ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Erwähnenswert sicher noch der Ausfall von Leon Kittel im ersten Drittel, hoffe da ist es nichts ernstes. Hat sich wohl aber direkt Richtung Krankenhaus begeben.

    Ansonsten ein typisches Testspiel, man kann nur wenige Erkenntnisse daraus gewinnen. Positiv gestimmt auf unserer Seite bin ich bei Leon Meder, das ist ein guter Goalie für uns. Etwas Bauchschmerzen bereitet mir Gints Meija, hoffe der kann zulegen wie unsere Leistungsträger wenn es darauf ankommt.

    Peiting ist mit Brassard (Nr.8) ein Volltreffer gelungen auf der Kontiposition, da lege ich mich jetzt schon fest. Glückwunsch.

  • Jetzt war es mal wichtig ein Spiel zu gewinnen und ein bißchen Selbstvertrauen zu bekommen. Die Reihen werden wahrscheinlich schon noch mal gewechselt werden. In Summe noch nicht ideal, sehe ich auch so. Mal sehen, wie die Mannschaft kommendes Wochenende aufläuft.

    Das wichtigste ist jedoch, dass Kittel nichts ernstes hat. Wurde jedenfalls per Krankenwagen ins Klinikum transportiert.

    Positiv die ca 1100 Zuschauer!!!

  • Erwähnenswert sicher noch der Ausfall von Leon Kittel im ersten Drittel, hoffe da ist es nichts ernstes. Hat sich wohl aber direkt Richtung Krankenhaus begeben.

    Ansonsten ein typisches Testspiel, man kann nur wenige Erkenntnisse daraus gewinnen. Positiv gestimmt auf unserer Seite bin ich bei Leon Meder, das ist ein guter Goalie für uns. Etwas Bauchschmerzen bereitet mir Gints Meija, hoffe der kann zulegen wie unsere Leistungsträger wenn es darauf ankommt.

    Peiting ist mit Brassard (Nr.8) ein Volltreffer gelungen auf der Kontiposition, da lege ich mich jetzt schon fest. Glückwunsch.

    Was für eine Rolle spielt eigentlich Marsall bei euch? Bisher keine Scorerpunkte? :/ :schulterzuck:

  • Ich glaube mit Gints Meija haben wir einen guten 3. Konti, ein Tor und eine Vorlage, gutes Ergebnis!!!Bei dem Gestochere von beiden Seiten kann man kaum Erkenntnisse gewinnen, Gints ist körperlich stark und geht dahin wo’s weh tut, mir haben alle Neuzugänge gefallen auch die Jungen!!Mit Meija werden wir noch viel Freude haben!!!! (ganz sicher) Meder tolle Leistung Respekt!!!

  • Ich glaube mit Gints Meija haben wir einen guten 3. Konti, ein Tor und eine Vorlage, gutes Ergebnis!!!Bei dem Gestochere von beiden Seiten kann man kaum Erkenntnisse gewinnen, Gints ist körperlich stark und geht dahin wo’s weh tut, mir haben alle Neuzugänge gefallen auch die Jungen!!Mit Meija werden wir noch viel Freude haben!!!! (ganz sicher) Meder tolle Leistung Respekt!!!

    Hoffe das wir uns nicht in 6 Wochen ūber das Thema Meija und die Sprachverständigung Spieler Trainer Unterhalten dein Wort in Gottes Ohr :thumbup:

  • Hoffe das wir uns nicht in 6 Wochen ūber das Thema Meija und die Sprachverständigung Spieler Trainer Unterhalten dein Wort in Gottes Ohr :thumbup:

    Was ist eigentlich deine Intention? Willst du Probleme herbeireden in der Hoffnung, dass sie vielleicht wirklich mal eintreten können?
    Ernstgemeinte Frage.

  • Ich denn schon was zum Ausfall von Leon bekannt? Und gibt es denn außer der Spieler welche schon bei uns dabei waren eine endgültige Liste welche Spieler aus RV erwartet werden könnten?

    Zu Kittel ist mir noch nichts bekannt. Sollte die Verletzung schwerwiegend sein, wird man sicher bald was hören.

    Die Liste welche Spieler aus RV zu uns stoßen können, kann sich jeder selbst erstellen. Einfach den Kader ansehen und auf den Jahrgang des Spielers achten. Wer letztlich bei uns aufläuft liegt nicht in unseren Händen, das entscheidet einzig und alleine Ravensburg.

  • Zu Kittel ist mir noch nichts bekannt. Sollte die Verletzung schwerwiegend sein, wird man sicher bald was hören.

    Die Liste welche Spieler aus RV zu uns stoßen können, kann sich jeder selbst erstellen. Einfach den Kader ansehen und auf den Jahrgang des Spielers achten. Wer letztlich bei uns aufläuft liegt nicht in unseren Händen, das entscheidet einzig und alleine Ravensburg.

    Ja aber es muss doch mal irgendwo stehen wer überhaupt eine Föli bekommen hat.

  • Ja aber es muss doch mal irgendwo stehen wer überhaupt eine Föli bekommen hat.

    Stand so damals in der PM: "Welche konkreten Spieler mit Förderlizenzen ausgestattet werden, legen die jeweiligen Clubverantwortlichen und Trainer im Verlauf der Vorbereitungsphase fest. Gleiches gilt für die Zeitabläufe im Trainings- und Spielbetrieb."

    Wird also noch veröffentlicht, den Zeitpunkt wird aber RV festlegen.

  • Ben90 bist du das? 😅

    Hier bei euch Memminger, bei den Devils und bei andren auch. Sollte es nicht aufhören das sich mit erwähnung meines Namens Ben90. Sich Über mich lustig gemacht wird oder ich Verarscht (zb das ich auch Andre User bin ) werde obwohl ich hier seid langen nicht mehr aktiv bin nicht mehr schreibe. Werde ich meinen Anwalt einschalten.