Memmingen Indians - Eisbären Regensburg

  • Die Serie haben wir im zweiten Heimspiel gegen Hannover beim Stand von 4 zu 0 verloren! Damals Hannover nochmal zurückkommen zu lassen hat uns womöglich den Aufstieg gekostet!! Memmingen war schon am Anfang des Finale platt und hatt sich trotzdem wacker geschlagen.

    Glückwunsch nach Regensburg! Und viel Erfolg, so ein Standort gehört einfach in die zweite Liga!!

  • Glückwunsch nach Regensburg! Starke Finalspiele von Euch - Berger Euer MVP!

    Indians enttäuschten nicht - aber wer 6 mal das Alu in 2 Spielen trifft, hat Pech und kann somit leider nicht gewinnen... Schade - aber trotzdem wirklich geile Saison! :thumbsup: :respekt:

  • Glückwunsch Eisbären zur Meisterschaft!

    Am Ende das bessere von zwei sehr guten Teams. In den entscheidenden Momenten das nötige Quäntchen schneller, wacher, abgezockter und frischer.

    Aber auch alle größten Respekt an alle Indianer. Im fünften Jahr Oberliga als Vizemeister am Tor zur DEL2 kratzen ist einfach stark. So gerne ich nächstes Jahr Zweitligahockey in Memmingen gesehen hätte, bin ich mir sicher, dass wenn man hinter den Kulissen und auf dem Eis weiter so arbeitet, es nicht die letzte Chance auf dem Aufstieg war.

  • Wahnsinn - da gewinnst Heuer alle 4 spiele gegen Regensburg und steigst trotzdem nicht auf

    Scherz beiseite Glückwunsch Regensburg - verdient nach diesem Playoff Weg und mit dem nötigen Glück das man auch braucht.

    (Wenigstens können wir sagen, dass wir gegen den OL Meister alles gewonnen haben 😂)

  • Chapeau Regensburg, Glückwunsch zum Aufstieg. Feiert das die Schwarte kracht, ich spitze in Hannover die Ohren😉

    Indians, nicht lange traurig sein, sondern stolz auf die gute Saison und Leistung.

    Hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder. Wegen mir kann es losgehen!

    Euch allen einen schönen Sommer

  • Schade keine PK - für die Fans wäre es schon noch schön gewesen... Die Statements der Trainer sollte man eigentlich schon einholen...

    Ist das immer so nach den Finalspielen, dass das dann ausfällt? Find ich nicht gut :(

  • Jetzt sagt der Funktionär der Eisbären, "es ist schön das nicht das Geld gewinnt.... sondern der Mannschaftsgeist!" ... Glaubt ihr Eurer Etat ist niedrig? Tritt der jetzt gegen alle anderen Mannschaften nach? Das ist mies... Unprofessionell, unsympathisch! Freut Euch, aber lasst das Fass zu... Regensburg zahlt sicherlich auch gut, deshalb Puck flachhalten... Macht man doch nicht in der Stunde des Sieges! Richtig mies!

  • Jetzt sagt der Funktionär der Eisbären, "es ist schön das nicht das Geld gewinnt.... sondern der Mannschaftsgeist!" ... Glaubt ihr Eurer Etat ist niedrig? Tritt der jetzt gegen alle anderen Mannschaften nach? Das ist mies... Unprofessionell, unsympathisch! Freut Euch, aber lasst das Fass zu... Regensburg zahlt sicherlich auch gut, deshalb Puck flachhalten... Macht man doch nicht in der Stunde des Sieges! Richtig mies!

    Hast was anderes erwartet?

  • Jetzt sagt der Funktionär der Eisbären, "es ist schön das nicht das Geld gewinnt.... sondern der Mannschaftsgeist!" ... Glaubt ihr Eurer Etat ist niedrig? Tritt der jetzt gegen alle anderen Mannschaften nach? Das ist mies... Unprofessionell, unsympathisch! Freut Euch, aber lasst das Fass zu... Regensburg zahlt sicherlich auch gut, deshalb Puck flachhalten... Macht man doch nicht in der Stunde des Sieges! Richtig mies!

    Allein mit dem Gehalt von Dotzler spielen die in Peiting 5 Jahre Oberliga 🤷‍♂️😂 nein im

    Ernst, solche Aussagen einfach sparen… 🤷‍♂️

  • Natürlich nicht unverdient. Wer unter den gegebenen Umständen zwei Tore mehr erzielt ist auch verdient vorne.

    Die Strafen kannst du alle regeltechnisch auch genau so geben.

    Was manch Memminger berechtigterweise halt aufstößt ist, dass das selbe Schirigespann , das von vielen hier im Forum so in den Himmel gelobt wird, am Dienstag und auch schon im Halbfinale in Hannover überhaupt nichts gepfiffen hat und teils weit klarere Fouls durchgewunken hat. Es könnte der Eindruck entstehen, dass sie in den drei Tagen Pause ihre Regelbücher wieder gefunden haben.

    Ich persönlich war schon die kompletten Play Offs kein Fan von den Herren. Einfach überhaupt nichts pfeifen ist in meinen Augen keine Linie. Und jetzt im entscheidenden Spiel andere, wenn auch gemäß den Aktionen berechtigte Maßstäbe anzusetzen, macht das Bild, das sie abgeben, halt nicht besser.

    Dann werd du doch Schiedsrichter und bewirb dich beim DEB,wenn du mir deinen Fernanalysen schon meinst es besser zu wissen.

    Junge geht mir das auf den Sender.

    Glückwunsch an Regensburg,freue mich auf eine Auswärtsfahrt.

  • Jetzt sagt der Funktionär der Eisbären, "es ist schön das nicht das Geld gewinnt.... sondern der Mannschaftsgeist!" ... Glaubt ihr Eurer Etat ist niedrig? Tritt der jetzt gegen alle anderen Mannschaften nach? Das ist mies... Unprofessionell, unsympathisch! Freut Euch, aber lasst das Fass zu... Regensburg zahlt sicherlich auch gut, deshalb Puck flachhalten... Macht man doch nicht in der Stunde des Sieges! Richtig mies!

    Man muss aber deswegen auch nicht gleich wieder ein grosses Fass aufmachen bzw. Worte im Jubeltaumel auf die Goldwaage legen! Wir wissen alle, dass unsere Spieler sicher nicht am Hungertuch nagen müssen für Oberliga Verhältnisse..... ;)

    Danke an Memmingen für eine geile Serie.....das hat richtig Spaß gemacht. Viel Erfolg im der nächsten Saison....mischt Weiden ordentlich auf..... 8o

    DEL 2 ........WIR KOMMEN!!!!!

  • Glückwunsch an Regensburg!

    3 Faktoren : Regensburg gute Mannschaft, Schiedsrichter heute leider mit Spiel entscheidend und unsere Abschluss Schwäche (Chancen Verwertung)

    Bei dieser Strafenverteilung magst du wirklich noch schreiben, dass die Schiedsrichter spielentscheidend waren? Na dann.....

  • Jetzt sagt der Funktionär der Eisbären, "es ist schön das nicht das Geld gewinnt.... sondern der Mannschaftsgeist!" ... Glaubt ihr Eurer Etat ist niedrig? Tritt der jetzt gegen alle anderen Mannschaften nach? Das ist mies... Unprofessionell, unsympathisch! Freut Euch, aber lasst das Fass zu... Regensburg zahlt sicherlich auch gut, deshalb Puck flachhalten... Macht man doch nicht in der Stunde des Sieges! Richtig mies!

    Hat bestimmt uns gemeint :P

  • Der Funktionär hat Weiden und Rosenheim gemeint, chillt mal!

    Glückwunsch Regensburg, werden heiße Derbys mit Landshut, Bayreuth, Selb, Crimmitschau und wir werden, nach so langen Jahren, sicher nach Regensburg kommen und diesmal auch die Stadt anschauen (bisher nur 2x Arena und McDonald's).

  • Der Funktionär hat Weiden und Rosenheim gemeint, chillt mal!

    Glückwunsch Regensburg, werden heiße Derbys mit Landshut, Bayreuth, Selb, Crimmitschau und wir werden, nach so langen Jahren, sicher nach Regensburg kommen und diesmal auch die Stadt anschauen (bisher nur 2x Arena und McDonald's).

    Ich bin mir sogar fast sicher, dass er nur Weiden gemeint hat.

    Schön das man in der größten Stunde an uns denkt, zeigt von wahrer Größe! Aber wer es nötig hat…:prost:

    Und jetzt feiert schön!

  • Glückwunsch Regensburg, werden heiße Derbys mit Landshut, Bayreuth, Selb, Crimmitschau und wir werden, nach so langen Jahren, sicher nach Regensburg kommen und diesmal auch die Stadt anschauen (bisher nur 2x Arena und McDonald's).

    Warum nicht gleich Bad Nauheim als Derby. 8o