ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Die erste Tölzer Reihe in den Griff bekommen

    dann klappt das mit dem ersten 6 Punkte

    Wochende. :thumbsup:

    Und bei unserem Letten sollte jetzt auch mal

    was passieren ,bloß vors Tor stehen und Tore

    verhindern kann auch jeder junge Spieler.

  • Bist zur 15 Minute im zweiten Drittel hätte ich fast gesagt das sind unsere alten Indians wieder aber die letzten fünf Minuten waren wieder wie die ersten 12 Spiele!!!

    Sorry, aber was schaust du für ein Spiel? Was war denn die letzten 5 Minuten? Bitte um genauere Erläuterung.

  • Sorry, aber was schaust du für ein Spiel? Was war denn die letzten 5 Minuten? Bitte um genauere Erläuterung.

    Man hat aber auch gemerkt das sie stehend ko waren. Das war ein kampf ohne ende von fast allen. Was meija in meinen augen nicht macht. Die grösste Enttäuschung seit jahren

  • 5 Punkte super Wochenende, heute guter Kampf die Mannschaft steigert sich unter Chicken !!! Zu Meija fällt mir auch nicht viel ein, beim Kampf war er heute nicht zu sehen, die Bindung zur Mannschaft fehlt total,wie der Nationalmannschaft spielt???

  • 5 Punkte super Wochenende, heute guter Kampf die Mannschaft steigert sich unter Chicken !!! Zu Meija fällt mir auch nicht viel ein, beim Kampf war er heute nicht zu sehen, die Bindung zur Mannschaft fehlt total,wie der Nationalmannschaft spielt???

    Das hab ich von Anfang an gesagt ,nur jetzt fällt es anderen noch mehr auf weil die anderen Jungs immer besser werden und er fällt immer noch weiter ab bei seinen Auftritten auf dem Eis.

  • Chicken erst mal weiter das Vertrauen aussprechen und einen neuen Konti holen. Der Sieg hilft sicher, das nach und nach das Selbstbewusstsein wiederkommt und die Automatismen wieder greifen.

    Meija: Erst Center ging nicht, Flügel geht nicht, Kampfgeist fehlt, heute keine Sekunde in der OT. Dachte immer noch der kommt irgendwann- ich hab‘s aufgegeben. Neuer (gelernter) Center Konti! Einer der die Mannschaft führt und nicht bremst und blockiert.

  • Mit dem Wochenende kann man unterm Strich zufrieden sein, Grund zur Euphorie sehe ich aber noch keinen. Erstes Drittel heute nicht in die Spur gekommen, Tölz für mich klar besser. Das zweite Drittel war von uns das beste der Saison. Im letzten Drittel leider zu schnell den Anschlusstreffer hinnehmen müssen und den Sack nicht zumachen können. Overtime und Penaltyschießen dann halt Glück- und Nervensache.

    Mit Meija werde ich nicht mehr warm, ein kompletter Fehlgriff auf der Kontiposition. Hoffe man findet da noch eine Lösung......

  • Normalerweise mūssten einge hier vor mir

    Salutieren ;) die das plötzlich auch so sehen mit Meja und Trainer aber so ist das halt im leben da wirst erst mal durch den Fleischwolf gedreht weil die Wahrheit höhrt keiner gern .

  • Normalerweise mūssten einge hier vor mir

    Salutieren ;) die das plötzlich auch so sehen mit Meja und Trainer aber so ist das halt im leben da wirst erst mal durch den Fleischwolf gedreht weil die Wahrheit höhrt keiner gern .

    Du hast die beiden eben von Anfang an abgeschrieben. Andere geben dem ganze eine Chance.

  • Mit dem Wochenende kann man unterm Strich zufrieden sein, Grund zur Euphorie sehe ich aber noch keinen. Erstes Drittel heute nicht in die Spur gekommen, Tölz für mich klar besser. Das zweite Drittel war von uns das beste der Saison. Im letzten Drittel leider zu schnell den Anschlusstreffer hinnehmen müssen und den Sack nicht zumachen können. Overtime und Penaltyschießen dann halt Glück- und Nervensache.

    Mit Meija werde ich nicht mehr warm, ein kompletter Fehlgriff auf der Kontiposition. Hoffe man findet da noch eine Lösung......

    Erste Drittel sehe ich nicht so. Da hatten beide Mannschaften kaum richtige Chancen, eher neutralisiert. Für mich kann das Tor eher etwas überraschend.

    Zweite Drittel bin ich bei dir. Die 10min im dritten Drittel hat man den Kräfteverschleiß gemerkt, anders kann ich mir die Unkonzentriertheiten wir z.b pekr nicht erklären

  • Normalerweise mūssten einge hier vor mir

    Salutieren ;) die das plötzlich auch so sehen mit Meja und Trainer aber so ist das halt im leben da wirst erst mal durch den Fleischwolf gedreht weil die Wahrheit höhrt keiner gern .

    Zum letzten Mal, der neue sportliche Leiter kann nur Elmar 1 heißen!! Schmeißt den Meja und den Müller raus.

  • Normalerweise mūssten einge hier vor mir

    Salutieren ;) die das plötzlich auch so sehen mit Meja und Trainer aber so ist das halt im leben da wirst erst mal durch den Fleischwolf gedreht weil die Wahrheit höhrt keiner gern .

    Ja als verkanntes Eishockey-Genie hat man es nicht leicht.