ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Huhn wird sich schon was dabei gedacht haben. Genauso wie der ein oder andere Spieler der lustlos übers Eis rutscht und den Puck irgendwo hinspielt wo ihn ein ebensolcher Spieler eh nicht annehmen will. Ich gehe schon viele Jahre zum Hockey aber irgendwann bin ich es leid dieses Leiden auf dem Eis zu sehen. Es ist immer noch nicht gelungen, eine Mannschaft zu formen. Hoffentlich gelingt das nächste Saison.

  • Huhn wird sich schon was dabei gedacht haben. Genauso wie der ein oder andere Spieler der lustlos übers Eis rutscht und den Puck irgendwo hinspielt wo ihn ein ebensolcher Spieler eh nicht annehmen will. Ich gehe schon viele Jahre zum Hockey aber irgendwann bin ich es leid dieses Leiden auf dem Eis zu sehen. Es ist immer noch nicht gelungen, eine Mannschaft zu formen. Hoffentlich gelingt das nächste Saison.

    Der denkt viel................. :pfeif:

  • Dieses Spiel heute war für den zahlenden Zuschauer eine Frechheit, jeder Spielzug landet beim Gegner, da fällt Dir nichts mehr ein, das grenzt an Arbeitsverweigerung, wie viele Chancen braucht die Truppe eigentlich um ein Tor zu schiessen???

    Wenn die in LL auch so spielen, gute Nacht das Spiel sahen über 1700 Zuschauer die machen alle Werbung für die Truppe! !!

    Wie will man so Platz 6 erreichen, die haben wahrscheinlich keine Lust auf die Play offs!!‘

  • Natürlich kann man in Garmisch und gegen Höchstadt verlieren. Aber dass man so chancenlos auf Punkte ist, das ist schon etwas ernüchternd. Tut im Kampf um Platz 6 so richtig weh, aber noch gilt es vier Spiele zu absolvieren. Davon müssen wohl mindestens 3 Spiele gewonnen werden. Und wenn man bei allem Respekt vor Landsberg, Klostersee und Passau nicht voll punktet, dann steht man am Ende der Hauptrunde eben da wo man hingehört.

    Hat sich die Mannschaft selbst eingebrockt die gesamte Hauptrunde über.

  • Heute war das spielerisch eine reine Katastrophe!

    So leblos über das Eis rutschen...echt traurig :bash:

    Ich kann das nicht verstehen...man weiß doch eigentlich wie Höchstadt spielen kann...genauso haben sie heute gespielt, wenn man sie lässt...macht da niemand Videostudium...die Spielzüge habe ich schon häufig so bei denen gesehen... :facepalm:

    Nix neues...

    Unsere Leistungsträger waren heute ohne Mumm...das übertrug sich auf das ganze Team...man konnte meinen, die Truppe war gestern bis 5e morgens auf einem Fasnetsball...

    So wird das nix mit Platz 6...aber vielleicht ist auch besser PPO zu spielen...da ist die Aussicht auf 2 Heimspiele etwas größer...

    Aber dann muss man sich wieder auf die eigenen Tugenden besinnen! :pfeif:

  • Lustlos, chancenlos, ein spielerischer Offenbarungseid, was ist nur aus dieser Mannschaft geworden??? An wem liegt es nur?

    Ist doch eigentlich ganz einfach: Die Mannschaft ist einfach nicht besser. Die Tabelle lügt nach 44 Spielen einfach nicht. Das eigentliche Problem scheint doch zu sein das einige Memminger Fans gedanklich immer noch in der letzten (!!!) Saison festhängen.

  • Heute war das spielerisch eine reine Katastrophe!

    So leblos über das Eis rutschen...echt traurig :bash:

    Ich kann das nicht verstehen...man weiß doch eigentlich wie Höchstadt spielen kann...genauso haben sie heute gespielt, wenn man sie lässt...macht da niemand Videostudium...die Spielzüge habe ich schon häufig so bei denen gesehen... :facepalm:

    Ich würde eher sagen die Gegner machen Videostudium über uns.

    Der Spielaufbau ist doch immer der gleiche und so einfach zu durchschauen.

    Wenn Plan A nicht funktioniert dann ist Ende mit schönschreiben.

    Überzahl funktioniert so gut wie gar nicht.

    Völlig unnötige Strafen werden gezogen :facepalm:

    Mund abputzen, die gravierend Fehler in den kommenden Spielen abstellen.

    Noch ist es NICHT vorbei :pfeif: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kuotafan (19. Februar 2023 um 23:15)