEL 2 zum Einsatz kommen soll. Hier wird aber noch die Perspektive ausgelotet. Hängt wohl an der Ausrichtung ob Regensburg selber eine klare nummer eins verpflichtet..

  • Arnsperger war wohl eine Ente...

    Die FL Thematik Nürnberg-Regensburg bleibt aber heiß.

    Nürnberg soll einen 22 jährigen goalie (Mnich) verpflichtet haben, welcher vorrangig in der DEL 2 zum Einsatz kommen soll. Hier wird aber noch die Perspektive ausgelotet. Hängt wohl an der Ausrichtung ob Regensburg selber eine klare nummer eins verpflichtet..

    Ich hoffe mal nicht, dass das die Goalielösung für Regensburg sein wird. Das wäre am Ende eher ein Dreiertandem Berger-Mnich-Holmgren.... :seestars:

    chris

  • Ich hoffe mal nicht, dass das die Goalielösung für Regensburg sein wird. Das wäre am Ende eher ein Dreiertandem Berger-Mnich-Holmgren.... :seestars:

    chris

    Mnich hat absolutes Potential ein Starter in der DEL2 zu sein.
    Mnich ist von den dreien ganz klar der stärkste.

  • Mnich hat absolutes Potential ein Starter in der DEL2 zu sein.
    Mnich ist von den dreien ganz klar der stärkste.

    Vom Potential her mag das stimmen. In unserer Situation wäre er aber wohl der falsche Mann als Nummer 1. Da brauchts schon eine "Wand", wie ja hier immer wieder gebetsmühlenartig gepredigt wird (Dem ich auch zustimme) ;) Daher hätte ich bei allen dreien ein ungutes Gefühl.

    chris

  • Mnich hat absolutes Potential ein Starter in der DEL2 zu sein.
    Mnich ist von den dreien ganz klar der stärkste.

    Der braucht jetzt aber auch einfach mal Goali Nr. 1 Minuten.

    Mal 17 Einsätze hier, mal 15 dort...das ist schon sehr überschaubar, was da an Spielen bisher zusammengekommen ist.

  • Kann aber Mnich dem druck standhalten ? wenn es auch um den Abstieg geht ? Das ist schon was anderes als bei Heilbronn im mittelfeld der liga zu schwimmen .

    Das gleiche gilt für berger. das wäre zusammen mit dem OL kader eigentlich alle Kapitalsfehler die man machen kann

  • Kann aber Mnich dem druck standhalten ? wenn es auch um den Abstieg geht ? Das ist schon was anderes als bei Heilbronn im mittelfeld der liga zu schwimmen

    Das ist der Knackpunkt. Mnich wäre einer für Kaufbeuren, Nau-

    heim,...Irgendwo die Kragenweite, nicht auf den Club festnageln.

    Für nen Aufsteiger brauchts ne andere Hausnummer, da bin ich

    ganz bei dir und chris (evr)