Memmingen Indians - Eisbären Regensburg

  • So jung ist der Weber doch gar nicht mehr…

    War´s nicht Schlauderer? Sicher? Wenn ich mich getäuscht habe, nehm ich das zurück und entschuldige mich beim Youngster. Dann wär´s leider wieder ein typischer Hinterm-Tor-Weber-Scheibenverlust-oder-Fehlpass. Trotzdem bringe ich nicht dieses Duo als erstes in Overtime.

  • Ab wann gibts denn die Tickets für Dienstag zu kaufen? Da bei uns nu Feierabend is würd ich mir den künftigen Derbygegner mal im PO-Modus angucken wollen 🥸

  • In den Playoffs zahlt sich nicht Wiilen, sondern Abgebrühtheit aus. Wer so gekonnt Strafzeiten schindet gewinnt am Ende das ist so sicher wie das Amen in der Kirche....

    2Drittel liefen unsere Jungs nur den Regensburger hinterher,leider hat der Saft gefehlt ,die Regensburger waren durch das Spiel weniger einfach frischer.

    und hört mit den Strafen auf jede Mannschaft hatte ihre Chance ,in den ersten beiden Dritteln hätte man auch genügend Pfeifen können.

    Ich zieh trotzdem den Hut vor unseren MM was für Kämpfer ,Spiel war eigentlich Durch.

  • Das am Ende bessere Team hat gewonnen weil sie einfach den größeren Willen hatten. Das es die Regensburger ankotzt wenn man kurz vor Schluss das Spiel verliert ist verständlich. Die Schuld nun überall zu suchen außer beim besseren Team ist auch verständlich. Der Frust sitzt halt erstmal. Bin gespannt wie es weitergeht.

  • Da waren mir die Hannover Fans ja viel lieber. Ein Gemecker nach dem anderen hier… Schlimm. Nehmt es so hin, Spiel 1 geht an MM. Sonntag habt ihr die Chance auszugleichen.

  • Schiedsrichter kōnnen nichts dafür, "Keiner siegt am Hühnerberg"..... :prost:

    OK stimmt nicht ganz, muss heißen "Nur Indianer siegen am Hühnerberg".......

    Vor langer Zeit war mal was mit Ochsen oder Bullen, das ist aber schon lange her.... :thumbsup: an Bären kann ich mich nicht erinnern :prost:

  • Das ist das Schlimmste an solchen Spielen, die man am Ende vergeigt. Diese ganzen SpielerXY-TrainerXY-VereineXY-Hater kommen aus ihren Löchern. Vorher hätten sie die Niederlage auf die Belastung vom Mittwoch geschoben und jetzt plötzlich sind sie wieder oben auf und waren das bessere Team. Genau mein Humor. Deshalb sind mir klare Siege am liebsten, da ist dann gar kein Platz für solche 180°-Wendehälse. Mein Tipp für Sonntag: Eisbären - Indians MM 7:2