Hannover Scorpions 2022/2023

  • Letzten Endes müsste er für mich bei nem eventuellen DEL 2-Aufstieg weichen. Will bestimmt Planungssicherheit und nicht bis nach den Playoffs warten. Ist für mich alles okay, aber klar, er spielt ne sehr starke Saison, die ich persönlich ihm nach der schwächeren letzten nicht mehr unbedingt so zugetraut hätte :respekt:

  • DEL2 kommt dann auch noch das Thema Ü/U-Stellen hinzu, die pro Spiel begrenzt zur Verfügung stehen.... da gehts dann als BackUp, wenn er nicht spielt, eine der verfügbaren Stellen drauf.

  • Hatte ja etwas auf miserotti gehofft zur neuen Saison. Egal für welche Liga.

    Aber vielleicht hat ihn die calzone am Turm überzeugt 🙈😎

  • Hatte ja etwas auf miserotti gehofft zur neuen Saison. Egal für welche Liga.

    Aber vielleicht hat ihn die calzone am Turm überzeugt 🙈😎

    Miserotti hat schon für sich die beste Entscheidung getroffen. Am Turm bekommt er viel Spielzeit, er weiß, was er hat. Bei einem anderen Klub würde er wieder bei 0 beginnen. In dem Fall ist mir Spielzeit für einen deutschen Spieler klar wichtiger, als der Verein, wo er spielt. Bei uns sehe ich einen Miserotti nicht als Nummer eins.

  • Ich halte es für unangemessen kurz vor den PlayOffs hier das Thema Brett Jäger zu thematisieren. Heben wir uns das doch bitte für später auf. Danke !!!

  • Ich halte es für unangemessen kurz vor den PlayOffs hier das Thema Brett Jäger zu thematisieren. Heben wir uns das doch bitte für später auf. Danke !!!

    Verstehe deine Intention. Aber ist nicht genau dafür ein Diskussionsforum da? :schulterzuck: Ich meine ist ja nicht so, als wäre Brett hier persönlich anwesend und wir ziehen über ihn her.

  • Ich halte es für unangemessen kurz vor den PlayOffs hier das Thema Brett Jäger zu thematisieren. Heben wir uns das doch bitte für später auf. Danke !!!

    Jäger liest hier bestimmt nicht mit ;)

  • Da wird einem mal wieder klar wie schön es ist wenn ein Spiel zu Ende geht und sich keiner verletzt hat. Es ist nunmal ein harter,schneller und dadurch gefährlicher Sport und manchmal entscheiden Sekunden-Bruchteile über den Rest eines Lebens. Sowas vergisst man leider viel zu schnell.

    Unfassbar traurig für Mike. ;(

  • Laut HAZ von Freitag ist morgen mit einer Rückkehr von Raabe & Trattner zu rechnen… Marcus Götz soll zu den Play Off‘s auch wieder fit sein 😀

    Bettauer wohl dann auch dabei nach seinem denke mal das es ein Cut war im letzten Spiel oder was denkt ihr?

  • Das haben die Forums-Experten bei Regensburg nach dem Aufstieg auch vorher gesagt.

    Naja, der Regensburger Kader war qualitativ aber eher eine Mischung aus Oberligaspielern und DEL2-Spielern. So auf jeden Fall meine Erinnerung.

    Bei den Scorpions spielen eigentlich nur noch (ex-)DEL- oder DEL2-Spieler.

  • Laut HAZ von Freitag ist morgen mit einer Rückkehr von Raabe & Trattner zu rechnen… Marcus Götz soll zu den Play Off‘s auch wieder fit sein 😀

    Die dürfen sich gerne alle noch bis zu den Playoffs schonen, damit sie dann auch richtig fit und ausgeruht sind. :saint: