ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Pohl wurde nicht nominiert, und das bei gerade Mal drei Reihen. Da ist wohl ganz arges im Spiel.... Schirrmacher verletzt. Beim Aufwärmen gegen Rosenheim. Aber die Jungs haben schon immer gezeigt, je kleiner der Kader auf den Eis, desto mehr hängen sich alle rein. Auf Platz 6 heute Abend

  • Das dürfte ein eindeutiges Signal sein. Meiner Meinung nach aber ein positives Zeichen, da Petr Pohl sein Trikot meist nur spazieren gefahren hat in dieser Spielzeit. Kann mir keine Rückkehr ins Memminger Trikot vorstellen.

    Damit dürfte ein neuer Spieler auf dem Transfermarkt sein.

    Der Kader natürlich alles andere als optimal heute, aber warten wir mal ab.

  • Pohl wurde nicht nominiert, und das bei gerade Mal drei Reihen. Da ist wohl ganz arges im Spiel.... Schirrmacher verletzt. Beim Aufwärmen gegen Rosenheim. Aber die Jungs haben schon immer gezeigt, je kleiner der Kader auf den Eis, desto mehr hängen sich alle rein. Auf Platz 6 heute Abend

    Bin gespannt was da kommt Vereinswechesl oder Karriereende wegen Familie.

  • Das er nach 4 Wochen ohne Training nicht gleich herausragt - ist klar...

    Aber ihn rauszunehmen, so die Formulierung auf facebook, das gibt nicht mehr Kraft! Deshalb rechne ich mit einem Angebot eines anderen Vereins...und dem wird man nach Ablöse wohl entsprechen...Wäre aber nach dem Zugeständnis mit der Babypause echt mies...aber so ist das Geschäft...

    Aber alles Spekulation von mir- vielleicht hat er auch etwas eingefangen...und ist krank... :pfeif:

    Wichtiger ist das Spiel heute, das wird jetzt mal richtig schwer! Aber ich traue unserem "Restteam" schon Punkte in Peiting zu! :prost:

  • Ablöse 😂 - wenn er wechselt darfst froh sein das er von der payroll ist - aber Ablöse kannst haken. Reisende soll man nicht aufhalten wenn es so kommen sollte und ein Miesepeter bringt uns auch nicht weiter.

  • Vier Wochen Babypause und davor für mich ,hat er heuer nicht in einem Spiel fit gewirkt geschweige das er mit Herzblut bei den Indians wäre die Trennung eigentlich überfällig nur

    will der Verein in eigentlich ersetzen sollten wir Playoffs spielen bzw kann wenn er in Florida sitzt und bezahlt wird.?

  • Hat die Extramotivation durch den Superfan ja bei Pohl voll gewirkt, gleich so gut das er gar keinen Bock mehr hat und das obwohl er vor der Motivationsansprachen doch zweimal einen so tollen Torjubel hingelegt hat. Well done, Superfan :)

  • Schade, hat nicht sollen sein...leider in der OT zu viele Bullys liegenlassen...aber aufgrund der Widrigkeiten ein sehr guter Auftritt unserer Mannschaft. Jetzt 2 Punkte hinter Peiting, aber ein Spiel weniger! Der Wahnsinn geht weiter...Am Sonntag sollten wir das Derby natürlich nicht verlieren...deshalb, auf an den Hühnerberg!

  • Ich sah uns über 60 Minuten mit leichten Vorteilen. Der Start ins Spiel natürlich maximal schlecht, aber gut zurückgekommen. Mit dem einen Punkt kann man noch leben unterm Strich, das lässt alle Hoffnungen offen mit einem Spiel Rückstand auf Peiting.

    Sonntag nun natürlich ganz wichtiges Heimspiel gegen unseren Lieblingsgegner aus Füssen. Hoffe die Mannschaft regeneriert gut und vielleicht geht's ja wieder bei dem ein oder anderen der heute noch gefehlt hat, oder nicht weiterspielen konnte wie Stange.