ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Die Entscheidung für einen dritten Konti seitens des DEB, gibt uns für die schwierige Center Position natürlich eine gute Gelegenheit dort nachzubessern! :pfeif:

  • Wird spannend wie wir die ganzen Abgänge in Reihe 3 und 4 ersetzen werden. Ist ja nur noch Pfalzer übrig geblieben, der Rest hat sich verabschiedet. Nominell ist bisher erst Dopatka dazugekommen, da kann man nur hoffen das man schon was im Köcher hat. Der Markt an Spielern wird täglich kleiner......

  • Wird spannend wie wir die ganzen Abgänge in Reihe 3 und 4 ersetzen werden. Ist ja nur noch Pfalzer übrig geblieben, der Rest hat sich verabschiedet. Nominell ist bisher erst Dopatka dazugekommen, da kann man nur hoffen das man schon was im Köcher hat. Der Markt an Spielern wird täglich kleiner......

    vielleicht sogar alles richtig gemacht mit den abwartenden Verpflichtungen. So kann von der Ersparnis durch den dritten Kontingentspieler profitiert werden

  • vielleicht sogar alles richtig gemacht mit den abwartenden Verpflichtungen. So kann von der Ersparnis durch den dritten Kontingentspieler profitiert werden

    Ich glaube dass der Kader schon weitestgehend feststeht und die Neuzugänge werden jetzt nach und nach vorgestellt. Der dritte Konti wird dann das Zuckerl obendrauf

  • Merkwürden Spieler die für uns in Frage kommen wechseln zu anderen Vereinen ,und der Markt wirkt schon ziemlich ausortiert bin auch mal gespannt wer und was da so kommt?

  • Ich glaube dass der Kader schon weitestgehend feststeht und die Neuzugänge werden jetzt nach und nach vorgestellt. Der dritte Konti wird dann das Zuckerl obendrauf

    Bin da was den Angriff angeht nicht mehr so optimistisch. Der Konti kommt nicht obendrauf, er wird Alec Ahlroth ersetzen müssen. Diese Personalie werden wir nicht anderweitig ersetzen können.

    Im Prinzip ist das jammern auf hohem Niveau, aber man wird wohl leider am Kader, Erfolg der letzten Saison gemessen.

    Fraglich auch ob unsere älteren Herren in Reihe 1 und 2 das Niveau halten können, in diesem Alter ist das nicht selbstverständlich.

  • Bin da was den Angriff angeht nicht mehr so optimistisch. Der Konti kommt nicht obendrauf, er wird Alec Ahlroth ersetzen müssen. Diese Personalie werden wir nicht anderweitig ersetzen können.

    Im Prinzip ist das jammern auf hohem Niveau, aber man wird wohl leider am Kader, Erfolg der letzten Saison gemessen.

    Fraglich auch ob unsere älteren Herren in Reihe 1 und 2 das Niveau halten können, in diesem Alter ist das nicht selbstverständlich.

    Ich möchte von dir ein Mal erleben, dass du mal nichts zum meckern hast! :facepalm:

    Du predigst immer wieder, dass man nicht die Erwartung haben darf, dass wir nächste Saison wieder so weit kommen! Tiefstapeln ist aber auch nicht angebracht! Vor allem nicht, nachdem die Rumpftruppe gehalten werden kann.

    Und dass du das Niveau unserer „älteren“ anzweifelst, find ich doch auch etwas unangebracht!! Wenn sie das Niveau nicht halten könnten, würde man sie nicht weiter beschäftigen! Das weißt du, genauso gut, wie ich!

  • Ich möchte von dir ein Mal erleben, dass du mal nichts zum meckern hast! :facepalm:

    Du predigst immer wieder, dass man nicht die Erwartung haben darf, dass wir nächste Saison wieder so weit kommen! Tiefstapeln ist aber auch nicht angebracht! Vor allem nicht, nachdem die Rumpftruppe gehalten werden kann.

    Und dass du das Niveau unserer „älteren“ anzweifelst, find ich doch auch etwas unangebracht!! Wenn sie das Niveau nicht halten könnten, würde man sie nicht weiter beschäftigen! Das weißt du, genauso gut, wie ich!

    Ruhig Brauner :huh: das sind halt die bedenken eines Fans darf er die nicht haben,und bitte wo meckert er den ständig :?:

  • Hinten schaut das nach der Kasten Verlängerung gut aus. Torhüter Duo (Trio) steht ohnehin fest und im Abwehrbereich hat man drei starke Verteidiger für Oberliga-Verhältnisse, plus Svedlund als Konti wo man nichts falsch macht. Jetzt noch Schirrmacher, Stange und Jiranek dann passt das.

    Im Angriff sind die noch offenen Baustellen offensichtlich, das dürfte wohl jeder erkennen. Warum man das nicht sagen darf in einem Fan-Forum erschließt sich mir nicht Rothaut87

    Elma1: danke :thumbup: