ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Gestern Hafenrichter, heute Meisinger, was kommt morgen? :rofl:

    Immerhin kann man diese beiden Personalien nun abschließen. Meisinger wird unserer Abwehr sicher helfen können, sollte er auch wirklich hier eingesetzt werden. Diese Information das er für die Abwehr eingeplant ist, könnte ein Hinweis darauf sein, das wir hier noch mit einem Abgang rechnen müssen.

    In der gestrigen Meldung zu Hafenrichter hieß es ja schon, dass es jetzt "Schlag auf Schlag" geht. Daher kann es gut sein, dass Morgen oder zumindest zeitnah nächste Woche direkt die nächste News gibt.

    Die Aussage hinsichtlich Abwehr kannst so oder so interpretieren. Andere lesen aus der Aussage "weiter aufwerten" raus, dass er zusätzlich zu den letztjährigen kommt :schulterzuck:

  • Meisinger ist Stürmer, hat nur letzte Saison in Bayreuth Verteidiger gespielt, aber vom Grunde her Stürmer.

    Er hat schon das Jahr davor mehrheitlich Verteidi-

    ger gespielt und ist so auch in Memmingen einge-

    plant

  • Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass Linus aufgrund des Nicht-Abgangs von Jaro auch in Memmingen bleibt. :prost:

    Könnte sein. Da auf Facebook Anders Svedlund ( könnte der Vater sein) sich über die Weitere Zugehörigkeit von Jaro positiv geäussert hat.

  • Ok, einen hab ich noch: wenn jetzt RB München ne Kooperation mit den Füssenern anstreben würde, wäre es dann… aufgepasst, jetzt kommt’s… Dosenwurst? 🍻😂👋

    Um es sinnvoll zu halten: ich denke der Verbleib von Hafenrichter ist ein erstes Zeichen, dass man den Umbruch wirklich „gering“ halten kann 👍

  • Ok, einen hab ich noch: wenn jetzt RB München ne Kooperation mit den Füssenern anstreben würde, wäre es dann… aufgepasst, jetzt kommt’s… Dosenwurst? 🍻😂👋

    Um es sinnvoll zu halten: ich denke der Verbleib von Hafenrichter ist ein erstes Zeichen, dass man den Umbruch wirklich „gering“ halten kann 👍

    Landjäger in der Dose ? Bierwurst !!!

    Ja schau mer mal wie sich der Umbruch entwickelt.

  • Meisinger ist ja schon mal wieder ein Top Neuzugang, ich denke er passt super und kommt aus der Gegend. Top Verpflichtung 👍

    Ersatz für de Paly ? Wobei es auch toll wäre wenn de Paly nochmal angreift.

  • Ersatz für de Paly ? Wobei es auch toll wäre wenn de Paly nochmal angreift.

    Ich würde es ihm wünschen, dass er noch mal zurück kommen würde. Aber aufgrund seiner Krankenakte könnte ich mir aber auch vorstellen, dass er es vielleicht auch ganz sein lässt mit Eishockey.

    Lieber zieht man rechtzeitig die Reißleine, bevor es zu schwerwiegenden Spätfolgen kommt!

    Ein Petr Haluza zum Beispiel kann heute noch nur maximal eine Stunde am Stück arbeiten.

  • Mich würde mal interessieren ob der „Deutsch“- Russe einen deutschen Satz sprechen kann?! Laut Eliteprospects hat er kein Jahr zuvor in Deutschland gespielt oder gelebt. Da staunt man nicht schlecht wie leicht es ist heutzutage Deutscher zu werden. Da muss man nur einen deutschen Uropa vom Krieg haben und schon wird man eingebürgert oder reicht schon ein deutscher Schäferhund?!

    Trotzdem Gratulation zur Verlängerung von eurem zwei Flaggen Spieler.

  • Mich würde mal interessieren ob der „Deutsch“- Russe einen deutschen Satz sprechen kann?! Laut Eliteprospects hat er kein Jahr zuvor in Deutschland gespielt oder gelebt. Da staunt man nicht schlecht wie leicht es ist heutzutage Deutscher zu werden. Da muss man nur einen deutschen Uropa vom Krieg haben und schon wird man eingebürgert oder reicht schon ein deutscher Schäferhund?!

    Trotzdem Gratulation zur Verlängerung von eurem zwei Flaggen Spieler.

    Er kann, auch wenns nicht perfekt ist. Was aber ja nichts mit der Vertragsverlängerung zu tun hat.

    In meinen Augen ganz wichtige Verlängerung, Sergei ist m.E. nach der beste Passgeber bei uns. Zudem schnell und hat nen guten Schuss.

  • Topol hat bislang voll überzeugt!

    Schön, dass er bleibt...Hat sehr gut mit Pekr und Alroth harmoniert... Denn geeigneten Center finden, dann steht Sturm Reihe 2! :thumbsup: