Memmingen Indians - Eisbären Regensburg

  • Das am Ende bessere Team hat gewonnen weil sie einfach den größeren Willen hatten. Das es die Regensburger ankotzt wenn man kurz vor Schluss das Spiel verliert ist verständlich. Die Schuld nun überall zu suchen außer beim besseren Team ist auch verständlich. Der Frust sitzt halt erstmal. Bin gespannt wie es weitergeht.

    Wenn sie wenigstens das bessere Team gewesen wären.......
    Aber in einem hast du recht! Die alleinige Schuld hat nicht der Schiri oder die heeeeeeeeeeeyyyy Rufe der Fans. Man hat verpasst seine Chancen besser zu nutzen. Wenn die Eisbären im 2. Drittel 2- 3 Tore mehr machen brauchen sich die Memminger nicht beschweren und es wär im 3. Drittel ein anderes Spiel geworden.

    Aber was soll's? Es ist erst 1 Sieg! Man brauch 3 Siege um zu gewinnen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das am Ende bessere Team hat gewonnen weil sie einfach den größeren Willen hatten. Das es die Regensburger ankotzt wenn man kurz vor Schluss das Spiel verliert ist verständlich. Die Schuld nun überall zu suchen außer beim besseren Team ist auch verständlich. Der Frust sitzt halt erstmal. Bin gespannt wie es weitergeht.

    Sorry, großen Respekt, gegen diese Schauspierlerische Leistung ist am Ende kein Kraut gewachsen. Wenn man das so konsequent durchzieht, springt am Ende immer die eine entscheidende Strafe raus :thumbsup:

  • Wenn sie wenigstens das bessere Team gewesen wären.......
    Aber in einem hast du recht! Die alleinige Schuld hat nicht der Schiri oder die heeeeeeeeeeeyyyy Rufe der Fans. Man hat verpasst seine Chancen besser zu nutzen. Wenn die Eisbären im 2. Drittel 2- 3 Tore mehr machen brauchen sich die Memminger nicht beschweren und es wär im 3. Drittel ein anderes Spiel geworden.

    Aber was soll's? Es ist erst 1 Sieg! Man brauch 3 Siege um zu gewinnen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ihr solltet halt anerkennen das gegen unser Powerplay kein Gras wächst ,oder vielmehr keine Strafen ziehen :thumbsup:

  • Wenn sie wenigstens das bessere Team gewesen wären.......
    Aber in einem hast du recht! Die alleinige Schuld hat nicht der Schiri oder die heeeeeeeeeeeyyyy Rufe der Fans. Man hat verpasst seine Chancen besser zu nutzen. Wenn die Eisbären im 2. Drittel 2- 3 Tore mehr machen brauchen sich die Memminger nicht beschweren und es wär im 3. Drittel ein anderes Spiel geworden.

    Aber was soll's? Es ist erst 1 Sieg! Man brauch 3 Siege um zu gewinnen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ganz meine Meinung: Wer seine Chancen nicht nutzt braucht sich net beschweren. Die Chancen gabs aber ab dem 2. Drittel auf beiden Seiten. Auf jeden Fall eine total ausgeglichene Serie und da hat am Ende weder der Schiedsrichter noch Schwalben (im Ernst?) oder sonst eine Ausrede was zu suchen, sondern der Bessere setzt sich halt durch :thumbsup:

  • Das ist das Schlimmste an solchen Spielen, die man am Ende vergeigt. Diese ganzen SpielerXY-TrainerXY-VereineXY-Hater kommen aus ihren Löchern. Vorher hätten sie die Niederlage auf die Belastung vom Mittwoch geschoben und jetzt plötzlich sind sie wieder oben auf und waren das bessere Team. Genau mein Humor. Deshalb sind mir klare Siege am liebsten, da ist dann gar kein Platz für solche 180°-Wendehälse. Mein Tipp für Sonntag: Eisbären - Indians MM 7:2

    Zeig mir einen MM der hier geschrieben hat das wir das bessere Team waren :hammer:

  • Wenn sie wenigstens das bessere Team gewesen wären.......
    Aber in einem hast du recht! Die alleinige Schuld hat nicht der Schiri oder die heeeeeeeeeeeyyyy Rufe der Fans. Man hat verpasst seine Chancen besser zu nutzen. Wenn die Eisbären im 2. Drittel 2- 3 Tore mehr machen brauchen sich die Memminger nicht beschweren und es wär im 3. Drittel ein anderes Spiel geworden.

    Aber was soll's? Es ist erst 1 Sieg! Man brauch 3 Siege um zu gewinnen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soo viel schlechter waren wir auch nicht , immerhin haben wir euch meiner Meinung nach zwei Tore geschenkt und ihr habt es trotzdem nicht geschafft uns zu bezwingen. Über die Schiedsrichter zu schimpfen ist zu einfach , das habt ihr schon selbst verbockt. Über die Schwalben zu diskutieren ist müßig , wird sich leider nicht verhindern lassen aber mit dem kann ich ganz gut leben.

  • Mimimiburg - jetzt lassen sie vermutlich wieder die Viecher raus...

    So wie letztes Jahr... Ich rechne fest damit... Reihe 3, oder 4 Bubis zum Aufmischen... Damit unsere erste und zweite Reihe auf die Strafbank geht... So wie letztes Jahr!

    Sorry - das musste jetzt sein, Euer Gejammer ist unerträglich! Ihr kehrt nie vor der eigenen Türe, da macht Euch einfach unsympathisch! Immer sind die anderen Schuld! Lächerlich! :popcorn:

  • Ehrlich gesagt erwarte ich am Sonntag nix anderes als einen klaren Sieg der Regensburger,weil sie so dominierend sind und alles in Grund und Boden spielen 7 zu 2.

  • @crazycanuck und Hank Scorpio

    Es war ein ausgeglichenes Spiel, spannend und mit viel Energie.

    Aber ihr könntet dennoch auch einfach mal zugeben, dass die Strafe gegen Fläche herausgeschunden war und dass es die Refs waren, die das dann halt in einer entscheidenden Situation beeinflussen. So wie es gg Hannover am Mittwoch auch war. Das hat einfach einen Faden Beigeschmack.

    Nicht mehr und nicht weniger und einige Rgber könnten sich auch mal mit ihrem Geflame zurückhalten, ist unnötig.

  • @crazycanuck und Hank Scorpio

    Es war ein ausgeglichenes Spiel, spannend und mit viel Energie.

    Aber ihr könntet dennoch auch einfach mal zugeben, dass die Strafe gegen Fläche herausgeschunden war und dass es die Refs waren, die das dann halt in einer entscheidenden Situation beeinflussen. So wie es gg Hannover am Mittwoch auch war. Das hat einfach einen Faden Beigeschmack.

    Nicht mehr und nicht weniger und einige Rgber könnten sich auch mal mit ihrem Geflame zurückhalten, ist unnötig.

    Vielleicht mal die Vereinsbrille absetzen und morgen nochmal in der Wiederholung angucken. Wie gesagt: Nicht aufregen, es war erst Spiel eins . Es kommen noch weitere.

  • @crazycanuck und Hank Scorpio

    Es war ein ausgeglichenes Spiel, spannend und mit viel Energie.

    Aber ihr könntet dennoch auch einfach mal zugeben, dass die Strafe gegen Fläche herausgeschunden war und dass es die Refs waren, die das dann halt in einer entscheidenden Situation beeinflussen. So wie es gg Hannover am Mittwoch auch war. Das hat einfach einen Faden Beigeschmack.

    Nicht mehr und nicht weniger und einige Rgber könnten sich auch mal mit ihrem Geflame zurückhalten, ist unnötig.

    wie wahr ...

    und dann kann man auch von unserer Seite gerne bestätigen, dass die Indians eben nie aufgeben und dann eben mit diesen Qualitäten letztendlich der Sieg verdient ist, wenn wir den Sack vorher nicht zumachen bzw. den Sieg nicht über die letzten Sekunden bringen. Das ist bitter, aber halt auch Eishockey.