Memmingen Indians - Eisbären Regensburg

  • Gab es nicht im Memmingen auch mal so einen kleinen „Aufreger“?

    Thema graues Eis, soweit ich mich erinnern kann.

    Heute Abend ist extrem wichtig für beide Seiten. Für den Verlierer wird der Druck schon enorm hoch. Ich hoffe auf ein faires Spiel und gute neutrale Schiris.

    Bei aller Rivalität - wenn’s nicht gerade gegen uns gehen würde, würde ich den Indians die Daumen drücken.

    In Memmingen gibt es immer Aufreger !

  • Jep, mal ist es das graue Eis, mal ein Ersatzteil bei der Kälteanlage welches 3 Monate nicht lieferbar ist, mal sind die Eismeister im Urlaub wenn ein KHL-Team zum Trainingslager kommen will.

    Irgendwas ist immer :prost:

  • Stadionsprecher hat gesagt „ein paar Memminger“ das wird als provokant und eingebildet gesehen. Aber ist das so schlimm? ;)

    Mei, der Mann mit der Zamboli würde gerne das Eis neu aufbereiten und ein so ein „hansel“ muss halt wieder aufmerksam auf sich machen.

    Zurück zum Thema, heute 3:2 Sieg der Eisbären.

    Da gab es in Memmingen in der Serie gegen Die Hannover Indians auch immer einen der grundsätzlich nach der ersten Runde des Eismeisters nochmal aufs Eis gesprungen ist und noch einen "Canadier" reingejagt hat. Da hat sich auch keiner provoziert gefühlt.

  • Der Bildartikel steht ja schon weiter oben drin.

    Dort äußert sich auch der Hallenbetreiber: Das Silbereisen Konzept wurde schon vor über einem Jahr geplant und die Halle dafür gebucht, da gab es noch gar keinen Spielplan für die diesjährige Saison inklusive Playoffs.

    Klar ist das jetzt mega ärgerlich und macht das Freitagsspiel sicher nicht einfacher, aber was soll der Hallenbetreiber denn dann anderes machen?

  • Es gibt ja noch zwei Spiele am Hühnerberg ,da seid ihr bestens versorgt :thumbsup: :prost:

    Zumindest bis zur ersten Drittelpause... Oder bekommen die Gäste inzwischen auch nach den ersten 30 Minuten noch kaltes Bier und was zu essen?

    Einmal editiert, zuletzt von Diggy*D (26. April 2022 um 13:59) aus folgendem Grund: Schreibfehler korrigiert, danke KW373

  • Kurze Frage (und vllt. wurde es hier schon die Seiten davor geschrieben), aber mit wie vielen Fans aus Regensburg können wir heute rechnen in MM?

  • Heute Abend ist extrem wichtig für beide Seiten. Für den Verlierer wird der Druck schon enorm hoch.

    Tja, in Sachen Druck sind die Indians aus Hannover diese Saison wohl nicht mehr zu toppen. :rofl:

    0:2 in der Serie hinten und in Spiel 3 dazu nach 30 Min. 0:4 hinten - auswärts, bei den Sweep-Königen .... und dann noch Spiel 5 erzwingen! :thumbsup:

    Euch allen heute Abend ein tolles Spiel.

    Und hab ich das jetzt richtig "quer" gelesen. In Regensburg hat Silbereisen die Halle am 28.4? Wie geht den sowas? <X

  • Und hab ich das jetzt richtig "quer" gelesen. In Regensburg hat Silbereisen die Halle am 28.4? Wie geht den sowas? <X

    "Als ob Regensburg je ins Finale kommen würde... (Gelächter...)..."

    Es wurde also einfach gebucht, ohne zu wissen ob es Übeschneidungen gibt oder es wurde davon ausgegangen, dass Regensburg schon nicht so weit kommt. :schulterzuck:

  • Zumindest bis zur ersten Drittelpause... Oder bekommen die Gäste inzwischen auch nach den ersten 30 Minuten noch kaltes Bier und was zu essen?

    Aber sicher. So lang man nicht aus Sonthofen kommt, darf man sich als Gast sogar frei in der Halle bewegen :thumbsup: