ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Naja..die Leistungsträger.... Denke eher da ging bei niemanden irgend was. Immer nur alles an ein paar festzumachen ist mir da zu einfach

    Das stimmt natūrlich ,weiß aber nicht ob meinen Arbeitskollegen oder Arbeitgeber gefallen wūrde wenn sie fūr mich mitarbeiten sollen wenn ich keinen Bock habe ?

  • Man gewinnt oder verliert im Mannschaftssport als Team.

    Mit integrierten Leistungsträgern.

    Funktioniert das Team nicht, was bei uns offensichtlich über lange Zeit sichtbar war, dann gibts auch keine Erfolgserlebnisse.

  • Man gewinnt oder verliert im Mannschaftssport als Team.

    Mit integrierten Leistungsträgern.

    Funktioniert das Team nicht, was bei uns offensichtlich über lange Zeit sichtbar war, dann gibts auch keine Erfolgserlebnisse.

    Dann lassen wir uns mal ūberraschen ,ob wir es schaffen die 2 Punkte einzufahren so das wir die von mir geforderten 4 Punkte erreichen dieses Wochende. ;)

  • Es war gegen Lindau in den ersten beiden Dritteln von ALLEN etwas zu wenig. Und wie Huhn völlig richtig sagt, muss man in jedem Spiel immer voll da sein um zu gewinnen.

    Heute wird es wieder ein völlig anderes Spiel in Weiden. Da hat man nichts zu verlieren und trifft auf einen Gegner, der sehr gute Saison spielt, jefoch zuletzt nicht mehr ganz so souverän wirkte. Dennoch punktet Weiden weiterhin ordentlich und hat mit den Indians die ein oder andere Rechnung zu begleichen. Wird spannend...

  • Weiden hat heute mit den Indians noch ein Hühnchen zu rufen...mal sehen, ob Ihnen das gelingt?

    Auswärts tat sich unser Team meistens doch sehr schwer...man kann heute schon mal Playoff testen...kann man auswärts was holen, dann ist das ein guter Fingerzeig! Alles Zählbare verbuche ich heute als Zugabe, mit der ich eigentlich nicht rechne...dann heißt es am Dienstag und Freitag fleißig Punkten...

  • #wirbleibenunbesiegt2023

    Tolle Moral der Mannschaft und wichtige 2 Punkte erkämpft. 1. Reihe um den dreifachen Torschützen Pekr sowie starken Svedlund und Hafenrichter sehr auffällig. Und auch Johnston mit zwei Treffern gilt es zu erwähnen. Nicht zu vergessen den guten Rückhalt von Leon Meder.

    Aber ALLE haben geliefert!!!

  • Spiel Weiden-Ecdc 5:6 nV.

    Für Johnston freut es mich sehr. Ich finde er hat gegen Lindau echt geackert und nie aufgegeben. Für die Mannschaft freut es mich natürlich auch. Endlich läuft es. Weiden liegt uns. Ohne großen Druck spielen und wenn man punktet ist es gut. Weiter so!

  • Unglaublich - der Wahnsinn gegen Weiden ging weiter! Hätte ich heute nicht gedacht, dass wir nach 4:1 zurückkommen...

    Stark! Am Dienstag wieder liefern! Auf geht's - füllt den Hühnerberg!

  • Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt ,mich begeistert dieser Johnston schon gutes Auge ,defensiv stark ,arbeitet hart nach hinten ,guter Bulllyspieler ,zieht keine unnötigen Strafen was wollen wir

    mehr von einem Conti ? Ach ja Kisten muss er machen aber alles geht nicht,aber glaubt mir der kommt immer besser in Schuss dann geht auch das :thumbsup:

  • Ich finde ihn nicht nur, wie Elma beschreibt, spielerisch eine Bereicherung ‐ der wirkt super sympathisch...

    Wenn 23/24 wieder mit 3 Kontis gespielt werden darf...dann schnell mit ihm und den beiden "altbewährten", "ausländischen" verlängern! :thumbsup:

  • Ein sehr schönes Eishockey Spiel von beiden Mannschaften. :thumbup:

    Gutes Tempo und zwei sehr gute Torhüter.

    Gut gefallen hat mir dass das Spiel sehr fair war :thumbsup: :respekt:

    Der 6te Platz ist definitiv noch drin.

    Und dann könnte noch was gehen.

    Schließlich wurde der Tabellenführer mit 3:1 Siegen geschlagen :thumbsup: :prost: 8o :thumbup:

  • auch wenn der Sieg von Memmingen aus Weidner Sicht müßig wie ein Kropf war, hoffe ich dass ihr noch den 6. Platz erreicht.

    Ihr habt ein gutes Team, und in den Playoffs könnt ihr auf jeden Fall auch weit kommen.

  • Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt ,mich begeistert dieser Johnston schon gutes Auge ,defensiv stark ,arbeitet hart nach hinten ,guter Bulllyspieler ,zieht keine unnötigen Strafen was wollen wir

    mehr von einem Conti ? Ach ja Kisten muss er machen aber alles geht nicht,aber glaubt mir der kommt immer besser in Schuss dann geht auch das :thumbsup:

    Ich glaube auch das er besser ist , als das was er bisher zeigt. Im Kopf muss es Stimmen sowie Selbstvertrauen durch gute Spiele und Tore.

    Er hatte in Frankreich in der ersten Liga hervorragende Statistiken (sogar bei verschiedenen Teams, immer spitze)

    Zum Vergleich die Kontis von Peiting Brassad und Passau Pophoff die derzeit die Oberliga aufmischen spielten nur in der 2ten Liga in Frankreich mit weniger Punkten.

  • Schon morgen geht's wieder um wichtige Punkte am Hühnerberg, mit einem Sieg könnte man den Kontakt zu Platz 6 herstellen, sowie den Abstand auf Füssen anwachsen lassen. Gegner Passau hat gestern in Landsberg hoffentlich sein Pulver verschossen :pfeif:. Hoffe wir zeigen uns zielstrebiger als im letzten Heimspiel, dann bin ich mal vorsichtig optimistisch.

  • Ich glaube auch das er besser ist , als das was er bisher zeigt. Im Kopf muss es Stimmen sowie Selbstvertrauen durch gute Spiele und Tore.

    Er hatte in Frankreich in der ersten Liga hervorragende Statistiken (sogar bei verschiedenen Teams, immer spitze)

    Zum Vergleich die Kontis von Peiting Brassad und Passau Pophoff die derzeit die Oberliga aufmischen spielten nur in der 2ten Liga in Frankreich mit weniger Punkten.

    Meiner Meinung nach zeigt er genug ,das sehen nur manche Eishockeyfreunde nicht da ein Konti immer an Toren gemessen wird.

  • Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt ,mich begeistert dieser Johnston schon gutes Auge ,defensiv stark ,arbeitet hart nach hinten ,guter Bulllyspieler ,zieht keine unnötigen Strafen was wollen wir

    mehr von einem Conti ? Ach ja Kisten muss er machen aber alles geht nicht,aber glaubt mir der kommt immer besser in Schuss dann geht auch das :thumbsup:

    Spätestens zu den Playoffs muss er ersetzt bzw. eine Konkurrenz bekommen um einen Platz im Kader zu erspielen.