Hannover Scorpions 2022/2023

  • Spielplan gefällt mir nicht besonders... beide Derby's zu Hause an einem Sonntag... rund um Weihnachten keine Heimspiele und nach Weihnachten nicht gerade besonders attraktive Gegner...

  • Die Heimquote bei Spielen unter der Woche ist ja mal unangenehm hoch. Dann noch beide Heim Derbys am Sonntag (gut zugegeben eins mit einem Feiertag im Anschluss) und an den Weihnachtsspieltagen 23.12. und 26.12 beide auswärts...

  • Jepp. Dann brennt der Baum.

  • Es wird im Laufe der Saison noch was kommen so wie jede Saison eigentlich

  • Es wird im Laufe der Saison noch was kommen so wie jede Saison eigentlich

    Wir waren aber auch in der jüngeren Vergangenheit nicht in der Situation, im Laufe der Saison noch nen Top-Goalie zu suchen. Das ist mit Nachverpflichtungen von Feldspielern überhaupt nicht zu vergleichen

  • Wir melden einfach für die DEL.. könnten wir noch 6 Kontis verpflichten.. Torhüter darf ebenfalls ein Konti sein.... Problem gelöst...

    Nööö, ihr habt beim DEB wahrscheinlich den Antrag gestellt, dass Pogge eine FöLi bekommt... :beer: :respekt: