ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Also ich hab keinen Bock mehr mir dieses planlose gestochere weiter mit anzusehen. Ich habe in den letzten 7 Jahren kein Heimspiel verpasst. Aber so eine Scheisse wurde in den letzten 7 Jahren noch nicht gespielt. Ich glaube nun auch das es Zeit wird die Reißleine zu ziehen.

    Erfolgsfans wie dich braucht keine alte S**!

    Tut mir leid für die klaren Worte!

    Ihr habt jetzt mal einen "größeren" Durchhänger, seit dem Aufstieg gings (fast) nur bergauf und hier (nicht nur du) wird geschrieben als wenn's seit Jahren nur nach unten gehen würde...

    Steht zum Verein!

    Gruß aus Weiden

  • So auf der Heimfahrt von Füssen.. ich kann nur sagen Gratulation an den EVF.

    Zu unserer Spielweise heute fehlen mir alle Worte. Dieses Vollgas Offensiv Eishockey was der Liebe Herr Lidström spielen will funktioniert einfach nicht mit unserem Kader. ich frage mich echt wie lang die verantwortlichen sich das noch anschauen wollen.

    Wenn man nicht den letzten treuen ECDC Fan aus dem Stadion vertrieben will dann sollte jetzt dann mal ganz schnell was passieren.

    Zur Mannschaft selber, ich frag mich langsam echt ob sie verlernt haben wie man einfaches Eishockey spielt. Diese Blinden Pässe quer durchs Drittel oder durch 3 Gegner durch muss man einfach spielen können. Wir schaffen es zum Teil nicht mal nen direkten pass auf 5 Meter zu spielen. Wenn man den Kader und die Spielweise von der letzten Saison und der jetzigen vergleicht dann ist das echt traurig und ein Rückschritt um 80%….

    Fazit. Irgendwas muss jetzt passieren und zwar ganz schnell. Am besten der Trainer weg und die Mannschaft durch Chicken so einstellen wie die letzte Saison war, er sollte ja am besten wissen wie der Hase die letzten Jahre gelaufen ist.

    In diesem Sinne eine schöne Woche und am Freitag ne Steigerung von hoffentlich 150%

  • Erfolgsfans wie dich braucht keine alte S**!

    Tut mir leid für die klaren Worte!

    Ihr habt jetzt mal einen "größeren" Durchhänger, seit dem Aufstieg gings (fast) nur bergauf und hier (nicht nur du) wird geschrieben als wenn's seit Jahren nur nach unten gehen würde...

    Steht zum Verein!

    Gruß aus Weiden

    Tja in der Eishockeystadt zählen nur Erfolge!! 😂😂😂😂😂

  • Das hat nichts mit Erfolgsfans zu tun - ich muss hier mal ein paar im Forum in Schutz nehmen. Das es momentan nicht passt ist offensichtlich und das es eher schlimmer als besser wird auch. Es MUSS was passieren…wie überall - wenn es der Verantwortliche (Trainer) nicht hinbekommt musst Du handeln!!! Wir können auch noch bis Weihnachten warten und hoffen das alles besser wird - mir fällt hier der Glaube.

    Naja und das sich das hier ein paar mit genüsslicher Schadenfreude kommentieren sei Ihnen gegönnt- Neid und Schadenfreude muss man sich erarbeiten- wobei es da momentan da nicht viel gibt 😂😡

  • Naja und das sich das hier ein paar mit genüsslicher Schadenfreude kommentieren sei Ihnen gegönnt- Neid und Schadenfreude muss man sich erarbeiten- wobei es da momentan da nicht viel gibt 😂😡

    Klasse, sind wir schon wieder beim MM Standardargument "Neid" wenn man keine Argumente mehr hat. Köstlich, hab ich fast schon ein wenig vermisst.

  • Also ich sehe zur Zeit auch kein Besserwerden, dies hat auch nichts mit dem Fehlen von Jaro und Topol zu tun! Mir fehlt ein roter Faden vom Trainer, keine Entwicklung zu sehen!

    Diese Mannschaft lässt sich nach einem Rückstand auch hängen, wie heute, kein Tor geschossen, trotz sehr guter Stürmer! Irgend etwas passt nicht??? Man kann zwar nicht dasselbe Abschneiden wie letztes Jahr erwarten, aber, aber!!!

  • Gabs wieder ein Eishockey-Spiel oder was soll die Aufregung hier? Ist das Eishockey in Memmingen offiziell beendet worden? Verstehe ich nich :popcorn:

    Muss das schwer sein, fürs Gemeinwohl mal Link, Ergebnis und Spielbericht zu posten :bash:

  • Das hat nichts mit Erfolgsfans zu tun - ich muss hier mal ein paar im Forum in Schutz nehmen. Das es momentan nicht passt ist offensichtlich und das es eher schlimmer als besser wird auch. Es MUSS was passieren…wie überall - wenn es der Verantwortliche (Trainer) nicht hinbekommt musst Du handeln!!! Wir können auch noch bis Weihnachten warten und hoffen das alles besser wird - mir fällt hier der Glaube.

    Naja und das sich das hier ein paar mit genüsslicher Schadenfreude kommentieren sei Ihnen gegönnt- Neid und Schadenfreude muss man sich erarbeiten- wobei es da momentan da nicht viel gibt 😂😡

    Ihr kommt da schon raus ob mit oder ohne Lidström.!Ihr wisst selber das der Kader sich da rauszieht.Wenn man aber bei euch schon liest wie manche Fans schon resignieren ist es besser von höheren Zielen gar nicht zu träumen mit den Erfolgsfans !

  • Gabs wieder ein Eishockey-Spiel oder was soll die Aufregung hier? Ist das Eishockey in Memmingen offiziell beendet worden? Verstehe ich nich :popcorn:

    Muss das schwer sein, fürs Gemeinwohl mal Link, Ergebnis und Spielbericht zu posten :bash:

    Bist Du nicht in der Lage, daß Ergebnis zu suchen.

    Jeder der hier schreibt weiß wie das Spiel gelaufen ist.

    Spar dir den Kommentar

  • Nö, tu ich nich. Wenn ihr allein sein wollt, bitte - ich glaube, die Moderation und Forenleitung weiß, was dagegen zu tun ist. Alleine zu glauben, du hättest/ihr hättet hier Narrenfreiheit, sagt alles... Nochmal: Das ist ein gemeinschaftliches Forum.

  • Gabs wieder ein Eishockey-Spiel oder was soll die Aufregung hier? Ist das Eishockey in Memmingen offiziell beendet worden? Verstehe ich nich :popcorn:

    Muss das schwer sein, fürs Gemeinwohl mal Link, Ergebnis und Spielbericht zu posten :bash:

    EV Füssen

    (1:0)
    (1:0)
    (2:0)
    4 : 0

    ECDC Memmingen

    Torschüsse Torschüsse
    27 füssen 38 Memmingen
    Schusseffizienz Schusseffizienz
    15 % füssen 0 % memmingen
    Anzahl Strafzeiten Anzahl Strafzeiten
    4 füssen 7 memmingen
    Strafminuten Strafminuten
    10 füssen 14 memmingen
    Powerplaytore Powerplaytore
    1 Füssen 0 memmingen
    Powerplayeffizienz Powerplayeffizienz
    14 füssen 0 memmingen
    Unterzahleffizienz Unterzahleffizienz
    100% füssen

  • Nö, tu ich nich. Wenn ihr allein sein wollt, bitte - ich glaube, die Moderation und Forenleitung weiß, was dagegen zu tun ist. Alleine zu glauben, du hättest/ihr hättet hier Narrenfreiheit, sagt alles... Nochmal: Das ist ein gemeinschaftliches Forum.

    Ich verstehe was du meinst, aber gehe mal in jeden (Spiele-)Thread der DEL2, da wird (fast) nie das Ergebnis gepostet. (Beispiel:RE: Bad Nauheim - Kassel)

    Nur das immer von den Oberliga-Clubs zu erwarten ist langsam halt auch langweilig...

    Wenn dann alle oder keiner.

  • Torschützen? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: